|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Schade drum. Aber tolles Spiel von Jike Zhang, muss man neidlos anerkennen.
|
|
||||
|
||||
völlig unnötig von den chinesen wang hao gewinnen zu lassen, denn zhang jike hats ja schon geschafft
|
|
|||
|
|||
Ich mutmasse im Finale trifft Zhang Jike nicht die Hälfte und Wang Hao lässt ihn ganz alt aussehen.
|
|
|||
|
|||
Minimalziel erreicht aber schade das nicht mehr ging.
Denke Wang Hao gewinnt Finale. Was denkt ihr wieviele Chancen wird Timo noch habe einmal Olympia und eine WM noch glaube danach ist er vlt schon zu alt um den Jungen Chinesen nochmal Paroli zu bieten. |
|
|||
|
|||
Der Blick von Trainer und Spieler ging nach "oben" - wie kann man das deuten?
|
|||
|
|||
Zitat:
Von chinesischen Rindern bis Boll hat noch nie gegen Zhang gewonnen, war da alles dabei.
|
||||
|
||||
Meinen Respekt für die Leistung von Boll.
Hat eine sehr starke WM gespielt, da kann man nicht meckern. Dass es nun nicht fürs Finale gereicht hat: schade. Trotzdem: sehr starkes Turnier |
|
||||
|
||||
Sehe ich ähnlich...
|
|||
|
|||
War eine schöne Weltmeisterschaft mit vielen tollen Spielen. Aber nu ist auch gut. Zwar spielen die Chinesen alle super Tischtennis, aber im ernst.....
Das ist doch jetzt alles total LAAAAAAAANGWEILIG!! |
|
|||
|
|||
wir waren letztes Jahr in China. Die Kleinen lernen dieses Brüllen und Anschreien schon im Kindergartenalter. In der Halle war es bei Trainingsspielen unheimlich laut. Das muss man wirklich wollen . Ich finde es nicht gut
|
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|