Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4
Platz 1 7 58,33%
Platz 2 4 33,33%
Deutschland schafft die Quali nicht ! 0 0%
Interessiert mich nicht ! 1 8,33%
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2010, 19:05
Benutzerbild von Bayern1232
Bayern1232 Bayern1232 ist offline
Einzel: 7:1 Doppel: 4:0
erfahrenes Forenmitglied

Bayern1232 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball WM 2010 - Qualifikation

Trotzdem sollte es jedem Trainer selber überlassen sein wenn er aufstellt und wen nicht.
Der Erfolg oder Nichterfolg wird sich schon erkennbar machen
Alt 05.04.2010, 19:14
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfer BOY Beitrag anzeigen
Trotzdem sollte es jedem Trainer selber überlassen sein wenn er aufstellt und wen nicht.
Der Erfolg oder Nichterfolg wird sich schon erkennbar machen
Da haben wir das Problem.
Löw hat selber gesagt, dass er nach Leistung aufstellt.
Da Kuranyi im Moment mit viel viel Abstand der beste deutsche Stürmer ist, hat er zumindest eine Chance verdient.
Ob Löw ihn dann dauerhaft aufstellt, ist ihm selbst überlassen.
Alt 05.04.2010, 19:17
erfahrenes Forenmitglied

Bayern1232 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das schon aber wenn er ihn vieleicht nicht leiden kann wie Slomka Schlaudraff
Alt 06.04.2010, 08:34
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, ob Löw einen Schal trägt oder wie seine sexuelle Orientierung eventuell ist. Von mir aus kann er auch einen rosa Schal tragen.

Was mich persönlich nervt an ihm, ist die konsequente Inkonsequenz. Er gibt Regeln für seine Spieler vor (Leischdungsbrinzib) - prima. Aber dann soll er selbst danach handeln und auch die Spieler nominieren, welche Leistung bringen.
Aber dann könnten Podolski, Klose und Hitzelsberger schon mal ihren Jahresurlaub planen...

Zum Thema Kuranyi:
Ja, der ist damals abgehauen aus Frust. Wurde nicht mehr nominiert, wäre auch nachvollziehbar.
ABER: Dann hätte er Poldi nach dessen Ohrfeige gegen Ballack auch rausschmeissen müssen.

Sprich: Wer nicht nach seinen selbst aufgestellten Regeln handelt, ist für mich nicht glaubwürdig.
Alt 06.04.2010, 08:47
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, Löw fliegt nach der WM so oder so, es sei denn, "wir" werden Weltmeister.
Alt 06.04.2010, 08:51
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Mir persönlich ist es ziemlich wurscht, ob Löw einen Schal trägt oder wie seine sexuelle Orientierung eventuell ist. Von mir aus kann er auch einen rosa Schal tragen.

Was mich persönlich nervt an ihm, ist die konsequente Inkonsequenz. Er gibt Regeln für seine Spieler vor (Leischdungsbrinzib) - prima. Aber dann soll er selbst danach handeln und auch die Spieler nominieren, welche Leistung bringen.
Aber dann könnten Podolski, Klose und Hitzelsberger schon mal ihren Jahresurlaub planen...

Zum Thema Kuranyi:
Ja, der ist damals abgehauen aus Frust. Wurde nicht mehr nominiert, wäre auch nachvollziehbar.
ABER: Dann hätte er Poldi nach dessen Ohrfeige gegen Ballack auch rausschmeissen müssen.

Sprich: Wer nicht nach seinen selbst aufgestellten Regeln handelt, ist für mich nicht glaubwürdig.
Oh das mit der Ohrfeige war ja auch aber es war da nur gegen einen einzelnen Spieler und nicht gegen die ganze Manschaft.

Nicht so Kuranyi der einfach abgehauen ist.

Meiner Meinung nach verdiente Poldi die change und Kuranyi nicht.

Ja ok Löw ist aber echt ne Witzfigur
Alt 06.04.2010, 08:53
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blöde nur, dass es ohne treffsichere Stürmer schwer wird, Weltmeister zu werden
Das wird der Jogi auch wissen.

Wie gesagt - vom Sportlichen her muss Kuranyi rein.
Alt 06.04.2010, 08:59
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von david93 Beitrag anzeigen
Da haben wir das Problem.
Löw hat selber gesagt, dass er nach Leistung aufstellt....
Und das ist ja wohl der größte Schwachsinn, den ich von ihm je gehört habe. Wo war denn Herr Löw am Wochenende? Er wurde weder in Dortmund noch auf Schalke gesichtet, wo ja nunmal die Nr.1,2, 4 und 5 der Liga gespielt haben. Stattdessen guckt er sich mal wieder so einen Kick der "tollen" Stuttgarter und der mittelmäßigen Borussen aus Gladbach an. Ich verstehe den Kerl nicht mehr...

Zum Thema Kuranyi sollte man vielleicht einen Dreier-Gipfel mit Zwanziger, Löw und Kuranyi selber einberufen und dann alle Dinge in Ruhe intern klären. Ich denke, dass man da eine Lösung finden kann, es sei denn der Löw beharrt auf seiner Meinung. Aber dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen.

Im Umkehrschluß möchte ich dann aber nicht in Löws Haut stecken, wenn die WM ein Schuß in den Ofen wird, bei seinen vermutlich sehr fragwürdigen Spielernominierungen.

Dann kann er seinen Job eigentlich nur retten, indem das deutsche Team, wie Kevin es bereits sagte, tatsächlich Weltmeister wird.
Alt 06.04.2010, 09:10
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also meiner Meinung nach ist der Kuranyi ein Rumpelfußballer. Was der alles nicht kann, ist kaum zu glauben. Der hat zwar im Moment einen Lauf, aber der kann genauso schnell wieder flöten gehen. erst recht in der Nationalmannschaft.

Wer alllerdings für Deutschland stürmen soll, weiß ich auch nicht.

Gomezzz hätte ich nach seinen ersten Einsätzen NIE wieder eingeladen; was der da für Dinger vergeigt hat, unglaublich.

Klose mag ich auch nicht.

Luuukas ist mir sympathisch, aber ein Goalgetter ist der ja auch nicht wirklich.

Kießling würde ich auf jeden Fall eine Chance geben.

Müssen wir die Buden halt aus'm Mittelfeld machen. Ballack, Özil, Schweinsteiger und Konsorten sind ja immer für ein paar Törchen gut. Und schließlich und endlich sind wir ja eine Turniermannschaft! Das wird schon...
Alt 06.04.2010, 10:49
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also grundsätzlich hat der löw einige dinge falsch gemacht, zum einen hat er sehr frühzeitig viele dinge ausgeschlossen (kuranyi, frings etc.) zum anderen einigen spielern scheinbar freifahrtscheine verteilt (klose, podolski etc.). ein sogenanntes leistungsprinzip gibts in nicht, auch wenn er es immer betont hat. wenn ich von einem systemprinzip spreche, kann ich mich besser rausreden...

fakt ist, kuranyi kann man nur schwer mit spielenden stürmern vergleichen, er ist ein strafraumstürmer, der aber auch viel defensivarbeit leistet. einzig gomez ist ein ähnlicher stürmertypus. starker kopfball, gutes durchsetzungsvermögen, zweikampf und zusätzlich in diesem jahr ne überragende chancenauswertung.

in den letzten jahren wurde dieser kuranyi auf dfb-ebene ausschließlich ausgenutzt (meiner meinung nach).

2006 wegen schlechter leistungen nicht mit zur wm genommen, dafür wurden hanke und brdaric im eigenen land vorgezogen, ich frage mich tatsächlich was das für eine entscheidung war. nach der wm dann begnadigt und deutschland mit zwei toren zur EM2008 geschossen (entscheidungsspiel gegen tschechien). als dank für seine guten leistungen in der qualifikation dann bei der em hinter klose und gomez (der keinen blumentopf bei der em getroffen hat) als 3. bis 4. stürmer für paar minuten eingesetzt.

dann das spiel in dortmund, als er von löw zum 4./5. stürmer abdegradiert wird, nicht mal auf der bank platz nimmt... interessante sache das ganze mal gesehen oder? würde ich mir da nicht auch verarscht vorkommen. ich glaube schon!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »