Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2008, 13:47
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Übertragung der Mannschafts WM

Deutschland vs. Frankreich wird gerade auf CCTV 5 übertragen
Alt 26.02.2008, 14:23
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
ebenfalls ist mir bewusst das meine meinung nicht massentauglich ist. aber darum geht es doch auch nicht, oder?

ist es notwendig die meinung der masse zu vertreten?[...]
Genau, darum geht es nicht...und genau deswegen hast du mich auch falsch verstanden, vllt. war das wort "massentauglich" hierbei auch etwas irreführend.

Es war eher darauf zu beziehen, dass Eurosport ihr Programm der Masse anpasst und eben das im Programm gezeigt wird, was wohl die höhere Quote erzielt.
Im Moment läuft wohl wieder Tennis "Live" ...

Wie schon erwähnt wäre auch für mich, dem reinen Interesse wegen, ein deutsches Spiel besser gewesen...noch lieber ein Spiel der Schweden (wie am Vorabend noch angekündigt ) ...aber das hat andere Gründe.

Da aber im gesamten mein Interesse für das eigentliche TT-Spiel überwiegt und Dänemark bei Leibe keine schlechte Paarung war/ist (schon allein wegen Maze), kann ich und wohl auch einige andere mit dieser Entscheidung leben.

@Topic: Ist das Spiel USA - China schon zu Ende oder warum läuft jetzt Deutschland - Frankreich?

Auf jeden Fall eine schöne Sache, nur leider hat diesmal Süß verloren.
Dagegen hat sich Steger mit einem deutlichen Sieg rehabilitiert.

@Mark 5: Danke für den Tipp!

So, ich freue mich jetzt auf den Rest einer hoffentlich interessanten WM und lasse mich überraschen welche Begegnung Eurosport Morgen überträgt
Alt 26.02.2008, 15:26
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, stimmt hab dich falsch verstanden.
Alt 26.02.2008, 15:32
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Hi!
* Weil es so unübersichtlich wird, wenn es 2 parallele Threads zum gleichen Thema gibt,
- schlag ich vor, Alles weitere zum Thema "WM08 im TV" im früher gestarteten Thread "Die Mannschafts-WM auf Eurosport" - http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51592 zu schreiben.
- @Rema: So ein Thread gehört zwar eigentlich eher hierhin als in "allgemeines Tischtennis-Forum", wo Renè ihn startete - insofern war es o.k., hier einen zu eröffnen. Aber andererseits gibt's den anderen schon über 1 Monat länger (7.1.), und 2 gleichzeitig sind ja wirklich nicht das Wahre.
* Und da es Dir/hier ja um die Fernseh-Übertragungen gehen soll,
- schreibst Du das nächstes Mal am besten auch genauer in die Überschrift
- solltet Ihr Beiträge zu CCTV5 u.Ä. am besten im 3. bereits existierenden Thread schreiben: "Live-Stream der WM" - http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53117

Was ich zum hier Geschriebenen antworten möchte, werd ich desalb auch gleich dort schreiben.
Ist das für alle o.k.?
Alt 27.02.2008, 09:41
Benutzerbild von Mark 5
Mark 5 Mark 5 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mark 5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport

Moin René,

welche(s) Spiel(e) übertragt ihr heute?

Beste Grüße
Alt 27.02.2008, 10:22
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heute Mittag: WM: Deutschland-Japan auf Eurosport

Habe soeben erfahren, dass Eurosport heute Mittag kein Damen-Achtelfinale live, sondern ein Best of vom gerade laufenden Gruppen-Endspiel der Herren zwischen Deutschland und Japan zeigen will. Hoffen wir mal, dass die Tennis-Ladies davor nicht allzu lange brauchen...

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 27.02.2008, 11:41
philoktet philoktet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

philoktet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heute Mittag: WM: Deutschland-Japan auf Eurosport

Hoffen wir mal, dass sich das Eurosport nochmal überlegt. Ein Spiel ohne Spannung und die unter Nicht-TTlern verbreitete Meinung, dass die Asiaten eh alles Europäische wegklopfen wird ordentlich bestätigt. Dann lieber Live-Sport. Anmerkung: Grundsätzlich natürlich toll, dass überhaupt TT gezeigt wird. Weiter so.
Alt 27.02.2008, 12:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von philoktet Beitrag anzeigen
Hoffen wir mal, dass sich das Eurosport nochmal überlegt. Ein Spiel ohne Spannung und die unter Nicht-TTlern verbreitete Meinung, dass die Asiaten eh alles Europäische wegklopfen wird ordentlich bestätigt. Dann lieber Live-Sport. Anmerkung: Grundsätzlich natürlich toll, dass überhaupt TT gezeigt wird. Weiter so.
Bei dem Spiel ohne Spannung (TT Interessierte haben im Live Ticker oder so eh schon das Ergebnis gelesen) stimme ich dir voll zu.

Umgekehrt möchte man ja natürlich auch mal was von den deutschen sehen.

Und das Vorurteil das Asiaten alles europäische weghauen haben wir ja gestern live widerlegt bekommen (DEN-HKG)

Die Diskussion Damen/Herren möchte ich in diesem Falle garnicht erst diskutieren.

Aber wenn ich abwägen muß: Spannung gegen deutsche Mannschaft ist das mit Sicherheit ne 50-50 Sache . ich würde für Spannung voten. Aber Deutschland nehm ich auch gerne
Alt 27.02.2008, 12:07
Vollblutprofi Vollblutprofi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Vollblutprofi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Das wird ne tolle Werbung fürs deutsche Tischtennis, wenn gezeigt wird, wie Deutschland verprügelt wurde :-)
Aber klar, der DTTB hat sicher schon 100 Ausreden parat, warum es so ne klare Niederlage wurde. René kann ja ne <best of Ausreden> während der Aufzeichnung geben, dann is Tischtennis-Deutschland wieder beruhigt.
Alt 27.02.2008, 12:16
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vollblutprofi Beitrag anzeigen
Das wird ne tolle Werbung fürs deutsche Tischtennis, wenn gezeigt wird, wie Deutschland verprügelt wurde :-)
Aber klar, der DTTB hat sicher schon 100 Ausreden parat, warum es so ne klare Niederlage wurde. René kann ja ne <best of Ausreden> während der Aufzeichnung geben, dann is Tischtennis-Deutschland wieder beruhigt.
Also ich bin auch mehr als erstaunt über die Höhe der Niederlagen! Natürlich kann man gegen Japan verlieren, aber in dieser Deutlichkeit hatte das ja schon etwas von "Klassenunterschied". Da sollte der Bundestrainer mal schauen, woran das wohl lag. Bei Niederlagen von 0:11 oder 1:11 , obwohl ich nichts gesehen habe, stelle ich mal die Frage nach der professionellen Einstellung?????

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »