|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Marktplatz - Vertrauensliste
Absolut netter Kontakt, fairer Preis und Ware wie beschrieben!
Ich kann El Briescho absolut empfehlen |
|
|||
|
|||
Wie glaube ich auch schon von einigen anderen hier erwähnt, möchte ich mchl als vertrauenswürdigen Verkäufer empfehlen! Der Belag ist genau wie beschrieben bestens angekommen!
|
|||
|
|||
Auch von mir eine Empfehlung für gizzma.
|
|
|||
|
|||
Ich kann Noppenernie empfehlen. Netter Kontakt, fairer Preis, schnelle Lieferung.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
||||
|
||||
Habe dem User WiTchGrAvE ein Holz verkauft und alles lief glatt über die Bühne. Hat schnell bezahlt und der Kontakt verlief reibungslos.
|
|
|||
|
|||
koehlerp --> sehr vertrauenswürdig, sehr netter Kontakt + gute Preisvorstellungen!
Habe heute zwei Beläge in top Zustand von ihm bekommen. Sehr schneller und sogar versicherter Versand mit Sendungsnummer! Beläge waren gut verpackt! |
|
|||
|
|||
koehlerp --> sehr vertrauenswürdig, sehr netter Kontakt + gute Preisvorstellungen!
Habe heute zwei Beläge in top Zustand von ihm bekommen. Sehr schneller und sogar versicherter Versand mit Sendungsnummer! Beläge waren gut verpackt! |
|
|||
|
|||
Habe bei TheGlärde ein Holz gekauft. Vertrauenswürdiger Kontakt und auch für Rückfragen immer erreichbar gewesen. Lief alles bestens.
|
|
|||
|
|||
Ich kann chancentod007 als Verkäufer sehr empfehlen. Fairer Preis und schneller Versand.
Danke |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich kann den Tobias (Nick Klötzer) uneingeschränkt empfehlen. Die Beläge waren von sehr guter Qualität und der Kontakt lief schnell, freundlich und effizient. Zwei Tage nach Kontaktaufnahme lag die Ware im Briefkasten 👍 VG Karsten |
Lesezeichen |
Stichworte |
marktplatzliste, marktplatzvertrauensliste, vertrauensliste |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.