|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Der Club hat letztendlich verdient gewonnnen, weil er seine Chance genutzt hat, auch wenn das Ergebnis glücklich zustande gekommen ist. Danach fragt aber später niemand mehr.
|
|||
|
|||
Wir haben zwei unterschiedliche Spiele gesehen .... für mich Thema durch.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Diverse Zusammenfassungen hab' ich aber schon gesehen. Und auch Aussagen von Hauptverantwortlichen gehört. Und die waren sich in einer Sache einig: komischer Spielverlauf, komisches Ergebnis, weil deutlich zu hoch. Sind aber alles nur Randerscheinungen, denn = Club = 3, Schalke = 0. DAS ist die Wahrheit. Und solange der Schiri nicht 3 Schalker zu Unrecht vom Platz gestellt hat, solange hatte das schon etwas mit den Fähigkeiten der Akteure auf'm Platz zu tun. Und vom Titan kannste nicht erwarten, dass da Hochsachliches von ihm kommt. Denn es ist die Rede vom Club. Damit ist ALLES gesagt. Und das ist gut so. Gerade auch für ihn. Ich äußere mich auch selten sachlich über den HSV. Das kann ich gar nicht. Bin dann sauer oder freu' mich. Ein sachliches Mittelding gibt es da nicht. |
|
||||
|
||||
Auswärtssieg in Bremen und ich war dabei
![]()
|
|||
|
|||
Wichtiger Sieg in Bremen, jetzt gilt es nächste Woche gegen Leverkusen nachzulegen!
Glück auf :-) |
|
||||
|
||||
"Effe" wird ab der neuen Saison Trainer bei S04, falls Keller Platz vier verpasst.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das halte ich allerdings für fast ausgeschlossen. Will ja keiner außer Schalke.
|
|||
|
|||
die vorverurteilung ist einfach zum kotzen! genau die gleichen, die es keller nicht zutrauten, wissen auch jetzt schon, dass es effe nicht kann. jemand sagt hüh und alle springen hoch. ich selbst bin auch dafür, unabhängig vom tabellenplatz, dass keller weiter macht, aber welcher trainer auch kommt, lasst ihn doch erstmal da sein und arbeiten. nach einem jahr kann man sich dann auch ein bild machen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keller hat bis dato einen hervorragenden Job gemacht, also bitte mit ihm weitermachen! Ruhig, sachlich, kompetent und nicht so mediengeil wie manch Anderer.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.