|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Moin,
Eine klare Empfehlung für ultrapong. Ich habe ihm einen Belag abgekauft. Alles bestens. Gruß Bernd PS: Jetzt habe igbo aber erstmal wieder genug zum Testen |
|
||||
|
||||
Julian.g98
... bei seinem ersten Verkauf hier im Forum alles bestens und schnell vonstatten gegangen. Zufriedenheitsskala von 0 (min) ... 10 (max) ==> alle 10 Punkte von mir als Käufer. |
|
|||
|
|||
Ich habe ein Holz von nopi gekauft. Ware kam schnell an, Originalkarton und ein netter Kontakt. So gerne immer.
|
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
möchte mich auch hier noch mal ganz herzlich bei Werner alias Sumo65 für den guten Ablauf bedanken. Er hat mir zwei Schläger zu, Testen gegen eine kleine Anzahlung überlassen. Alles lief wie verabredet, die Schläger kamen pünktlich und der Zustand entsprach den Angaben. Letztendlich habe ich beide Schläger erworben, kann also nur positives berichten. Allen eine schöne Weihnacht und einen guten Rutsch |
|
||||
|
||||
Kann den User Matis uneingeschränkt empfehlen.
Schöner Kontakt, sehr schnelle Einigung und Bezahlung, sehr transparent alles. Daumen hoch!!
|
|||
|
|||
Ich kann Darkgrey als Verkäufer wärmstens empfehlen. Ware wie beschrieben, bestens verpackt, nette Kommunikation, faire Preise.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
AW: (S) Andro Treiber Q oder Treiber CI
Dank an Korbel01, lief einwandfrei ab.
|
|
|||
|
|||
Schnell und unkomplizierter Handelspartner: Gromit
Passt! |
|
|||
|
|||
Moin,
ich kann nur Bestes von gizzma berichten. Nicht nur, dass die Ware in versprochener Qualität schnell und zuverlässig kam, er hat noch 2 zusätzliche Beläge zum Testen gratis beigelegt. Außerdem auf Rückfrage noch ein ausführlicher Testbericht von ihm selbst. Also alles bestens und 12 von 10 Punkten Gruß Karsten |
|
|||
|
|||
Ich kann auch bestätigen, dass der Versand sehr schnell und zügig war und die Ware definitiv die versprochen Qualität hatte.
Es geht dabei um gizzma. |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.