|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
mu, tanja und ich sind auch vor Ort!! Das erste Mal die Dauerkarte 2011 selbst ausnutzen
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonntag 22:15Uhr Sport im 3 von der DT.TT Meisterschaft aus Bamberg
|
||||
|
||||
Zitat:
@Chefe, fahre schon gegen 10 nach N, ein wenig Shoppen (in Unterfranken häst des Schobben und ist die Übersetzung für Bacchus, Silvaner oder Kerner usw.) , fahre dann mit S-Bahn ans Stadion. Bin so gegen 14 Uhr am Stadion, dra im Wäggla ässn am Eisstadion Biergarten, a, zwa, dra Bier dazu, dann ab ins Stadion und St. Pauli dabläcka. Mein Handy Nr. sende ich als PN, fallst mich treffen willst. PS @ chefe - runterspülen nicht vergessen :-)
|
||||
|
||||
Der Club führt 3:0 und bei den dt.läuft es für die Bayr.TL.auch nach Plan,was wollen wir mehr?
|
||||
|
||||
Endstand 5:0! Fast schon beängstigend. Ich glaube, da ist das gelungen, was Schalke eigentlich vorhatte, nämlich dass sich die Mannschaft über die Saison findet. Sauber!
|
|||
|
|||
Allmächd, ich kenn mein Glubb nimmer ....
wie aus einem Guss, gegen, zugegeben extrem schwache Hamburger. Hut ab. Eigler VIER !!!! Das hat er zuletzt in der C-Jugend in Unterreichenbach geschafft. Hat er unter der Woche in der AZ angekündigt ... "meine Tore kommen noch ... ". Stimmt. Danke Herr Hecking, was für ein unaufgeregter Mensch, scheint nen Draht zur Truppe zu haben. Marek, bitte hör jetzt auf, ehe Du selbst das Denkmal zerstörst. Bitte. Warst ein Großer, keine Frage ... aber vorbei ist vorbei. Den heute hätt meine Oma vom Fahrrad aus gemacht, bin schon froh das du dir nicht weh getan hast.
|
||||
|
||||
Zitat:
VG.würde für so eine Mannschaft momentan viel geben. Die Bayern spielen doch gegen Ihren Trainer.Dem ist das Wein trinken auch schon vergangen na ja die Fastenzeit beginnt ja bald Wer trainiert eigentlich ab Montag die Bayern?
|
||||
|
||||
Live dabei!!!!
Einfach nur gggeeeiiilllllllllllll!!!!!!
|
||||
|
||||
Du hast recht;ich könnte mich sowas von in den A.....beißen
|
||||
|
||||
Zweimal, wenn dir einmal nicht ausreicht.
Danke T+P für diesen geilen Nachmittag!! Heute Bamberg hat mir lange nicht so viel gebracht wie der Samstag gestern.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.