|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Also mit 'nem Torwart wie Casillas könnte ich auch Weltmeister werden..
der Typ ist so ein Freak |
|
||||
|
||||
Wer? Der Wiese? Der holgi? der Iker?
Ich versteh' dich nicht... |
|
||||
|
||||
Dann hast du wohl gerade nicht Bayern-Real geschaut...
(ja Iker war gemeint) |
|
||||
|
||||
Musst mehr Fernsehen gucken
|
|
||||
|
||||
Tu' ich doch.
Aber nur Unterschichtfernsehen. Muss mich ja damit identifizieren können. Frag Dirk! |
|
|||
|
|||
Aber nur für ne Nummer 3!
|
|
|||
|
|||
http://www.abendzeitung.de/sport/mehr_fussball/239228
Auch wenn es noch eine Weile hin ist, aber ist der Blatter noch zu retten ? Eine WM im Januar ? Das wird nicht einfach mit dem public viewing. Ich sehe uns schon auf den Skihütten sitzen und WM gucken ... hoffe dafür bekommt er "Gegenwind". Den Europäern kann das keinesfalls recht sein. Alle freuen sich auf Fußball im Biergarten, das wird wohl flach fallen.
|
||||
|
||||
Naja..ich hoffe er merkt jetzt, was für eine Entscheidung da getroffen wurde..tja..aber wenns ums Geld geht...
|
|
||||
|
||||
Abwarten. Die Scheichs bauen jetzt vollklimatisierte Stadien und die Spiele finden ganz normal im Sommer statt. Wetten?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehr umweltverträglich, das alles... Nein, Liebherr baut 'n paar Riesenkühlschränke - steckt man die ganzen Stadien rein, hab' ich gehört. Kurbelt die Wirtschaft an... |
Lesezeichen |
|
|