|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute es ganz stark. Es gibt noch widerwärtigeren Straftatbestände als den Besitz von Schriften.
|
|||
|
|||
Bremen hat gestern mit allen Mitteln versucht Fußball zu verhindern. Und das ist gelungen. Der absolute Kracher war der Versuch einen Elfer rauszuholen von Selke. Peinlich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bekam Selke dafür wenigsten eine gelbe Karte wg. Unsportlichkeit? |
|
|||
|
|||
Selke hat es sich bei Reuß abgeschaut. Der bekam kürzlich gegen Bremen einen ähnlich zweifelhaften Elfmeter, der nicht durch den Videoschiedsrichter zurückgenommen wurde.
Abgesehen davon fand ich, dass Bremen gestern endlich mal wieder gut gespielt und sich gute Chancen erarbeitet hat. Zunächst aus einer sehr kompakten Defensive, bei der sich teilweise alle 11 Mann innerhalb von 30m zur eigenen Grundlinie befanden, ab Mitte der zweiten Hälfte wurden sie aber auch selbst deutlich offensiver. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das er sich über den Elfer freut auch nicht wirklich, obwohl man sich da schon insgeheim gewünscht hat das der Elfer zurückgenommen wird. Sozusagen war Kontakt da aber zum Elfer hat es nicht gereicht. Wäre er ohne Berührung gefallen hätte er die Karte für die Schwalbe bekommen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Matousek (01.05.2021 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn er gefallen wäre ohne Berührung.
Und ja es sah so aus als ob er eingefädelt hat, aber selbst dabei gabs eine Berührung und man wird anhand der Bilder nicht feststellen können ob diese für einen Fallen ausgereicht hätten oder nicht, daher hat er keine Karte bekommen. Aber auch für mich sah es deutlich so aus das er die Berührung gesucht hat.
|
|||
|
|||
Er hat keine Berührung gesucht? Er hat wie ein Pferd ausgeschlagen. Der Leipziger hatte keine Chance auszuweichen. Und, das Verhalten von Selke anschließend war schon eine Frechheit.
Bremen hat gekämpft bis zum Umfallen. Fast hätten sie es geschafft. Ich finde allerdings, dass es Bremen hier mit den unfairen Mitteln etwas übertreibt. Ja, ich weiß, es geht um viel. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.