Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2013, 19:55
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Alles Lutscher, da oben...
Alt 16.03.2013, 17:38
Trice Trice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

schade, schade, schade.. 0-3 beim club. der mittelsturm war - wie zu erwarten!! - ein totalausfall. die jungs machen das ganze spiel und laufen dann am ende in konter rein.

kam mir so vor, als ob man gegen ne lange noppe spielen würde und man jeweils beim 4. oder 5. angriffsball den fehler macht und deshalb das spiel verliert
Alt 16.03.2013, 17:43
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hauptsache Derby gewonnen ... hahahahahahahahahahahaha

(Kann man sich einfach nich verkneifen)
Alt 17.03.2013, 11:09
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Hauptsache Derby gewonnen ... hahahahahahahahahahahaha

(Kann man sich einfach nich verkneifen)

Beide Derbies
Alt 17.03.2013, 12:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Trice Beitrag anzeigen

..... die jungs machen das ganze spiel und laufen dann am ende in konter rein.

kam mir so vor, als ob man gegen ne lange noppe spielen würde und man jeweils beim 4. oder 5. angriffsball den fehler macht und deshalb das spiel verliert

Das sind aber massive Wahrnehmungsstörungen, wer 3 : 0 verliert und damit noch gut bedient ist .... hat NICHT alles richtig gemacht amigo.

Der Club hat euch im Mittelfeld den Schneid abgekauft und das hat der
sehr sehr ordentlich gemacht. Und .. zum Fußball gehört nun mal, dass man Chancen auch verwandelt, sonst ..... geht`s genau so aus wie`s ausgegangen ist.

Wir waren gewiß nicht die schlechtere Mannschaft, keine Lösungen gefunden gegen die massive Abwehr, nichts entgegenzusetzen im Mittelfeld, ich male mir grad aus wie das für euch ausgegangen wäre hätte der Club was das man Sturm nennen könnte.

Geändert von Abwehrtitan (17.03.2013 um 12:42 Uhr)
Alt 17.03.2013, 12:40
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das sind aber massive Wahrnehmungsstörungen...
Und ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht. Völlig unbegründet, wie ich sehe...
Alt 17.03.2013, 14:31
Trice Trice ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das sind aber massive Wahrnehmungsstörungen, wer 3 : 0 verliert und damit noch gut bedient ist .... hat NICHT alles richtig gemacht amigo.
lol. das hat doch gar niemand behauptet, dass s04 alles richtig gemacht hat? dennoch war der sieg äusserst schmeichelhaft, hat sogar wiesinger zugegeben.. wer das nicht sieht, leidet an wahrnehmungsstörungen. das 1-0 fällt aus dem nichts. mal abgesehen davon, dass feulner seinen arm bei dieser aktion äusserst vorteilhaft eingesetzt hat..

es ist klar, dass nach einem 3-0 für nürnberg alle mit dem hammer auf die schalker einschlagen, doch fakt ist, dass wenn farfan seine 1000% chance in der 1. hz macht, wo er den ball allein vor schäfer neben dem tor vorbeischiebt, das spiel einen ganz anderen lauf nimmt.

das 1-0 hat euch natürlich völlig in die karten gespielt, so konnte man noch tiefer stehen und auf konter lauern - kein wunder, dass einem dann im mittelfeld der schneid abgekauft wird, wenn man das spiel aufziehen will.

aber klar, indem er den einzigen kreativen 6er bzw. 8er als aussenverteidiger auflaufen lässt (höger), hat sich keller mit der aufstellung selber ein ei gelegt. aus dem defensiven mittelfeld kann man dann nicht so viele offensive impulse erwarten, wenn man mit jones den holzhacker himself und mit kolasinac zwar einen talentierten, aber halt sehr unerfahrenen spieler hat.
Alt 18.03.2013, 09:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ist wie im TT; wer 3:0 verliert, sollte mit hätte, wenn und aber überhaupt nicht erst anfangen und schön die S. h. ...
Alt 18.03.2013, 12:32
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das sind aber massive Wahrnehmungsstörungen, wer 3 : 0 verliert und damit noch gut bedient ist ....
wer solche dinger raushaut hat aber selbst wohl ebenfalls das spiel verpasst. nürnberg hätte sich über ein 1:3 zur halbzeit nicht beschweren dürfen, dann von einem gut bedienten 0:3 zu sprechen halte ich für völlig absurd und realitätsfremd.

Zitat:
Wir waren gewiß nicht die schlechtere Mannschaft, keine Lösungen gefunden gegen die massive Abwehr, nichts entgegenzusetzen im Mittelfeld, ich male mir grad aus wie das für euch ausgegangen wäre hätte der Club was das man Sturm nennen könnte.
keine lösungen bedeuten also 2 pfostenschüsse und zweimal freistehend vorm torwart? das die zweite halbzeit dann deutlich schlechter war als die erste, ist nicht zu leugnen.

wenn nürnberg keinen sturm hatte, was hatte schalke denn da? ich frage mich wie effektiv andere mannschaften sind, wenn beide nominellen zentralen mittelstürmer (huntelaar und marica) ausfallen. ich mache mir die welt, wie sie mir gefällt oder? ein völlig unnötiger und unsachlicher kommentar von dem titan...
Alt 18.03.2013, 12:35
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ist wie im TT; wer 3:0 verliert, sollte mit hätte, wenn und aber überhaupt nicht erst anfangen und schön die S. h. ...
und wer das spiel überhaupt nicht gesehen hat, der sollte erst recht die S.h.

nur nochmal für den titan aus dem kicker zitiert:

Zitat:
Ehe die Franken aber den am Ende zu deutlichen Sieg perfekt machten, vergaben die Gelsenkirchener beim Stande von 0:0 und 1:0 zahlreiche hochkarätige Torchancen und brachten sich nach drei Siegen in Folge in der Liga so um Zählbares.

Geändert von gladi (18.03.2013 um 12:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »