Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3471  
Alt 14.04.2012, 13:04
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Wir haben gestern auch schon Scherzhaft festgestellt das in der nächsten Saison bei Puchheim 3 nur Verletzungsanfällige Spieler in Frage kommen die Aufnahmeprüfung ins Team zu bestehen.
Gut Berni müssen wir vermutlich was brechen damit der auch mal schwächelt, aber der Rest hat es diese Saison tatsächlich geschafft sich mal zu verletzen.

Nach dem 3-5 war mir echt ganz anders - aber Peter mit riesem Kampfgeist hat der Mannschaft nach der Verletzung von Andi wieder Leben eingehaucht.

Kult nach meinem 17-15 Sieg im fünften war die Szene mit Andi.
Er bittet mich seinen Fuß zu Tapen. Ich denk mir nix hau ein wenig Tape drum damit er irgendwann heim fahren kann. Als ich fertig war meint er "gut, dann versuch ich zu spielen". Ich total geschockt - waaaas - gib Deinen Fuß wieder her, da muss ich richtig Tapen. Und dann gewinnt der Irre 3-0 ! Mit Andi Klumpp als Balljungen !!!

Sensationell - wo gibt es schon einen aus der ersten als Balljungen für die Dritte ! Die Feier beim Griechen war dann extrem lang und ausgelassen !
Und an schlafen war dann auch kaum noch zu denken......

Zu den Eichstättern - in der Rückrunde waren Sie deutlich stärker als in der Vorrunde ! Trotz der vielen knappen und hart umkämpften Sätzen war es sehr fair ! Die halbe Mannschaft hat uns dann noch zum Griechen begleitet.
Menschlich ist es auf alle Fälle ein Verlust für die Liga das die Jungs absteigen. Viel Erfolg für die nächste Saison !
Mit Zitat antworten
  #3472  
Alt 14.04.2012, 13:05
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Hacker-Pschorr Beitrag anzeigen
Wie das denn
Wenn Zuchering gewinnt oder 8:8 spielt sieht meine Kugel nur einen Rele Platz
Für unsere Zweite ist Zuchering eine Frage der Ehre, Torti!

Aber auch so ist ein Sieg gegen sogar ersatzgeschwächte Kirschen wohl kaum zu bewerkstelligen. Trotzdem muss das Spiel erst einmal gespielt werden!
Mit Zitat antworten
  #3473  
Alt 14.04.2012, 13:14
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Andi hat quasi als dem Rollstuhl heraus gespielt? Hoffentlich geht es ihm schon etwas besser! Bis zur evtl. Rele muss er ja spätestens wieder fit sein!
Also Andi dürfte sicherlich länger ausfallen. Denke das selbst bis zur Rele noch nix geht. Extrem schade da er die letzten Wochen in Bestechender Form war.
Wenn ich seine Nachricht von heute früh richtig verstanden hab kann er ohne Schmerzmittel nichtmal auf der Couch liegen. Denke also das er bei den Außenbändern entweder extreme Überdehnungen oder aber nen Anriß oder schlimmer hat.

Kann man leider nicht ändern - zeigt aber welchen Einsatz er gestern gebracht hat !!!
Mit Zitat antworten
  #3474  
Alt 14.04.2012, 13:53
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von ArPeJa Beitrag anzeigen
Also Andi dürfte sicherlich länger ausfallen. Denke das selbst bis zur Rele noch nix geht. Extrem schade da er die letzten Wochen in Bestechender Form war.
Wenn ich seine Nachricht von heute früh richtig verstanden hab kann er ohne Schmerzmittel nichtmal auf der Couch liegen. Denke also das er bei den Außenbändern entweder extreme Überdehnungen oder aber nen Anriß oder schlimmer hat.

Kann man leider nicht ändern - zeigt aber welchen Einsatz er gestern gebracht hat !!!
Oh Mann, hoffentlich muss der Andy den gestrigen Sieg nicht zu teuer mit seiner Gesundheit bezahlen.Wenn er sich tatsächlich die Bänder gerissen bzw. angerissen hat, fällt er sicherlich mind. für zwei bis drei Wochen aus.

Die Dritte mutiert zu einer echten Invalidenmannschaft...

Naja, vielleicht reicht ja der 8. Platz, um auch ohne Rele die Klasse zu halten; warten wir ab.
Mit Zitat antworten
  #3475  
Alt 14.04.2012, 15:38
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Boss_der_Hippos Beitrag anzeigen
Die Dritte mutiert zu einer echten Invalidenmannschaft...
Da musst du ihnen neues Leben einhauchen nächstes Jahr
Mit Zitat antworten
  #3476  
Alt 14.04.2012, 20:07
Phönix Phönix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dachau
Beiträge: 939
Phönix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Ehekirchen - Dachau 2:9


www.tt-tsvdachau1865.de
Mit Zitat antworten
  #3477  
Alt 14.04.2012, 20:19
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Noch ein paar Statements zu Dachau - Freimann:

Keine Überraschung hier. Leider haben wir gestern eine unserer schwächeren Leistungen abgeliefert.
Dennoch hätten wir sehr gut mit 3:0 in Führung gehen können: Hans/Nenad spielten endlich mal wieder gut auf und zogen entscheidenden Vorteil daraus, dass sie auf die passiveren Bälle von Heinz immer gut einschenken konnten. Stefan/Berny hatten Jürgen und Thomas taktisch sehr gut im Griff. Ein Komplettausfall meinerseits jeweils am Ende von Satz 1, 2 und 5 gegen die nur passiv agierende Paarung Berli/Stefan kostete uns allerdings das Doppel 1.

Die 2 weiteren Punkte gab vorne ein absolut lustloser Berli ab, der sich nur in der Abwehr eingrub. Das war gegen Hans und Klemens nicht genug, zumal es dann auch nicht klappte, den Schalter nach Wunsch umzulegen. Dennoch der Punkt des Abends von ihm: Hans mit einem extrem diagonalen Schmetterball in die weite VH, den Berli über Kopf und Bande aus dem Luftraum der Nachbarbox fischte und als Unterschitt-Smash am Netz vorbei unretournierbar auf die Platte brachte.
Spiel des Tages das Match zwischen Hans und Andi: Druckvolles Spiel von Beiden, klasse Ballwechsel und Spannung bis zum Schluss. Andi behielt hier dank einiger aggressiver Blocks die Oberhand. Gegen Klemens hatte er zuvor beim knappen 3:0 etwas weniger Probleme.

In der Mitte Nenad gegen Heinz nicht schlecht. Wenn der VH-Top kam, war's meistens ein Punkt; allerdings reichte die Trefferquote am Ende nicht ganz. Gegen Stefan war dann die Luft schon etwas raus und das Knie auch nicht mehr in Bestform.
Ich selbst gegen Stefan im 1. Satz leider mehrere Satzbälle vergeigt. Dann starkes Spiel von Stefan - defensiv beidseitig blockstark und mit gutem VH-Top, wenn ich nichts gemacht hab.
Anschliessend gab's für mich nochmal eine passende Standortbestimmung für die aktuelle Saison: Gegen den seit Jahren recht konstant agierenden Heinz sah es in den bisherigen Vergleichen und vom Gesamtergebnis her immer sehr ausgeglichen aus; wenn ich mich nicht täusche, haben wir jedes Mal 5 Sätze gespielt. Letztes Spiel vor 3 Jahren 3:2 an mich. Gestern sang- und klanglos 0:3 eingegangen.

Hinten fehlte Berny gegen Jürgen der entscheidende Drive, um seinen Erfolg aus dem letzten Vergleich wiederholen zu können. Jürgen diesmal aber auch konsequenter im Angriff.
Sehenswert noch die Partie zwischen Stefan und Tom. Guter Auftakt von Stefan mit beidseitiger Offensive und ein paar starken Gegenziehern, danach hat ihn Tom aber mit sehr starkem Angriffsspiel fast komplett aus dem Spiel genommen.

Fazit: In der Form war für uns absolut nix drin. Die 4 Punkte reichen immerhin, um die allerletzten Zweifel am Klassenerhalt auszuräumen.
Letztes Spiel nun nächsten Samstag gegen Eichstätt - leider auch schon wieder mit 1.5 Absagen...
Mit Zitat antworten
  #3478  
Alt 14.04.2012, 21:46
Harry Stiegler Harry Stiegler ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.07.2011
Beiträge: 424
Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
...Unterschitt-Smash...
Mein Kandidat für "Tippfehler des Jahres"!
Mit Zitat antworten
  #3479  
Alt 15.04.2012, 06:29
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Letztes Spiel nun nächsten Samstag gegen Eichstätt - leider auch schon wieder mit 1.5 Absagen...
Das ist nicht nur bei euch so....bei uns auch.
Mit Zitat antworten
  #3480  
Alt 15.04.2012, 10:56
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Phönix Beitrag anzeigen
Ehekirchen - Dachau 2:9


www.tt-tsvdachau1865.de
Hat Ehekirchen mit einer Rumpfmannschaft gespielt oder war Dachau so stark (oder gar beides)?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77