Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3481  
Alt 11.03.2011, 23:27
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2010
Alter: 28
Beiträge: 229
Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Also mein Tipp lautet 2:1 wie in der Hinrunde. Natürlich für unseren Club.

6.Minute Ekici

44.Minute Diego

87.Minute Eigler



Man wäre das schön.
Mit Zitat antworten
  #3482  
Alt 12.03.2011, 18:06
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2010
Alter: 28
Beiträge: 229
Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wahnsinns Spiel.
Mit Zitat antworten
  #3483  
Alt 13.03.2011, 08:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Jetzt hat der Glubb auch noch den nötigen Dusel, ich fass es nicht, normalerweise heißt man mit einem solchen Strahl "Bayern München" und wird dt. Meister.

Hat sich das jetzt dauerhaft von der Isar an die Pegnitz verlagert ?
Weil dann müssen wir Messi holen für die CL.
In der Quali zur CL trifft Eigler aus spitzem Winkel und 45 mtr. unter die Latte.

Gegen aufopferungsvoll kämpfende Wolfsburger, die nun den Abstiegskampf scheinbar angenommen haben, konnte der Club mit ner mächtigen Portion Dampf grad so standhalten. Arg viel mehr Druck hätte nicht mehr kommen dürfen dann wäre die Abwehr auseinandergefallen..

Schiri hat mich genervt, war mal wieder einer von der Sorte die gefühlt alle 30 Sekunden pfeifen.

Was bin ich froh das der Litti den Graffitte auf der Bank gelassen hat, die 10 min wo der mitgespielt hat hats aber lichterloh gebrannt hinten. Hmmm ... für Litti könnts das gewesen sein.

So, 42 Punkte - also noch 2 bis zu Hr. Heckings Rückrundenziel - dann wird umdefiniert. Wie das Ziel wohl lauten mag ??
Sollte Mainz heute gegen Lev. verlieren ist Europa noch einen Punkt entfernt. Auf Rang 3 sind es grad mal 4 Punkte.

Alles iwie unglaublich, ich wills gern zugeben, vor der Runde hatte ich den Glubb glasklar auf den Abstiegsrängen. Wie machen die das nur ???
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #3484  
Alt 13.03.2011, 13:05
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2010
Alter: 28
Beiträge: 229
Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich möchte auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich denke, dass maximale, was am in der Saison drin ist, ist Platz 5 und zwar die Mainzer weghauen. Die anderen da vorne sind für den Club einfach zu stark. Das war echt ein dreckiges Spiel gestern, aber warum müssen wir immer solche verlieren? Gestern hatten wir mal den nötigen Dusel.

Was mich aber echt tierisch aufregt, sind die Medien und das Fernsehen. Letzte Woche nach dem 5:0 Sieg wurde beim Doppelpass nicht einmal das Wort Nürnberg genannt. Immer nur wird von 4 Vereinen geredet. Dortmund, Bayern und die 2 Überraschungsmannschaften Mainz und Hannover. Der Club und weitere Mannschaften, die es auch verdient hätten werden komplett ausgelassen. Hätten die Bayern 5:0 gegen Pauli gewonnen, wären es wieder die Götter gewesen. Und beim Club wird es nicht mal erwähnt. Langsam wird es echt lächerlich.

Naja..vielleicht ist es auch besser, dann können sie befreit aufspielen ohne Druck, trotzdem finde ich es lachhaft.
Mit Zitat antworten
  #3485  
Alt 13.03.2011, 16:51
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Ich möchte auch noch mal meinen Senf dazugeben. Ich denke, dass maximale, was am in der Saison drin ist, ist Platz 5 und zwar die Mainzer weghauen. Die anderen da vorne sind für den Club einfach zu stark.
Frisches Blut in unserer Runde, gut soooo!!!

Bin aber nicht ganz deiner Meinung!
Wenn alles bei uns so weiterläuft, sorry, davon gehe ich nicht aus, dann wäre für mich Mainz und Hannover machbar. Beide sicher nicht besser als der Glubb, und den Höhenflug haben Mainz und Hannover auch schon hinter sich! Unnnndddd wir spielen beide noch im direkten Vergleich. Allso, wenn wir da oben bleiben sollten, dann sicher über die direkte Entscheidung. Und Mainz hat uns ja gerade auch noch den Gefallen getan, und hat sein Heimspiel gegen die Tablettenelf verloren.

Mein Kumpel, mit dem ich in Lisboa war, hat auf jeden Fall schon wieder Flugtickets bei der Lufthansa geordert
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (13.03.2011 um 17:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3486  
Alt 13.03.2011, 17:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wie machen die das nur ???
Der Hecking hat wohl den wohlfühldingsbums als Co-Trainer
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #3487  
Alt 13.03.2011, 19:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Der Hecking hat wohl den wohlfühldingsbums als Co-Trainer
Der braucht keinen Co, der macht alles richtig.

Wie im Übrigen auch der Bader...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #3488  
Alt 13.03.2011, 20:36
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der braucht keinen Co, der macht alles richtig.

Wie im Übrigen auch der Bader...
Das kann ich erst bestätigen, wenn die beiden mit den Ruhmreichen auch die Rotärsche von der Isar geschlagen haben

Dennnnnn, nur Derbysieger wie Hans Meyer oder Willi Entenmann werden unsterblich

Dein anderer Lieblingstrainer hat ja jetzt auch wieder nen hauptberuflichen Job, der Oenning führt ab jetzt den HSV!! Glaub nicht, dass die uns so noch gefährlich werden können :-)

Paule, was das jetzt eigentlich dein Ernst, dass du nächstes Jahr kein Tischtennis mehr spielst?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (13.03.2011 um 20:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3489  
Alt 13.03.2011, 20:58
Benutzerbild von Pascal3001
Pascal3001 Pascal3001 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.06.2010
Alter: 28
Beiträge: 229
Pascal3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
FUnnnndddd wir spielen beide noch im direkten Vergleich.

Ich sehe es jetzt schon. Letzter Spieltag. H96-1.FCN. Der Sieger kommt in den Europapokal und dann so eine Sieg wie gegen Wolfsburg in letzter Sekunde..
Mit Zitat antworten
  #3490  
Alt 14.03.2011, 06:41
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Pascal3001 Beitrag anzeigen
Ich sehe es jetzt schon. Letzter Spieltag. H96-1.FCN. Der Sieger kommt in den Europapokal und dann so eine Sieg wie gegen Wolfsburg in letzter Sekunde..
Dein Wort in Gottes Ohren
@AWT Sonntag verkraftet
@Wfb wieder einmal mit Abwesenheit geglänzt
Meine Nerven

Der Club wird seinen Weg gehen;und dieser Weg wird ein guter sein
Pascal 3001 herzlich willkommen in dieser Runde;wirst viel Spaß mit uns haben
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77