|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2011/12
Mein Bowmore Mariner ist gleich alle und Dortmund hat verkackt...
Wasn das für 'n sch*** Abend |
|
||||
|
||||
War doch ein schöner Abend, Leverkusen hat gewonnen , und die Schwarz-Gelben haben verloren
|
|||
|
|||
Gegen wen hat Schalke doch gleich in der Champions League gespielt diese Woche??
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss wohl ganz schön an den Nerven zerren, wenn man noch nie Deutscher Meister geworden ist und auch die CL noch nie gewonnen hat Ich drück euch heute Abend jedenfalls die Daumen Als mehrmaliger Deutscher Meister und CL-Gewinner ist man halt ein Stück gelassener |
|
|||
|
|||
Frank kann den BVB nunmal nicht leiden. So wie ihr Schalke nicht leiden könnt.
Und wenn ihr so scheiße spielt wie gestern in der 2. Halbzeit, dann müsst ihr die Häme auch mal ertragen können. Dass die Häme an sich überflüssig ist, ist klar. Hat aber alles mit Austeilen und Einstecken zu tun. Und Frank muss schließlich wegen seiner Fehl-Leidenschaft hier 'ne Menge einstecken. Zurecht übrigens....! Also gönnen wir ihm seine Freude. Was soll er auch schreiben? Dass er traurig ist? Nö! Und nichts schreiben kommt auch nicht in Frage. Schließlich wäre klar, was geschrieben werden würde, wenn die aus dem Vorort verlieren würden, oder? |
|
|||
|
|||
Also international freu ja sogar ich mich nicht über eine Schalke-Niederlage...bzw. ärgere ich mich nicht über einen Schalke-Sieg.
|
||||
|
||||
Also ich würde auch feiern, wenn Schalke die CL gewinnen würde...
|
|
|||
|
|||
Dann nimm dir mal für Mai 2013 nichts anderes vor.
|
|
|||
|
|||
Also da wo ich herkomme, ist der Arsch gespalten, wie man hier so schön sagt.
Schalke- und Dortmundfans halten sich in etwa die Waage. Da ist "nicht leiden können" eigentlich kein Thema. Ist ja nur Fußball ..mal 'ne kleine Stichelei gehört sicher dazu Bis letzte Woche ham se sich daran hochgezogen, dass se in der Tabelle vor Dortmund stehen. Das hat sich ja nun auch erledigt. Bleibt also nicht mehr viel für Sticheleinen aus der köngisblauen Ecke Ach wenn's doch nur die 2. Halbzeit gewesen wäre... Aber klar! ...zumal das ein hausgemachtes Problem ist. Wer mit dem Personal in die CL startet, braucht sich nicht wundern, wenn er ganz schnell nicht mehr mitspielen darf |
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.