|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball (allgemein)
Werder Bremen ist für mich ähnlich wie Freiburg. In der Außendarstellung immer sooo lieb und traditionell und wir sind anders wie die bösen Großen, wir sind wir geblieben, aber die Anderen... Ein Scheiß sind sie.
Der Kohlfeldt is ein Kakkvogel an der Linie! Das hat mit Kämpfer etc. nix zu tun und das ist auch ok! Aber: Dann soll er auch dazu stehen! Die bescheuerte Vorgabe "Wir entscheiden nach dem Pokal-Halbfinale, ob wir an dem Trainer festhalten"... wird sie weiter Richtung 2. Liga treiben. Willkommen! Wir freuen uns auf euch! Und den HSV! Schalke! Die Hertha! Kommt nur alle, ihr werdet euch wundern...
|
|||
|
|||
Keller hatte den DFB-Vizepräsidenten Rainer Koch Medienberichten zufolge als "Freisler" bezeichnet und so mit Roland Freisler, dem Vorsitzenden des Volksgerichtshofes im Nationalsozialismus, verglichen. Der 64 Jahre alte Keller hatte daraufhin Koch um Entschuldigung gebeten. Bei einem Treffen an diesem Wochenende in Potsdam will die zerstrittene DFB-Spitze mit den Chefs der Landesverbände das weitere Vorgehen besprechen.
|
|||
|
|||
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Schon geschehen, t-online berichtet: Zitat:
Muss er gehen der Fritz, aber wer solls machen? Die müssen eigentlich alle gehen.
|
||||
|
||||
Geht mir auch so. Ich verbinde mit Bremen viel gutes, habe von Bremen großartige Spiele und Spieler gesehen - alles in allem ein für mich sympathischer Verein. Aber was dieses Pack im Moment an der Seitenlinie abzieht ist dermaßen unsympathisch, dass ich denen wirklich den Abstieg von Herzen gönnen würde. Wird aber leider nicht passieren. Der Kakkvogel ist glaube ich kein schlechter Trainer, aber das Verhalten unter aller Kanone.
|
||||
|
||||
https://11freunde.de/artikel/reichen...vxG9P_4CUUa1Os
Kakkvögel, wohin man blickt... Sehr geil finde ich die Übernahmepraxis von ManU
|
||||
|
||||
der fussball erlebt in diesen tagen die dunkelsten momente seiner geschichte. neben den allgemeinen coronabeschränkungen wie zuschauerauschluss sind es fanüberschreitungen und der versuch eine superliga zu gründen auch wenn das verhindert werden konnte sollte lässt das tief blicken.
dazu kommen die entgleisungen von metzelder keller und jetzt hats auch noch lehmann erwischt das ist nicht sein erster fehltritt. allen voran das dauerchaos in der fifa und im dfb ist besorgiserregend damit verliert der fussball allmählich jegliche glaubwürdigkeit. gerde der dfb ist absolut sanierungsbedürftig da gehören leute an die spitze die für seriösität und professionalität bürgen wie zb ein lahm aber doch gewiss nicht solch untragbare figuren die sich da immernoch auführen. auch die turmhohen schulden bei einigen vereinen wie real und barca die bis in den milliardenbereich reichen offenbaren schonungslos dass der fussball in einer blase lebt. in dem gewand steuert der fussball in eine kritische zukunft... Geändert von Turboblock (05.05.2021 um 23:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lahm ist völlig unseriös und steckt Interna an die Presse. Sein Buch war das i-Tüpfelchen. Damit dürfte er mMn eigentlich keinen Job in einem Verein oder Verband bekommen.
|
|||
|
|||
Erst fragt Lehmann, ob Aogo der "Quotenschwarze" sei. Dieser ist natürlich etwas verstimmt, um daraufhin kurze Zeit später mit "Trainieren bis zur Vergasung" um die Ecke zu kommen.
Das ist alles so unfassbar lustig Die nehmen sich Beide nix. Wobei Lehman schon etwas öfter komisch aufgefallen ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer im Glashaus sitzt,... https://www.bild.de/sport/fussball/f...3326.bild.html wird Aogo jetzt auch suspendiert von sky? |
|
|||
|
|||
das genau qualifiziert ihn doch erst für den DFB
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.