|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Übertragung der Mannschafts WM
Deutschland vs. Frankreich wird gerade auf CCTV 5 übertragen
|
||||
|
||||
Zitat:
Es war eher darauf zu beziehen, dass Eurosport ihr Programm der Masse anpasst und eben das im Programm gezeigt wird, was wohl die höhere Quote erzielt. Im Moment läuft wohl wieder Tennis "Live" ... Wie schon erwähnt wäre auch für mich, dem reinen Interesse wegen, ein deutsches Spiel besser gewesen...noch lieber ein Spiel der Schweden (wie am Vorabend noch angekündigt ) ...aber das hat andere Gründe. Da aber im gesamten mein Interesse für das eigentliche TT-Spiel überwiegt und Dänemark bei Leibe keine schlechte Paarung war/ist (schon allein wegen Maze), kann ich und wohl auch einige andere mit dieser Entscheidung leben. @Topic: Ist das Spiel USA - China schon zu Ende oder warum läuft jetzt Deutschland - Frankreich? Auf jeden Fall eine schöne Sache, nur leider hat diesmal Süß verloren. Dagegen hat sich Steger mit einem deutlichen Sieg rehabilitiert. @Mark 5: Danke für den Tipp! So, ich freue mich jetzt auf den Rest einer hoffentlich interessanten WM und lasse mich überraschen welche Begegnung Eurosport Morgen überträgt
|
||||
|
||||
ok, stimmt hab dich falsch verstanden.
|
||||
|
||||
Hi!
* Weil es so unübersichtlich wird, wenn es 2 parallele Threads zum gleichen Thema gibt, - schlag ich vor, Alles weitere zum Thema "WM08 im TV" im früher gestarteten Thread "Die Mannschafts-WM auf Eurosport" - http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=51592 zu schreiben. - @Rema: So ein Thread gehört zwar eigentlich eher hierhin als in "allgemeines Tischtennis-Forum", wo Renè ihn startete - insofern war es o.k., hier einen zu eröffnen. Aber andererseits gibt's den anderen schon über 1 Monat länger (7.1.), und 2 gleichzeitig sind ja wirklich nicht das Wahre. * Und da es Dir/hier ja um die Fernseh-Übertragungen gehen soll, - schreibst Du das nächstes Mal am besten auch genauer in die Überschrift - solltet Ihr Beiträge zu CCTV5 u.Ä. am besten im 3. bereits existierenden Thread schreiben: "Live-Stream der WM" - http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=53117 Was ich zum hier Geschriebenen antworten möchte, werd ich desalb auch gleich dort schreiben. Ist das für alle o.k.?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
AW: Die Mannschafts-WM auf Eurosport
Moin René,
welche(s) Spiel(e) übertragt ihr heute? Beste Grüße
|
|||
|
|||
Heute Mittag: WM: Deutschland-Japan auf Eurosport
Habe soeben erfahren, dass Eurosport heute Mittag kein Damen-Achtelfinale live, sondern ein Best of vom gerade laufenden Gruppen-Endspiel der Herren zwischen Deutschland und Japan zeigen will. Hoffen wir mal, dass die Tennis-Ladies davor nicht allzu lange brauchen...
|
|
|||
|
|||
AW: Heute Mittag: WM: Deutschland-Japan auf Eurosport
Hoffen wir mal, dass sich das Eurosport nochmal überlegt. Ein Spiel ohne Spannung und die unter Nicht-TTlern verbreitete Meinung, dass die Asiaten eh alles Europäische wegklopfen wird ordentlich bestätigt. Dann lieber Live-Sport. Anmerkung: Grundsätzlich natürlich toll, dass überhaupt TT gezeigt wird. Weiter so.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Umgekehrt möchte man ja natürlich auch mal was von den deutschen sehen. Und das Vorurteil das Asiaten alles europäische weghauen haben wir ja gestern live widerlegt bekommen (DEN-HKG) Die Diskussion Damen/Herren möchte ich in diesem Falle garnicht erst diskutieren. Aber wenn ich abwägen muß: Spannung gegen deutsche Mannschaft ist das mit Sicherheit ne 50-50 Sache . ich würde für Spannung voten. Aber Deutschland nehm ich auch gerne
|
|||
|
|||
Das wird ne tolle Werbung fürs deutsche Tischtennis, wenn gezeigt wird, wie Deutschland verprügelt wurde :-)
Aber klar, der DTTB hat sicher schon 100 Ausreden parat, warum es so ne klare Niederlage wurde. René kann ja ne <best of Ausreden> während der Aufzeichnung geben, dann is Tischtennis-Deutschland wieder beruhigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
2015, german open |
|
|