|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mit Schulz und Stegner sind die besten Männer der AfD bei der SPD.
|
|
|||
|
|
||||
auf besseres Wetter vielleicht.
andere Hoffnungen hab ich bei denen nicht |
|
||||
Zitat:
Evtl. gibt´s ja ne kleine Überraschung über den üblichen "Mutti holt das, SPD hechelt hinterher, Grüne häkeln weiter, FDP erstickt im Koks-Wahlsonntag" hinaus...
Ich bin nicht sicher, ob das ein KO-Kriterium wäre, so machtgeil wie sich die Union immer zeigt. Auch das hat sie der SPD voraus - eine große Mehrheit in der Partei ist immer pro-Machterhalt.
|
|
||||
Gleich kommt Wolle und kündigt mir die eventuelle aktive Mitgliedschaft in der TT-Abteilung seines Dorfes.
Ich werd´s überleben...
Zitat:
Im schlucken von Kröten ist die SPD allerdings im Moment in Führung. Man möchte nicht die Option der Koalition mit der Linken ausschließen. Das ist immerhin eine Partei die in ihrem Wahlprogramm auch heute noch als Ziel den Sozialismus angibt.
Zitat:
Zeig mir mal bitte die Stelle in dem Wahlprogramm der Linken, in der die Abwendung von der Demokratie hin zum autokratischen Sozialismus als Ziel genannt wird. Da wir leider weit davon entfernt sind, dass die Linke eine absolute Mehrheit in Deutschland erreichen könnte, sodass die Durchsetzung des kompletten Wahlprogramms schon allein deshalb nicht möglich ist, sehe ich für die SPD keine zu schluckende Kröte, sondern den nötigen Booster für die schulzsche Gerechtigkeitskampagne. Ein Traumkoalitionspartner, so zu sagen. Müsste die SPD nur langsam auch mal erkennen und nicht so rumeiern. Ein eindeutiges Bekenntnis zur Koalitionsbereitschaft mit den Linken gibt es leider nicht. |
Lesezeichen |
|
|