|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Aber heute Nacht hatte ich einen feuchten Traum!!
Championsliga - Finale 2012: Real Madrid gegen den ruhmreichen 1. FC Nürnberg!! Alles ist möglich :-)
Rot und Schwarz ein Leben lang!! Geändert von misteruniversum (07.03.2011 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja,Träume sind Sch.......
|
||||
|
||||
Wenn wir gegen Wolfsburg gewinnen;und der HSV gegen die Bayern;dann geht für mich ein Traum in Erfüllung
|
||||
|
||||
Zitat:
Unabhängig davon. Wenn der Glubb weiterhin so kikkt, dann isses nur eine Frage der Zeit, bis wir die geröteten Arschgeigen von der Isar kassieren... GLUBBBBBBBBSSSSSSIIIIIIEEEEEEECCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Vor allem am 9. April...
|
||||
|
||||
Das wäre unser letzter Spieltag in der Saison. Habe allerdings schon mal vorgebeugt und meinen Team versprochen , dass auch ich mal pausiere. Wir sollten dann allerdings schon den Titel im Sack haben
Hat noch jemand Karten ausser der Chefe? @Fozzi - was war den wieder bei euch da drüben los, häää! Arme Polizisten verhauen, Schweinsköpfe aufspiesen und anbrennen, geht es noch ä bislä geschmackloser?
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.03.2011 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schalke trennt sich zum Saisonende von Magath.
Der wird doch nicht zu den Bayern wollen
|
||||
|
||||
Das mit den Schweinsköpfen war in der Vorrunde (Hirnlose Aktion), denke ich. Die Randale ging wohl stark von den Lautren aus. Wie auch immer, ein Teil unserer Ultras ist völlig hirnfrei und unbelehrbar. Ich gehe davon aus, dass der Verein diesmal härter durchgreift und die Polizei das Sicherheitskonzept überdenkt. Peinlich
|
||||
|
||||
Zitat:
Menschen ohne Hirn (ohne_gefühl) - "das war ein Insider!" gibt es auch bei uns Fozzi, sonst alles klar bei dir und deinen Kids? Und wann macht die Zwietracht das erste Rückrundentor? Unvorstellbar was bei der SGE so geht, oder, Vorrunde fast an den internationalen Plätzen, Rückrunde der totale Absturz........
|
||||
|
||||
Kein Grund zur Klage
Übernächstes Wochenende zählts. Drei Spiele in 2 Tagen. Wenn wir alle gewinnen bzw eventuell ein 5:5 spielen, dürfen wir uns wohl Hessenmeister schimpfen. Wird aber schwer. Daumen drücken bitte ... Zitat:
Jetzt ist ALLES weg. Die Defensive ist verunsichert, nach vorne geht gar nichts. Gegen Nürnberg war typisch. Eine Halbzeit steht die Mannschaft recht sicher und man kann nicht sagen, die Mannschaft wäre schlechter gewesen. Aber nach vorne geht nichts. Das verunsichert und irgendwann gibts den Fehler und das Team bricht auseinander. Jedes Spiel das gleiche. Ich gehe davon aus, dass wir auf Schalke verlieren (0:2) und ein neuer Trainer kommt. Dann muss gegen Pauli der Baum brennen (2:1 Sieg, Tore Meier und Russ).
|
||||
|
||||
Unsere Mannen morgen in Wolsburg.
Wie werden wir spielen Werden wir gewinnen : Auf einen Clubsiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeecccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Der Club wird Meister...…….. Geändert von Chefe (11.03.2011 um 15:40 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.