|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Sehr schade, dass Timo nicht gewinnen konnte... aber Zhang Jike hat auch unglaublich gut gespielt. Er war wirklich ständig- außer im 1. Satz- überlegen. Glückwunsch!
|
|
|||
|
|||
einen Vorteil hat das Ganze: Ich kann heute Nachmittag endlich aufarbeiten, was die letzten Tage liegen geblieben ist ;-)
|
|
|||
|
|||
schön für deinen vorteil
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deswegen würde ich behaupten Zhang Jike hat heute Tischtennis gespielt das er in Normalform nicht spielt. Ja er hat gut gespielt, aber in den Spielen davor hatte er keine / kaum Schwächephasen, wenig Luftlöcher und hat agressiv gespielt. Heute hat er sich ja in 2 Sätzen teilweise seinem Schicksal ergeben, Körperhaltung hat doch alles gesagt. Oft hat er auch einfach nur mit gespielt.. ganz im Gegensatz zum Anfang und zum Ende wo er selber Druck gemacht hat.
|
|||
|
|||
sehe ich auch so, Glückwunsch an Timo Boll!!
|
|
|||
|
|||
Naja wenn man ehrlich ist dass war einfach zu erwarten. Ich jedenfalls drücke Zhang Jike die Daumen fürs Finale, allerdings wird Wang Hao eine seeeehr harte Nuß sein. Die Chancen stehen auch meiner Sicht 70:30 für Wang Hao aber vielleicht schaffts Zhang Jike ja doch mal schaun.
|
|
|||
|
|||
denke zhang jike wird weltmeister
|
|
|||
|
|||
Bin auch immer hin- und hergerissen. Bei richtige geilen Bällen meinetwegen, aber bei Pillepalle-Luftloch-Schlägen so einen Terz zu veranstalten
|
|||
|
|||
schön für timo,daß er endlich seine erste medaille gewonnen hat...
allerdings sieht man auch,daß es für die topchinesen wie wang hao,zhang jike und einem xu xin momentan nicht reicht.da hätte er wohl gegen keine eine chance... in den bereichen aufschlag,-rückschlag,mentale stärke und insbesondere beinarbeit sind die chinesen ein gutes stück weiter... wenn man sieht,daß ein zhang zu jedem ball optimal steht,war timo öfter einen halben schritt zu spät dran... man hat den eindruck,daß der abstand zu/von den chinesen größer geworden ist
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse der Halbfinaltipps sind jetzt online. HIER gehts zum Highscore.
Nicht vergessen, noch schnell das Finale zu tippen! An der Spitze der Tipptabelle geht es eng zu und es ist noch nichts entschieden. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|