|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Allgemeine Diskussion über TTR-Werte
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber selbst +-32 kommt allerdings praktisch nicht vor, und schon gar nicht gegen gleich eingestufte Gegner (da ist nur +-16 bei 2 Spielen von erwachsenen Spielern mit TTR-Historie möglich). Da muss man sich schon ganz schön anstrengen, so locker ist das nicht. ![]() Merke: Mit Extremwerten lässt sich immer gut argumentieren. ![]()
Butterfly Kiso Hinoki V, Joola Dynaryz Acc, Friendship 729 Cross Geändert von Variatio (10.12.2015 um 10:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Oder als Jugendlicher zu niedrig eingestuft sein, oder innerhalb von Wochen eine Leistungsexplosion erleben. Alles Annahmen meines Vorschreibers, auf die ich eingegangen bin. Um welche Werte geht es denn, wenn ich einen Jugendlichen unbedingt eine Mannschaft höher melden möchte, als er vom TTR her spielen könnte? 51 Punkte werden es wohl kaum sein. Oder quält wirklich jemand einen Jugendlichen lieber mit der Position 6 in der nächst höheren Mannschaft als mit Position 1 in der darunter? Es ging mir daum, dass man von mir aus einen Jugendlichen innerhalb einer Mannschaft ohne Rücksicht auf die 35P Grenze aufstellen können soll. Warum man ihn allerdings egal wie schlecht sein aktueller TTR ist irgendwo hinstecken können soll, ohne dass er SV nach unten auslöst, kann ich weiterhin nicht nachvollziehen. Damit kann man dann bei aktueller Regellage im WTTV wirklich tricksen, wie man Lust und Laune hat. ![]()
|
|||
|
|||
Herrlich! Jedes 1/2 Jahr die gleiche Diskusion.
|
|||
|
|||
Ist doch kein halbes Jahr her?
|
||||
|
||||
Sollten heute nicht die aktuellen QTTR-Werte einzusehen sein?? Oder kommen die immer erst im laufe des angegebenen Tages??
Viele Grüße, Pulex
|
|||
|
|||
das ist unterschiedlich, manchmal gibt es Probleme dann dauert es immer noch ein paar Tage. Aber genau sagen kann Dir das keiner.
|
||||
|
||||
Mag ja sein, nur keine Kommunikation mit den Personen die auf diese Werte für die Aufstellung der Rückrunde angewiesen sind, ist mal ein sehr bescheidenes Krisenmanagement. Wenn man da überhaupt von Management reden kann...
Die Frist der Verbände verschiebt sich ja auch mal nicht einfach um einen oder zwei Tage, wenn die es nicht hinbringen. ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Als wäre das was neues, ich gucke schon gar nicht mehr am ersten Tag.
|
|
|||
|
|||
gewöhn Dich dran, Standard ..... mehr sag ich nicht
![]()
Stichworte |
ttr-relevant |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diskussion über Diskussionen | klugscheisser | Stammtisch | 17 | 11.02.2010 13:33 |
2008: Allgemeine Diskussion | Mikkky | Internationale TT-NEWS Open | 13 | 02.07.2008 00:56 |
2007: Allgemeine Diskussion | Nosti49 | Internationale TT-NEWS Open | 313 | 13.07.2007 09:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.