|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Zitat:
Bei uns hat Hans Schmelzer gefehlt. Man sollte aber auch nicht vergessen, das wir im Hinspiel bei der 7:9 Niederlage ohne 1+ 2 gespielt haben. Was ich aber im Forum bei einigen immer wieder lese: ich bin krank, habe Migräne oder mir sitzt ein F... quer. Darum kann ich nicht spielen oder habe verloren. Was soll das? Wir haben uns auch nicht beklagt, das ich im Laufe der letzten 2,5 Jahre 5 mal in der Klinik war, eine schwere Handgelenksverletzung hatte, eine große Knieoperation hinter mich bringen mußte, ständig mit streptokokken Probleme hatte, mich jetzt eine schwere Lungenentzündung ins Krankenhaus brachte. All diese Dinge führten dazu, das ich, soweit es ging, gar nicht mehr Leistung bringen konnte und dementsprechend viele Spiele verloren habe. Jetzt bin ich froh, das ich wieder ein bischen mitmischen darf und hoffe natürlich auch weiter kann. Auch Manni Pielmeier-Güll hatte , kaum nach einer schweren Verletzung genesen, den nächsten schweren Unfall. All diese Dinge führten doch dazu, das wir nicht das Zünglein der Waage sein und letztendlich nicht um den Aufstieg mitspielen konnten, sind aber trotzdem mit dem Erreichten hochzufrieden. Aber last but not least: Herzlichen Glückwunsch an Erdweg zum Aufstieg und Toi Toi Toi für Puchheim II für die Relegationsspiele.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ehekirchen ohne Hans Kehrer,Michael Haberl,Bastian Reichart, dafür mit den wohl in kommender Saison 3. Bezirksligaspielern Martin Bartnik und Sebastian Häckl. Mit dabei noch als "Ersatz" Ralph Lohner, der meiner Ansicht nach aber sowieso in die Erste von Ehekirchen gehört. www.tt-tsvdachau1865.de Geändert von Phönix (15.04.2012 um 13:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die Kritik an Aufstellungen und das Lamentieren über Verletzungen waren und sind überflüssig.
Wer stark genug ist, wird sein Saisonziel erreichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke in Bestbesetzung und ähnlicher Aufstellung steht Dachau nächstes Jahr unter den Top 3 der Liga. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja echt der absolute Hammer was hier über Verletzungen und Aufstellungen gejammert wird......... Jeder versucht die beste Mannschaft am Punktspieltag ins Rennen zu schicken. Die stärksten über eine ganze Saison setzen sich halt durch egal ob bei Aufstieg,Rele oder Abstieg. Wenn es jemand schlimmer erwischt hatte als gedacht dann war es Puchheim III aber auch die können sich noch halten. Geändert von Hacker-Pschorr (15.04.2012 um 17:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Puchheim III wird sich halten, da bin ich zuversichtlich, wenngleich sie mit Schwabhausen in der Rele einen guten Gegner hätten.
Ich bin schon jetzt heiß auf unser Rele-Spiel gegen die Weilheimer Spaßtruppe Wie sieht's aus Torti..., biste wieder am Start? Das mit dem Bierchen lässt sich bestimmt regeln
|
|||
|
|||
Mal sehen alles ist möglich. Spätestens sieht man sich in der 1.Bezirksliga:-)
Geändert von Hacker-Pschorr (15.04.2012 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun ist es amtlich.
Relegation Puch2 - Weilheim am 21.4. 18:15 in unserer blauen Lagune. Wäre gut zu wissen, wer sich das als Zuschauer und Fan! anschauen will. Müssen dann den Gerstensaft entsprechend organisieren. |
|
|||
|
|||
Muss an dem Tag zwar arbeiten, aber da es doch recht spät angesetzt ist werd ich wohl vorbei schauen......Gerstensaft trink ich ned, von daher falle ich da nicht ins Gewicht
|
Lesezeichen |
|
|