|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
und Ole von Beust find' ich ja eigentlich ganz cool.
Allerdings wirkt der abgenudelt. Lispelt, nuschelt und hat schlechte Zähne. Besoffen? Oder zu viel "Ehe für alle" praktiziert? |
|
|||
Apropos Fleischhauer, zieh dir Mal seine Kolumne rein, in der er davon berichtet, wie es gelaufen ist, als er sich mal zwecks einer Tour zu einem 130 km entfernten Biergarten n E-Auto geliehen hatte. Es gibt Menschen, die bei der von Fleischhauer an den Tag gelegten Blödheit mit der Androhung unter Vormundschaft gestellt zu werden konfrontiert wurden
...und deiner Angie hat er öffentlich auch schon abgeschworen. Ich sehe ihn mittlerweile als einen Konservativen, der krampfhaft versucht witzig zu sein. Gelingt ihm nur nie wirklich. Die Hofnarrenzeiten, in denen er bei einem undemokratischen Oberen noch hätte Punkten können, sind schon ein paar Jahrhunderte vorbei. Hat er noch nicht gemerkt. Kann so nee Blitzbirne passieren. Egal. Ich drücke ihm die Daumen, dass er im gesetzteren Alter den Weg des verstorbenen Geislers zu nehmen versteht, um wie dieser noch mit vielen schönen Jahren belohnt zu werden und nicht so verbittert und einsam wie ein Kohl abtreten muss. |
|
||||
da tust Du Fleischi Unrecht; der Mann ist top.
Klonovsky find' ich noch nen Tacken besser |
|
|||
Selten
Selten Selten Selten Selten Selten Selten Selten Selten Selten Macht dann 1475, 60 €, falls (d) dein Anwalt die Gebühren noch nicht erhöht hat. Selbstverständlich zu deinen Lasten Der Versuch das von mir zurückzukriegen, könnt mir mindestens so viel Spaß machen, wie du ihn mit der Nummer hier im Forum hast. Kost dann aber extra, wenn (d)ein Anwalt das für dich versucht |
|
||||
okay, 737,80
alles ist verhandelbar. Den Rest knöpfen wie Fozzi ab. Der hat ja nen Fehler gemacht, indem er sagte, "ich" kotze ihn an. "Meine Aussagen" (kotzen ihn an) wäre unkritisch gewesen... Aber das zahlt ja eh sein Papa; insoweit lasse ich da mal Gnade vor Recht ergehen... |
|
|||
Mensch, Peter wird noch das Licht sehen!
|
|
||||
eventuell
wie ist das Licht in Berlin? Bin da ja aktuell und demnächst sowieso öfter. Lass mal mit Cloudy nen Termin machen! |
|
|||
Wer klug ist, verlässt diesen sinkenden Kahn. Ich bin schon weg.
|
Lesezeichen |
|
|