Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #34721  
Alt 07.09.2017, 07:04
Lemmyfan Lemmyfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 29.12.2015
Beiträge: 597
Lemmyfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ach was! Die Linken sind doch gar nicht so weit weg von Lindner. Totaler Unsinn ist es allerdings, nur die Leute aufzunehmen, die wir brauchen. Diese Leute sind in vielen Fällen auch solche Leute, die in ihren Ländern gebraucht werden. Damit wird man genau das Gegenteil erreichen. Wer das nicht begreift, hat sich nicht wirklich Gedanken gemacht!
  #34722  
Alt 07.09.2017, 07:12
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Passt dir was nicht Jochen ?
Mir paßt vieles nicht, Wolle. Aber das meiste belastet mich nicht, Gott sei Dank.

Auf Bretti's Beitrag bezogen finde ich, dass er im Grunde ziemlich recht hatte. Und über den Stil kann man sicher streiten, aber da Deine Beiträge jetzt auch nicht gerade ziemperlich sind ...

Und im übrigen fand ich Deine Beiträge Andreas gegenüber kurz vor seinem Abgang, in anbetracht dessen, dass ihr euch persönlich kennt, unter aller Sau. Da würde ich mir viel eher eine Entschuldigung erwarten (die ja vielleicht kam, das weiß ich nicht). Aber das ist was unter euch und geht mich nix an. Aber Du hast gefragt.

Wenn Du den Eindruck hast, ich solle mich da raushalten und mich das einen Scheißdreck angeht - STIMMT!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #34723  
Alt 07.09.2017, 07:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ihm passt nicht, dass der Beitrag von DIR geschrieben worden ist.
...
Völlig falsch. Wolle ist mMn noch ein Mensch, mit dem es sich lohnt, sich zu beschäftigen. Da kann ich von Ekel, Abscheu und Verachtung noch nichts spüren.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #34724  
Alt 07.09.2017, 08:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Völlig falsch. Wolle ist mMn noch ein Mensch, mit dem es sich lohnt, sich zu beschäftigen. Da kann ich von Ekel, Abscheu und Verachtung noch nichts spüren.
da kann ich jetzt - ausnahmsweise mal - nichts Substantielles zu beitragen.
Denn solche Gefühle, wie Du sie beschreibst, sind mir fremd.
Dir offenbar nicht....?

Aber ich fühle mich geehrt, dass ich scheinbar zu denjenigen gehöre, mit denen es "sich noch zu beschäftigen lohnt".
Denn anders sind ja Deine zahlreichen Reaktionen auf meine Beiträge nicht zu interpretieren.
Oder irre ich da?
  #34725  
Alt 07.09.2017, 08:30
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich verstehe diese Schwarzmalerei nicht.
Offensichtlich.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Würd mich jedenfalls echt mal interessieren, was der Grund dafür ist, dass du so destruktiv eingestellt bist, dass du den von Menschen selbst verursachten Weltuntergang in absehbarer Zeit für unumgänglich hältst?
Weil sich die Abwärtsspirale immer schneller dreht.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich sehe jedenfalls 'ne Menge Leute, die versuchen viel des ganzen Wahnsinns besser zu machen.
Es gibt ein paar, ja, aber die erscheinen mir relativ machtlos wie Don Quichotte.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Der erste Schritt zur Verbesserung ist immer der, dass ein Bewustsein für den ganzen Mist, den die Menschheit verzapft hat, geschaffen wird. Dieser Schritt ist vollzogen worden.
Im Großen und Ganzen ja, andererseits gibt es offenbar sehr mächtige Leute, die sich dagegen stemmen. Siehe Trump, der den Klimawandel leugnet.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Jetzt geht's in kleinen, müßigen Schritten ans Umsetzen. Den Schalter einfach umlegen geht halt nicht.
Schwierige Nummer. Einerseits ja, andererseits greifen oft viele Räder ineinander.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die Sicht kann man haben, klar. Nur führt es zu nichts, weil man sich damit letztendlich auf den Standpunkt stellt, dass eh alles sinnlos ist, weil die meisten Menschen eh alle zu faul und zu bequem sind - wenn man ehrlich zu sich selbst ist, dann muss man sich zumindest phasenweise genau zu dieser Gruppe hinzuzählen.
Klar, das kann man jedem nachsagen.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Puh, fühlst du dich wirklich so von der Politik behandelt? Also zu mir hat von denen, egal aus welcher Partei, noch keiner so was gesagt.
Zu mir direkt auch nicht, doch die öffentliche Volksverarsche reicht mir.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dass die Gewichtung all zu oft den Anschein macht, eher den "Interessensgruppen" zum Vorteil gereicht zu werden, sehe ich auch so. Dass sie nur ihr eigenes Wohl und das von bestimmten Interessensgruppen verfolgen, stimmt aber zum Glück für uns alle auch nicht.
Stimmt. Ab und an verteilen sie dem Volk 10 €, wenn sie ihm 100 € gleichzeitig aus der Tasche ziehen.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Letztendlich muss ein jeder zugeben, dass er die meiste Energie, die er für irgendwas aufbringt, für sich selbst und für seine Liebsten aufbringt. Grundsätzlich ganz normal, würde ich sagen. Wirklich unschön wird's, wenn nur aus Eigeninteresse und im Sinne der sogenannten Intressensgruppen gehandelt wird. Dass das in einer Demokratie nur sehr schwer machbar ist, wird dir aber auch klar sein, oder? Derartig korrupt zu handeln ist systembedingt nicht einfach. Ganz verhindern kann das leider nicht werden. Bleibt nur, wachsam zu sein und solche Leute dingfest zu machen. Da es keine wirklichen Alleinentscheider gibt, die was auch immer durchsetzen können, sieht's so düster nicht aus.
Die Lobbygruppen sind groß genug, um auch mehr als eine Person schmieren zu können. Und angesichts von Hinterzimmer-Politik scheinen sie selten mehr als 10 Personen schmieren zu müssen.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Gibt auch Vieles, was nicht korrekt nach außen dringt und sich so in den Köpfen festsetzt. Das beste Beispiel ist für mich ist die sogenannte Grenzöffnung 2015 beim großen Flüchtlingsansturm (ene Grenze exestierte da gar nicht), die sich in sehr vielen Köpfen als Alleingang der Kanzlerin festgesetzt hat und in unschöner Regelmäßigkeit auch so in den Medien zu lesen ist.
Ja, weil es eines der seltenen Ereignisse war, in dem Merkel Farbe bekannt hat. M.E. auch die einzige Entscheidung, die sie gut getroffen hat. So wie damals unser Medienkanzler und Sozialabbauer mit der Verweigerung an der Beteiligung am Irak-Krieg.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich würde drauf tippen, dass in etwa folgendes der Wahrheit recht nahe kommen wird. Der Massenzustrom war 2015 gar nicht zu verhindern. Die Merkel hatte gar keine andere Wahl, als die Massen an Flüchtlingen rein- bzw in andere, meist skandinavische Länder durchzulassen. Wen hätte sie denn an die nicht mehr vorhandenen Grenzen schicken sollen, um das zu verhindern? Die Polizei oder die Bundeswehr? Was genau hätten die tun sollen? Die Menschen mit Gewalt aufhalten? Ohne Gewalt wäre das gar nicht möglich gewesen. Oder glaubt wer daran, dass Menschen, die wegen Krieg alles hinter sich gelassen haben, einfach wieder umgekehrt wären?
Natürlich nicht und tun sie ja immer noch nicht, nehmen stattdessen große Gefahren in Kauf.
Ein Gemetzel an der Grenze wäre in der Tat fatal, andererseits sehe ich davon nichts an den Grenzen anderer europäischer Länder, die keine Flüchtlinge aufnehmen.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dann solltest du ja sehr viele Beispiele parat haben, an denen ich zweifelsfrei erkennen kann, dass es sehr viele Politiker hier in Deutschland gibt und gab, die gar nichts zum Wohle des Volkes bewegt haben und nur für sich und bestimmte Interessensgruppen handelten. Bin gespannt
Ad hoc fällt mir direkt der Hartz4- und 1-Euro-Job-Quatsch ein. Ach, und dann war ja noch die Hotelsteuer für die FDP. (Huhu Peter )

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dass der von mir nicht gemochten Merkel vorgeworfen wird, dass sie die CDU versozialdemokratisiert hätte und neuerdings vergrünen würde, ist ein brauchbares Beispiel dafür, wie Politik und der demokratische Prozess in Deutschland tatsächlich funktioniert. Als Schlagzeile taugt es mehr, wenn von politischem Kalkül berichtet wird, klar.
Sie handelt doch nur aus politischem Kalkül, daher dürfte diese Annahme passen.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die Sichtweise, dass die Dame sich den Realitäten beugen musste, denn ohne diese Entscheidungen wäre sie nicht mehr Kanzlerin, denn die Union hätte ansonsten nicht mehr den breiten Bevölkerungszuspruch erhalten, wenn sie diese immens wichtigen Felder der Politik allein den Sozialdemokraten und den Grünen überlassen hätte, scheint mir da näher an der Realität zu liegen, als dass was dazu alles geschrieben wird.
Die CDU ist viel zu clever und geschickt darin, Schei**e für Gold zu verkaufen. Selbst das an Dämlichkeit nicht zu überbietende "alternativlos", "wer nichts zu verbergen hat" und "internet darf kein rechtsfreier Raum sein" wurde ja vom Michel geschluckt.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Schröder, der die Wiedervereinigung zu stemmen hatte, eine Zeit in der sich die Staatsverschuldung in astronomische Höhen schraubte, war's halt umgekehrt. Der musste viel konservativer handeln als es einem Sozialdemokraten gut tun konnte. Hat er das gut gemacht? Ich finde ganz und gar nicht.
Ganz Deiner Meinung.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Weltuntergangsstimmung käme bei mir trotzdem nicht auf, wenn es am 24.09. wieder heissen sollte: And the winner is...MUTTI

Drauf geschissen. Ich kann's ja nicht ändern. Ich werde mein Leben weiterleben wie bisher und weiter die selben Überzeugungen vertreten.
Handhabe ich nicht anders und bleibe wachsam. Ich würde ja gerne auswandern, wenn ich wüsste wohin, denn jedes sozialstarke, bei Auswanderern beliebte Land hat ein paar Unannehmlichkeiten zu bieten, die mir sehr sauer aufstoßen.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mir ist die Haltung, dass hier alles kacke wäre fremd.
Es geht nicht (nur) um das "hier" sondern auch um das große Ganze. Immer stärker ausgeprägte menschliche/soziale Ausbeutung mit all ihren Konsequenzen und Umweltzerstörung sind weder zu übersehen noch zu leugnen, und das Tempo verschärft sich von Jahr zu Jahr. Allein die Veränderungen in der Natur in den letzten 50-100 Jahren ist dermaßen gravierend geworden wie vorher in tausenden Jahren nicht.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Auch aus meiner Sicht, gibt es viel Verbessungspotential, wenn nicht nur der politische Wille dafür vorhanden, sondern auch eine Bevölkerungsmehrheit dafür vorhanden wäre. Letztendlich scheitert es eben doch am Nichtvorhandensein einer dafür notwendigen Bevölkerungsmehrheit, denn mit der Linken gibt es ja eine Partei, die im Rahmen der Möglichkeiten für eine andere, sozialere Politik steht.
Danken wir den Rhetorik-Künsten der amtierenden Parteien und den Medien. Leider gibt es auch bei den Linken ein paar Vollpfosten, die es jedoch im Gegensatz zu den Vollpfosten der etablierten Altparteien nicht schaffen, souverän mit ihren Verfehlungen umzugehen oder den Kopf geduckt zu halten.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mich wundert es zwar auch, dass der Zuspruch so mickerig ausfällt, denn der Anteil der wahlberechtigten Bevölkerung, denen linke Politik zu Gute kommen würde, dürfte um einiges größer sein, als der, den die Wahlprognosen und Wahlergenisse widerspiegeln.
Siehe oben, Volksverarsche und Volksverdummung durch die Altparteien und Medien. Ein wenig Diffamierung genügt offenbar schon.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mir ist es wichtig, dass es neben mir und meinen Lieben möglichst vielen Menschen gut geht. Dafür würde ich auch in Kauf nehmen, dass ich bzw wir einen noch größeren Anteil von unserem erwirtschafteten Kuchen der Allgemeinheit abgegeben werden müssten. Dass das wirklich nötig wäre, sehe ich zwar nicht so, denn da gibt es "andere" bei denen mehr zu holen wäre, aber egal.
Realität ist ja leider, dass weiterhin den Armen genommen wird, um es den Reichen zu geben. Weil die Reichen über die Verteilung entscheiden und sich die Armen dies gefallen lassen.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Erst mal muss auch jeder bereit sein, seinen Teil dazu beizutragen und nur immer auf die anderen zu zeigen, ist zwar bequem bringt aber gar nichts, denn das würde den Prozess einer Veränderung nur lähmen, weil die Streitereien ewig dauern würden, wer denn nun wieviel und warum dazu beizutragen hat um das Ziel zu erreichen.
Ich denke, dass viele bereit dazu wären, wenn es auch dort ankäme, wo es nötig wäre.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und grundsätzlich hüte ich mich davor, mit dem Finger auf Union-, FDP und Grünenwähler zu zeigen. Die haben halt andere Überzeugungen, sind aber deshalb nicht gleich schlechtere Menschen.
Wer Politik gegen die Masse macht, ist für mich ein schlechter Mensch.

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Was ich nicht ab kann, ist Hass und Ressentiments gegen Ausländer, Andersgläubige und sexuell anders Orientierter. Zumindest bei den ersten beiden Punkten ist die AfD ein echtes Übel. Politiker und Wähler dieser Partei gegenüber mag ich deshalb auch keine Toleranz aufbringen. Für mich bewegen sich diese Menschen jenseits der von mir gemochten Verfassung.
Dito. Nicht vergessen sollte man diesbezüglich die CSU, die nicht viel besser ist.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Womit ein grundsätzliches - auch mir nicht unbekanntes - Dilemma hier offenbar wird.
Die Diskrepanz zwischen persönlicher Sympathie bzw. Antipathie zu bestimmten Usern und dem, was sie schreiben.
Es gelingt niemandem, da zu differenzieren.
Auch mir nicht.
Kann man das überhaupt trennen? Ich habe meine Probleme damit anzunehmen, dass ein Vollpfosten inhaltlich gute Ansichten haben könnte. Wie soll das gehen?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zumindest in Sachen Flüchtlingpolitik kann ich Lindners Ansichten als die Besten im Lande derzeit verstehen und annehmen:

http://www.bild.de/politik/inland/ch...a=de.bild.html

Wir brauchen Einwanderung aber bitte gezielt, hier den Ramsch aller Länder aufzusammeln gefährdet nicht nur die Sicherheit im Lande, sondern ist im Gegenteil keine Hilfe für unsere Wirtschaft sondern eine Behinderung.
Für mich arg zu zynisch, nur die Rosinen herauspicken zu wollen und den anderen zu sagen: Ihr seid zu doof, zu sozialschwach oder was auch immer, um bei uns Nothilfe zu bekommen. Von all denjenigen, die vor einem Todesregime fliehen, sich nur die Bestqualifizierten heraus zu picken - sorry für die harte Wortwahl, aber das ist asozial und unmenschlich.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Die Jobs die diese Leute machen KÖNNTEN gibt es schon heute kaum mehr, in 10 Jahren können die nichts mehr hier tun.
Putzkolonnen werden immer gesucht, und im Sozialbereich gibt es mehr als genug offene Stellen. Dafür ist nicht unbedingt ein Unistudium erforderlich. Und diese Jobs wird es auch in 10 Jahren noch geben. Mehr vermutlich sogar als jetzt wegen des steigenden Bedarfs an Pflegekräften
  #34726  
Alt 07.09.2017, 08:39
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Denn anders sind ja Deine zahlreichen Reaktionen auf meine Beiträge nicht zu interpretieren.
Oder irre ich da?
Ich reagiere fast nie auf Dich. Meine "zahlreichen" (*hüstel*) Reaktionen auf dich sind fast immer eine Reaktion auf deine zahlreichen dümlichen Versuche einer Diskretidierung meines Lebensweges. Wie kommst Du nur darauf, das mich das jucken könnte? Bis zur aktuellen "Frühstücksdirektorposition" sind ausnahmslos alle meiner Milestones deinen weit voraus - mal von allen anderen Lebensumständen abgesehen. Glaubst du tatsächlich, das ausgerechnet du mir da einen Strick draus drehen könntest
Wenn ich es mal nötig habe, in einem öffentlichen Forum mein geiles Auto, mein Steueraufkommen und sonstige Statusmeldungen zu veröffentlichen und die Geilheit meiner Beiträge zu loben, können wir uns ja mal auf Augenhöhe austauschen.

Ich find dich und deine Art halt zum kotzen und das du hier sämtliche Theads inhaltsfremd volltrollst. Wie jetzt halt auch wieder. Schön, dass Du in mir einen Prellbock gefunden hast. Wie gesagt, meine Gefühlslage ist entsprechend entspannt. Leichter Ekel und Abscheu - wenig mehr, manchmal genervt. Ich werde auch weiterhin darauf reagieren - oder auch nicht.

Freu Dich drüber, dass Du wieder eine Reaktion provozieren konntest und hol Dir xxx. Ich bin halt der Meinung, dass du dich eher um deine Familie und deine Arbeit kümmern solltest, statt als älterer erwachsener Mann in einem Hobbyforum mit Beitragsrekord den Obertroll zu spielen. Ist aber nur eine persönliche Meinung.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (07.09.2017 um 08:51 Uhr)
  #34727  
Alt 07.09.2017, 08:49
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ist aber nur eine persönliche Meinung.
Nicht nur Deine.
  #34728  
Alt 07.09.2017, 08:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...
schöner Beitrag.
SO hatte ich mir das vorgestellt
  #34729  
Alt 07.09.2017, 09:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.411
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Diskretidierung
Bitte was????
In der Schule scheinst Du aber keine Milestones gesetzt zu haben, zumindest nicht im Lesen und Schreiben
  #34730  
Alt 07.09.2017, 09:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Die sind arrogant bis zum dorthinaus.
Aber deren Politik ist gut. Und wichtig.
Mein Kater hätte hervorragend fliegen können. Wenn er denn Flügel gehabt hätte
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77