|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
SV RW Leimsfeld - TTC Ederbergland 9:4
TTC Richelsdorf - TTV Stadtallendorf II 4:9 TSV Marbach - TTC Lax Bad Hersfeld 8:8 (wollte erst 9:0 tippen, damit Mike auch nur 2 mal spielen muss aber nen 8:8 wäre schon Klasse) TTV Gönnern II - SVH Kassel II 9:2 TTV Weiterode - TSV Besse II 9:2 TSV Marbach - SVH Kassel II 9:4 TTC Richelsdorf - SV RW Leimsfeld 5:9 So, die letzten Tips der Runde. Wünsche allen viel Spass und den erhofften Erfolg. |
|
|||
|
|||
SV RW Leimsfeld - TTC Ederbergland 9:5
TTC Richelsdorf - TTV Stadtallendorf II 5:9 TSV Marbach - TTC Lax Bad Hersfeld 7:9 , dann läßt es sich doch auch feiern oder TTV Gönnern II - SVH Kassel II 9:3 TTV Weiterode - TSV Besse II 9:1 TSV Marbach - SVH Kassel II 3:9 (Kassel eindeutig zu nüchtern) TTC Richelsdorf - SV RW Leimsfeld 5:9 |
|
||||
|
||||
Vorerst letzter Tipp als AKTIV Beteiligter :
SV RW Leimsfeld - TTC Ederbergland 8:8 TTC Richelsdorf - TTV Stadtallendorf II 5:9 TSV Marbach - TTC Lax Bad Hersfeld 6:9 TTV Gönnern II - SVH Kassel II 9:2 TTV Weiterode - TSV Besse II 9:0 TSV Marbach - SVH Kassel II 8:8 TTC Richelsdorf - SV RW Leimsfeld 6:9 Allen ein schönes Wochenende ...
|
|||
|
|||
TSV Marbach - SVH Kassel II 3:9 (Kassel eindeutig zu nüchtern)
halt ich für ein gerücht |
|
||||
|
||||
Könnte stimmen, wenn man sich die Zeit Deines Eintrags anschaut
|
||||
|
||||
Unser letztes Spiel in der Verbandsliga ist vorbei - 5:9 in Leimsfeld !
Hier der Spielbericht : "Da hätte auch ALF für mich spielen können" Weiter hier : http://www.sporton.de/CMS/users/temp...225669&aid=100
|
|||
|
|||
Gönnern gegen Kassel 9:7
Ein 8:8 wäre gegen eine echt starke Kasseler Mannschaft ( trotz Ersatz..Opfer und Luck ..und bei uns Franz) gerecht gewesen. Und wir haben zum Erstem mal ein Enddoppel gewonnen..kaum zu glauben. Es war aber ein schönes Spiel zum Abschluss der Runde. lg Geändert von HOLLI.S (04.04.2009 um 22:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Herzliche Grüße an die Jungs vom Lax. Das war mal wieder ein angemessener Abschluss ;-)
Wie war das Frühstück? Seid ihr schon zurück?
|
||||
|
||||
Ich glaube Sonntagsspiele laufen ohne mich einfach besser. Schosch, wie bist du so schnell wieder nüchtern geworden? Glückwunsch an die Mannschaft, ganz besonderen an Marco!
|
||||
|
||||
Naja, keine Ahnung. Zum Glück bin ich per Autopilot zur Halle gekommen. Und beim spielen hat ich Glück, dass die anderen auch nicht in bester Verfassung waren. Ich durfte mich nur nicht zuviel bewegen, dann gings ganz gut
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.