Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2013, 15:27
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Der Club hat letztendlich verdient gewonnnen, weil er seine Chance genutzt hat, auch wenn das Ergebnis glücklich zustande gekommen ist. Danach fragt aber später niemand mehr.
Alt 18.03.2013, 18:18
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von gladi Beitrag anzeigen
....

Wir haben zwei unterschiedliche Spiele gesehen .... für mich Thema durch.
Alt 18.03.2013, 18:56
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
und wer das spiel überhaupt nicht gesehen hat, der sollte erst recht die S.h.
Da haste auch wieder Recht.

Diverse Zusammenfassungen hab' ich aber schon gesehen. Und auch Aussagen von Hauptverantwortlichen gehört. Und die waren sich in einer Sache einig: komischer Spielverlauf, komisches Ergebnis, weil deutlich zu hoch.

Sind aber alles nur Randerscheinungen, denn = Club = 3, Schalke = 0. DAS ist die Wahrheit. Und solange der Schiri nicht 3 Schalker zu Unrecht vom Platz gestellt hat, solange hatte das schon etwas mit den Fähigkeiten der Akteure auf'm Platz zu tun.

Und vom Titan kannste nicht erwarten, dass da Hochsachliches von ihm kommt. Denn es ist die Rede vom Club. Damit ist ALLES gesagt. Und das ist gut so. Gerade auch für ihn. Ich äußere mich auch selten sachlich über den HSV. Das kann ich gar nicht. Bin dann sauer oder freu' mich. Ein sachliches Mittelding gibt es da nicht.
Alt 07.04.2013, 10:21
Benutzerbild von FraHe04
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auswärtssieg in Bremen und ich war dabei
Alt 07.04.2013, 18:32
Mythos! Mythos! ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mythos! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wichtiger Sieg in Bremen, jetzt gilt es nächste Woche gegen Leverkusen nachzulegen!
Glück auf :-)
Alt 30.04.2013, 12:50
Benutzerbild von FraHe04
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

"Effe" wird ab der neuen Saison Trainer bei S04, falls Keller Platz vier verpasst.
Alt 30.04.2013, 12:53
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
"Effe" wird ab der neuen Saison Trainer bei S04, falls Keller Platz vier verpasst. ...
Das halte ich allerdings für fast ausgeschlossen. Will ja keiner außer Schalke.
Alt 30.04.2013, 13:32
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die vorverurteilung ist einfach zum kotzen! genau die gleichen, die es keller nicht zutrauten, wissen auch jetzt schon, dass es effe nicht kann. jemand sagt hüh und alle springen hoch. ich selbst bin auch dafür, unabhängig vom tabellenplatz, dass keller weiter macht, aber welcher trainer auch kommt, lasst ihn doch erstmal da sein und arbeiten. nach einem jahr kann man sich dann auch ein bild machen...
Alt 01.05.2013, 11:07
Benutzerbild von FraHe04
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
die vorverurteilung ist einfach zum kotzen! genau die gleichen, die es keller nicht zutrauten, wissen auch jetzt schon, dass es effe nicht kann. jemand sagt hüh und alle springen hoch. ich selbst bin auch dafür, unabhängig vom tabellenplatz, dass keller weiter macht, aber welcher trainer auch kommt, lasst ihn doch erstmal da sein und arbeiten. nach einem jahr kann man sich dann auch ein bild machen...
Ein Trainer ohne jegliche Praxis-Erfahrung bei einem ambitionierten Verein wie Schalke mit allen Nebengeräuschen, das halte ich für ein Vabanque-Spiel!

Keller hat bis dato einen hervorragenden Job gemacht, also bitte mit ihm weitermachen! Ruhig, sachlich, kompetent und nicht so mediengeil wie manch Anderer.
Alt 02.05.2013, 15:43
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Ein Trainer ohne jegliche Praxis-Erfahrung bei einem ambitionierten Verein wie Schalke mit allen Nebengeräuschen, das halte ich für ein Vabanque-Spiel!

Keller hat bis dato einen hervorragenden Job gemacht, also bitte mit ihm weitermachen! Ruhig, sachlich, kompetent und nicht so mediengeil wie manch Anderer.
Das ist eine Aussage die man genauso treffen kann, das was Du aber vorher abgelassen hast mit deinen kotzenden, spinnenden und abgedrehten Smilies ist eindeutig eine Vorverurteilung und dem Verein Schalke 04 nicht zuträglich, ähnlich wie es auch mit Keller gemacht worden ist, der jetzt aber bei den allermeisten der Heilsbringer ist. Sollte Keller bleiben, werden wir nächste Saison sehen, was er drauf hat, ich hoffe das Beste für und mit ihm.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »