Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #34891  
Alt 14.09.2017, 21:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Dein Beitrag lässt auf 3 Promille schließen

Zitat:
Da wir leider weit davon entfernt sind, dass die Linke eine absolute Mehrheit in Deutschland erreichen könnte,
"LEIDER"????????????????????????????
Das scheint Dein Ernst zu sein.
GOTT SEI DANK ist das so.
Weil die überwiegende Mehrheit der Menschen in diesem unseren Lande eben doch den Kopf nicht nur zum Haarewaschen hat und nämlich erkennt, dass "uns" DIESE Partei ("Die Linke") um Lichtjahre zurückwürfe, käme sie an die Macht, und all' das, was man sich über viele Jahrzehnte mühsamst aufgebaut hat, mit einem Schlag zerstört würde.
Zitat:
Müsste die SPD nur langsam auch mal erkennen und nicht so rumeiern. Ein eindeutiges Bekenntnis zur Koalitionsbereitschaft mit den Linken gibt es leider nicht.
Weil die SPD - in Teilen zumindest - nicht blöd ist und ganz genau weiß, dass ihr eben jenes Bekenntnis zum endgültigen Verhängnis würde.
Das ist selbst - oder gerade! - dem einfachen Arbeiter nicht vermittelbar, dass er die Kommunisten mitwählt, wenn er sein Kreuz - wo ja generell nix gegen spricht - bei der SPD macht.

Aber ich mag Dich dennoch, trotz - oder wegen - solcher Chaos-Beiträge bar jeglichen gesunden Menschenverstandes
  #34892  
Alt 14.09.2017, 21:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.415
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Erhellende Links Teil 1:
Lindner.
Hab's mir mal reingezogen und bin absolut beeindruckt.
Der Junge ist mir unsympathisch, aber er wusste schon sehr früh, was er will und wohin die Reise gehen soll.
Riesen Selbstbewusstsein und rhetorisch brillant.
In meinen Augen eher ein PR-Video in eigener Sache.
Und vielleicht ebenfalls kein Zufall, das es GERADE JETZT aufgetaucht ist....
  #34893  
Alt 14.09.2017, 22:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dein Beitrag lässt auf 3 Promille schließen
.

0,0 Promille, was du eigentlich an der Güte des Beitrags hättest erkennen müssen

...gut, ab 1,5 Promille erkennt man das evtl. nicht mehr
  #34894  
Alt 14.09.2017, 22:49
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Und vielleicht ebenfalls kein Zufall, das es GERADE JETZT aufgetaucht ist....
Pass bloß auf, dassde nicht zum Verschwörungstheoretiker wirst
  #34895  
Alt 15.09.2017, 09:04
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.688
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Spekulation und durch nichts begründet. Eigentlich sollte man eher davon ausgehen, dass die 30% anteilig so wählen wie die anderen 70%, womit sich relativ betrachtet nichts ändern würde.
Bin ja ein Tatort-Fan. Und auch Columbo-Fan. Und wenn dort der "Verdächtige" meint, es wäre reine Spekulation oder - besser noch -, "Sie können mir nix beweisen...", heißt das, dass der Täter schon 'mal ermittelt ist...

Mit anderen Worten: Du drehst Dir immer alles so zurecht, wie Du es brauchst. Weiter unten, bei einem anderem Thema schreibst Du: "Die Quote wird leider viel höher liegen." Was ist das denn für Argumentation bzw. Verdacht? Richtig = Spekulation und durch nichts begründet.

Warum das beim Thema Nichtwähler nun wirklich Quatsch ist, was Du schreibst, liegt doch auf der Hand. KEIN AfD-Wähler wird am Ende nicht die AfD wählen. Schließlich ist ihm das doch eine Herzensangelegenheit. Aber 'ne Menge potent. Wähler der Etablierten sagen sich: "Was soll's, ob ich bei der CDU oder SPD mein Kreuz mache, wird nun auch nicht so wichtig sein." Ist ja auch durchaus menschlich und hat was mit Bequemlichkeit zu tun. Thema: Seine Wähler mobilisieren. Darin (und leider nicht nur darin) wird die AfD herausragend sein. Liegt in der Natur der Sache!

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Die Quote wird leider viel höher liegen. Und die nicht erwischen, die wirklich was richtig böses vor haben. Über welche Taten sprechen wir denn hier eigentlich, die einen Flüchtling als Gefährder einstufen? Taschendiebe, Einbruch, Körperverletzung,...?
Siehe oben. Im Übrigen denke ich da komplett anders drüber. Denn wenn ich irgendwo Gast bin, vielleicht sogar irgendwann mehr als das sein möchte, dann breche ich nirgends ein. Und verletze keine Körper. Klau' "noch nicht 'mal" 'ne Tasche. Denn dann habe ich eindrucksvoll bewiesen, dass ich mit meinem Gastrecht nicht umzugehen vermag und habe nix anderes zu tun, als mich zu verpissen. Notfalls werde ich verpisst!


Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen

Dämlicher kann man weder denken noch argumentieren.

...dumme Volk, ...

Was für ein Blödsinn!
Aus Deiner Sicht sind mir wirklich zu viele dumm und dämlich und blöd.

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Prima, hat die Terrormaschinerie bestens funktioniert. Ein Verblendeter fährt über einen Weihnachtsmarkt in Berlin, und 80 Mio Deutsche incl. Dir machen sich nun ins Hemd, wenn sie wieder auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Da sage ich doch mal: Glückwunsch IS, Ziel erreicht! Minimaler Einsatz, maximaler Erfolg.
Ach, ein Verblendeter ist das? Hast du den als "Verblendeten" veruteilt? Wer gibt Dir das Recht? Ist so eine Bezeichnung nicht das potent. Ende eines Rechtsstaates? Oder darfst NUR DU Menschen so bezeichen? Wenn ein "Verblendeter" irgendwann Deine Familie auslöscht oder ein paar Deiner Freunde umbringt, dann wäre ich gespannt, wie Du mit Leuten sprichst (aber wohl erst dann), die so argumentieren, wie Du es JETZT tust.

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Ich nicht. Ich mag keine vor Selbstgefälligkeit triefenden und selbstgerechten Politiker. Kohl war auch so eine widerliche Type.
MACHER wirken zumeist so. Die anderen kannste Schulz nennen. Denen traut man, wenn man in den Urlaub fährt, seinen Hund an. Mehr aber auch nicht. Mit 'ner Katze könnten die schon nicht mehr umgehen. Denn die verfügen über eine eigene Meinung!

Bist Du ein Macher? Oder ein Hunde-betreuender netter Nachbar? Ich glaube ja = weder noch. Vor Selbstgefälligkeit triefend aber schon. Und das, ohne ein Macher zu sein. Doofe Kombi!

@Noppenzar: Natürlich kann so ein Scheiß wie die AfD nur enstehen und vor allem wachsen, wenn die Etablierten nicht alles richtig machen. Wer würde das jemals bestreiten? Wären die sich innerparteilich ein wenig "einiger", wären die AKTUELL sogar zweitgrößte Partei. Viel fehlt ja nicht mehr. Aber nicht aufgrund eigener Stärke. Nur aufgrund der Schwächer Anderer. Ist wie mit vielen oder Noppen-oder Anti-Fredos im TT. Die nutzen zumeist auch nur die Schwächen der anderen aus. Entweder die technischen oder die taktischen. Oder beide.

Aber in 4 Jahren, da wird man überlegen, wie die Partei noch hieß. SO VIEL können bis dahin die Etablierten nicht falsch machen. Und wenn doch, dann haben WIR ALLE ein Problem! Wobei, stimmt auch nicht. Denn die AfD wird den Einzug ja schaffen. Sie werden also beweisen, dass sie NIX können. Nur bemängeln. Die werden also mit Sicherheit nicht wiedergewählt werden. Wahrscheinlich gibt's dann 'ne andere Partei. Immer dran denken: Nix ist stetiger als der Wandel. Wer in der Jugendzeit mit der Noppe Erfolge feiert, weil die Anderen nicht drauf können, wird mit Eintritt ins Erwachsenenalter schon zurechtgestutzt werden. Und dann irgendwann aufhören. Mangels Erfolges. Denn der war alles, worum es ihm ging. Spaß an der Freud' hat der auch als Kind nicht gehabt. Siehe Gauland, Weittel (oder wie die heißt...) und Konsorten!
  #34896  
Alt 15.09.2017, 10:18
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

@hsv

MMn. wird die Entwicklung der AFD von zwei Dingen abhängen:

Erstens: Schafft man den "Dreh" in Richtung "alte CDU", dann hat man ein gewaltiges Wählerpotential, was,

Zweitens: ganz entscheidend von der Politik Angelas nach der Wahl abhängen wird.

Merkel ist nicht doof. Sie hat gestern schon diverse "Gutmenschen" und auch den Migranten, der ihr dauernd ins Wort fiel, recht scharf abgekanzelt.

Ein Schwenk nach rechts ist hier im Falle von Schwarz-Gelb durchaus zu erwarten.

Sollte es aber zu Schwarz-Grün kommen, was ich nicht glaube und die Grünen drücken manche ihrer diffusen Ideen durch, dann könnte die AFD Richtung 30% und darüber marschieren.

Was viele vergessen: Das sind zum Großteil keine echten Neulinge, sondern die Masse kommt von der CDU.

Zu den Träumen einiger Linker:

Das Problem von SPD und Co. ist, dass sie in Deutschland, egal wann sie die Macht hatten, nie mit dem Geld umgehen konnten.

Egal ob Bund, Land oder Kommunen, alles was Hauptsächlich links regiert wurde hängt "hinten dran".

Gegen einige Grundideen ist ja gar nichts einzuwenden, wenn es denn dann VERNÜNFTIG gemacht würde, so dass Alle etwas davon hätten.

Das bekommen sie aber nicht hin.

Beispiel Bürgerversicherung:

Nach Schweizer Modell könnte das funktionieren. Steuern runter, versicherungsfremde Leistungen raus, Beitrag massiv runter dafür Abschaffung der Pensionen und sämtlicher Versorgungswerke und Erhebung auf sämtliche Einkünfte.

Dann reichen auch 5% Beitrag für eine doppelte Rente.

Genauso in der Medizin.

Aber das bekommen sie nicht hin. Im Endeffekt wird es bei soetwas dann für Alle schlechter werden, weil man es einfach nicht auf die Kette bekommt.

Man würde mehr zahlen als Heute und das Geld würde irgendwo versickern.

Das war bei SPD und Konsorten immer schon so und warum sollte es das nächste Mal anders sein?

Gute Ideen - miserable Umsetzung, so war das auf der linken Seite des Parlaments immer.

Im Ruhrgebiet sieht man es deutlich. Gute staatliche Unternehmen werden verhunzt, weil man die Leitungsposten nach Parteibuch besetzt. Da wird reihenweise Menschen, die niemals in ihrem Leben eine Firma geleitet haben, ein Unternehmen mit etlichen Millionen Umsatz anvertraut. Geht es dann schief holt man sich McKinsey auf Steuergeld, weil man nicht mehr weiter weiß.
  #34897  
Alt 15.09.2017, 12:32
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.05.2001
Ort: Hessen
Beiträge: 6.145
Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Erstens: Schafft man den "Dreh" in Richtung "alte CDU", dann hat man ein gewaltiges Wählerpotential,
Meines Erachtens falsch, denn die AfD hat überhaupt kein Wählerpotential. Das Einzige was diese Rattenfänger machen ist das Einsammeln von Protest-Stimmen und zwar ausschließlich auf zwei Themenfeldern - Flüchtlinge und Euro. Was die ansonsten planen und anstreben wissen die allermeisten (zum Glück für die AfD) gar nicht.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Das Problem von SPD und Co. ist, dass sie in Deutschland, egal wann sie die Macht hatten, nie mit dem Geld umgehen konnten.
Was zu beweisen wäre. Wann hat denn die SPD im Bund regiert ? Genau - immer dann, wenn sich gerade wieder richtig viele Probleme gestapelt hatten und Probleme zu lösen waren, nämlich Anfang der 70er und Ende der 90er. Die jeweilige schlechte Lage dann der SPD anzulasten ist hanebüchen.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Gegen einige Grundideen ist ja gar nichts einzuwenden, wenn es denn dann VERNÜNFTIG gemacht würde, so dass Alle etwas davon hätten.

Das bekommen sie aber nicht hin.
Ganz im Gegensatz zur Union, da werden nun wirklich alle mitgenommen.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Da wird reihenweise Menschen, die niemals in ihrem Leben eine Firma geleitet haben, ein Unternehmen mit etlichen Millionen Umsatz anvertraut.
Du meinst solche Größen wie Roland Koch bei Bilfinger ?
  #34898  
Alt 15.09.2017, 12:47
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 48
Beiträge: 8.209
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Natürlich reitet die AFD auf der Flüchtlingswelle. Man muss ja da einhaken, wo andere Themen totschweigen.

Bei einem offenen Umgang mit dieser Problematik, als auch mit dem Islam hätte die AFD gar keine Themen mehr.

Auch jetzt im Wahlkampf spielt ihr das weichgespülte Gesabbel von allen Seiten in die Hände.

Merkel hat das registriert und auch deshalb gestern einen eher harschen Ton angeschlagen.

Roland Koch ist nur ein Beispiel. Mir geht es um die ganzen kleineren Unternehmen wie Stadtwerke, Baubetriebe etc.

Da wird oft nach Parteibuch besetzt und in NRW war das in den letzten 40 Jahren fast durchgängig rot.

Ein Betriebsrat ist halt noch lange kein Unternehmer.

In Bayern läuft es zwar mit der CSU ähnlich, doch mit ungleich größerem Erfolg.

In NRW hat man alle Voraussetzungen, um Großunternehmen anzusiedeln und wo sind sie hingegangen?

In die ehemals rückständigen ländlichen Länder Bayern und BaWü.

Man hat sich Jahrzehnte in NRW an die Montanindustrie geklammert ohne Zukunftsvision.

Folge ist die Verödung des Ruhrgebietes.

In ländlichen, konservativ geprägten Regionen wie Münsterland und Südwestfalen sieht es deutlich besser aus.
  #34899  
Alt 15.09.2017, 13:17
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

....und immer der gleiche Käse, dass die SPD nicht mit Geld umgehen kann.

Wer hat denn die zurecht gefeierte Wiedervereinigung, die unter Kohl vollzogen wurde und in der die Neuverschuldung gigantische Höhen erreicht hatte, finanziell durch umfangreiche Reformen - die leider sozial unausgewogen waren - wieder vom CDU-Chaos unter Kohl in Ordnung gebracht?

Wieviele Jahre hingen denn viele Bundesländer an der sozialistischen Brust von NRW?

Das was der Schäuble da treibt ist schädlich und alles andere als kompetent. Sparen auf Kosten von dringend nötigen Investitionen, ist großer Käse. Mehr als die Rot-Grünen Reformen zu verwalten, hat bis Dato keine CDU geführte Bundesregierung hingekriegt. Das einzig erwähnenswerte Vermächtnis der Merkel ist das Dosenpfand, was allerdings ein äußerst zweifelhaftes Vermächtnis ist. Genau wie die von ihr entschiedene Rücknahme der Betriebslaufzeiten der KKWs, die zum Zweck der Machterhaltung wieder rückgängig gemacht wurde, was dem Staat Milliarden kostet.

So sieht also mit Geld umgehen können aus, ich lach mich schlapp. Schon der Beschiss bei der Parteienfinanzierung unter Kohl, sollte jedem zu denken geben, was Finanzkompetenz betrifft.

Das Zauberwort Christlich ist es, was zu viele gläubige Leute zu beeindrucken scheint.

Ich prophezeie jedem gläubigen Union-Wähler, dem der Himmel auf Erden zweitrangig scheint, dass das nach dem irdischen Ableben mit dem Himmel auch nichts wird. Euer Jesus war Sozialist und der dürfte stinksauer auf euch sein. Sein Kumpel Petrus lässt seit langer Zeit nur noch bekennende Sozialisten durch die Himmelspforte

Die Union ist nichts anderes als der Erfüllungsgehilfe der Reichen. Alle gern in Anspruch genommen sozialen Errungenschaften sind von sozialistischen Gruppierungen erkämpft worden.

Die Erkenntnis, dass ein jeder nur ein Schnitzel oder Steak am Tag essen kann oder dass das letzte Hemd keine Taschen hat, scheint ja bei vielen vorhanden zu sein. Nur die Angst, den eigenen Wohlstand, sei er auch eher nur bescheiden, verlieren zu können, wenn man den viel zu Reichen zu sehr auf die Füße tritt, in dem die vorhandenen Chancen der Demokratie einfach mal genutzt werden, um den kapitalistischen Wahnsinn Grenzen aufzuzeigen, scheint so groß zu sein, dass es zu einer Art Stockholm-Syndrom führt.
  #34900  
Alt 15.09.2017, 13:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Cooler Beitrag, Bretti!

Wobei ich die Beiträge des Zaren ja amüsant finde, frag mich nur, ob er da auch so leicht infantil-feixend wie Peter hinter seinem PC sitzt, wenn er auf Beitrag senden klickt...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15195 Heute 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77