|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was spielen die Profis?
Also im Stream sah es verdächtig nach einem Korbel aus.... würde eigentlich auch keinen Sinn machen sich Korbel griffschalen auf ein Holz zubasteln, wenn man bei Tibhar unter Vertrag ist, es sein denn es ist ein uralt Holz und mann bekommt die dinger nicht mehr ab, und er war früher mal bei BTY unter Vertrag..
|
|
|||
|
|||
Apolonia spielt ein konkaves Korbel EU-Holz. Es war im DSF auch deutlich erkennbar dass das BTY-Symbol entfernt wurde!
|
|
|||
|
|||
Woher willst du wissen, dass es die EU-Version ist?
|
|
|||
|
|||
Ich hab mir heute nochmal das Spiel bei der Wm zwischen Wang Liqin und Ma Lin an geschaut. Bei Wang Liqin sieht man bei 44:50 einen weißen Schwamm auf der Rückhand. Bei Ma Lin sieht man bei 43:32 auch einen weißen Schwamm auf der Rückhand. Ich weiß nicht ob das schonmal besprochen wurde in diesem Thread, aber wisst ihr was die beiden auf der Rückhand spielen??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
weiß jemand was für ein holz ovtcharov zur zeit spielt? sein eigenes?
|
|||
|
|||
Ich spiel selber Sriver S und der hat einen orangen Schwamm
|
|||
|
|||
Wang spielt entweder einen getunten Bryce oder diesen Nittaku-Belag, den er laut Xawiell mal kurz gespielt haben soll.
Ma Lin spielt, wie fast alle Chinesen auch einen Bryce bis zum Abwinken vergewaltigt mit Tuner... Dima wollte wohl sein Holz wechseln, da ihm sein asltes zu langsam war. Das hat sich gestern sehr nach Waldner Senso Ultra Carbon angehört, ein Kollege von mir hat es und es hörte sich ähnlich an, genau weiß ich es natürlich nicht. Zum Worldcup jedenfalls spielt er ein Uraltholz mit den WSC-Griffschalen, denn man sah am Griff noch den Kleber, mit dem die Griffschalen montiert worden. |
|
|||
|
|||
Weiß einer was Robert Gardos spielt?
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Chinesen spielen denn noch alles Bryce? Wang hatte den Hammond mal gespielt bin ich mir ziemlich sicher. Aber es war vor kurzen mal ein neuer Tensor von Nittaku. Aber eins ist klar auf der RH hat er immer Nittaku gehabt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.