|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zitat:
World Cup Oktober 2009, Siege über Chen Qi (gleich zweimal) und Ma Long. |
|
|||
|
|||
Vladi hat leider keine Chance Leute. So sehr man ihn mag, und ich finde ihn auch sehr symphatisch, und klar, jedem gefällt dieses schöne Spielsystem, vom langsamen ausplatzieren, usw. aber die Topchinesen, die spielen ein anderes TT. Außerdem, 2009, als Vladi nochmal den World Cup gewann, da hat er nochmal ein ganz anderes Tischtennis gespielt als jetzt. Ok schon damals hat er gegen die Penholder Chinesen kein Land gesehn, aber zumindest die vom Stil her "europäischeren" Shakehander, da konnte er mithalten. Aber zur Zeit hat er schon große Probleme mit Top20 Spielern etc. ein Chen Qi z.B. den er damals beim World Cup 2x besiegt hat, der hat ihn jetzt auch übel mit 4:1 zerlegt. Und auch gegen die andern Shakehander würde er alt aussehen. Und gegen Penholder aus China da reden wir mal lieber nicht drüber, das ist jedesmal aufs Neue leider ne Demütigung für Samsonov.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vladi nicht Maze außer Form Dima außer Form Süß eh nie stark genug . . Hast du mich verwechselt? Ich habe Vladi ja keine so großen Chancen gegen TOP 10 eingeräumt, außer bei Joo und Mizutani. Bei Top 20 aber z.T. schon (s.o.).
|
|||
|
|||
Ändert sich eigentlich noch etwas an der Weltrangliste bis zur Wm?(diese ist doch dann Grundlage für die Setzliste)
Falls dem nicht so ist, dürften, wenn kein Favorit fliegt, so die Achtelfinals aussehen: Wang-Gao ; Samsonov-Wang Liqin ; Ma Long-Chen Qi ; Chuang-Ma Lin ; Zhang-Oh Sang Eun ; Xu Xin-Ryu Seung Min ; Mizutani-Joo Se Hyuk ; Ovtcharov-Boll; |
|
||||
|
||||
Ich habe mir da noch keinerlei Gedanken gemacht ..
Gibt es da nicht auch so ne Art Losung? Wird sich in den TOP 20 wohl so gut wie nix mehr ändern, da nur die Sp. Open noch Relevanz hatten und da ja nur Vladi, Oh, Joo ... mitmachten. Also Oh wird nochmals nen Sprung machen, Joo vielleicht nen verlieren oder so!?
|
|||
|
|||
Zitat:
Wäre auf jedenfall eine super Paarungen für Boll. Denn auf dem Weg ins Halbfinale kann ihm kein Chinese begegnen und einen Ovtcharov und Mizutani schlägt er doch recht sicher. Daraus würde folgen, dass eine Medaille sogar sehr wahrscheinlich wäre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe mir da noch keinerlei Gedanken gemacht .. wird schon iwie ne Setzung geben, darum ist die WRL ja auch immer so wichtig. Dachte nur das vielleicht dann auch irgendwas dazugelost wird, Nicht-gesetzte Spieler und was weiß ich. Die anderen wissen bestimmt darüber Bescheid!
|
|||
|
|||
Es wird ausgelost. Boll kann im Viertelfinale auf WRL 5, 6, 7, oder 8 treffen, im Halbfinale auf 3 oder 4.
|
|
|||
|
|||
Ja hab ich auch gerade auf ittf gelesen. Ist auch eigentlich besser so, sonst könnten sich die Spieler ja noch gezielter auf ihre Gegner vorbereiten und auch ein bisschen Spannung wer auf wen trifft wäre weg.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Stimmt aber eigentlich ... so ist natürlich mehr Spannung gegeben
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|