Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2008, 21:51
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - Verbandsliga 1 Saison 2008/2009

Spielst du mit Nültz???

Ich nehme alles zurück...!!
Alt 11.09.2008, 18:43
Benutzerbild von nültz
nültz nültz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nültz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
Spielst du mit Nültz???

Ich nehme alles zurück...!!
Ja, werde wohl mal wieder dabei sein.
Alt 15.09.2008, 14:47
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Laer DJK SSG Paderborn 9:6
Ich gehe von einer knappen Kiste aus. Mal sehen wer die besseren Nerven hat. Laer mit dem Heimvorteil

TuS Bardüttingdorf TTC GW Bad Hamm II
Gegen den Top Favoriten haben wir nix zu verlieren. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist jeder Punkt ein Erfolg. Aber gegen uns tippe ich nicht

TB Burgsteinfurt II TTC Lengerich 8:8
Burgsteinfurt ist zu Hause etwas stärker, aber bei Lengerich ist alles möglich.

SV Spexard SV Brackwede II 4:9 Brackwede eine Nummer zu groß.

TTU Bad Oeynhausen TuS Lohauserholz-Daberg Spitzenspiel:
7:9 für die Aßholt Truppe.

TuS Hiltrup II Fortuna Walstedde 6:9
Walstedde will oben mitspielen. Die gehören für mich auch unter die Top 4.
Alt 19.09.2008, 13:47
Christian P. Christian P. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Christian P. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann wollen wir auch mal einen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben.

Laer gegen Paderborn 9:7 (ausgeglichene Begegnung aus meiner Sicht. Könnte auch ein Unentschieden geben, aber ich glaube der Heimvorteil wird einen knappen Sieg des Gastgebers hergeben.)

TuS Bardüttingdorf gegen Hamm 8:8 ( na ja, was soll ich da sagen? David gegen Goliath!!! Eigentlich müssten wir in den nächsten drei Spielen gegen Hamm, Lohauserholz und Walstedde dreimal einen auf den Arsch bekommen, aber ich prognostizere in diesen drei Partien zwei Punkte für uns. Und warum sollten wir dann nicht gerade gegen Hamm mit einem Punkt anfangen. Es ist zwar eine "Mission Impossible", aber Wunder hat es doch immer wieder gegeben. Gerade im Sport. Wir werden fighten. Und neun Spiele muss Hamm auch erstmal holen.)

Burgsteinfurt gegen Lengerich 9:6 (könnte ebenfalls eine ganz enge Partie werden, vor allen Dingen, wenn Alexander wieder so einen Treffertag haben sollte wie gegen uns. Von der Mannschaft her aus meiner Sicht gleichbesetzt. Tagesform und auch der Heimvorteil eventuell werden wohl entscheiden. Ich sehe einen kleinen Vorteil beim Gastgeber in Sachen Doppel. Mal sehen.)

Spexard gegen Brackwede 3:9 (Brackwede ist aus meiner Sicht zu gleichmäßig in allen Paarkreuzen besetzt. Da wird Spexard wohl nichts zu holen haben.)

Oeynhausen gegen Lohauserholz 9:6 (da bin ich richtig gespannt, ob Assholt wirklich beide Partien gewinnen wird. Da bin ich mir diesmal gar nicht so sicher. Der Gastgeber wird hier denke ich knapp die Nase vorn haben und den Sieg erringen.)

Hiltrup II gegen Walstedde 5:9 (Walstedde zu stark besetzt, wenn sie komplett spielen sollten. Wenn nicht, kann es durchaus noch knapper werden. Am Ende sollte trotzdem der Gast stark genug sein, um die zwei Punkte mitzunehmen.)

So, dann wünsche ich allen noch einen schönes und erfolgreiches Wochenende...

Gruß
Christian P.
Alt 20.09.2008, 21:51
makaroni makaroni ist offline
Rückhandpeitsche
erfahrenes Forenmitglied

makaroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

burgsteinfurt - lengerich 8:8
Alt 21.09.2008, 12:13
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TuS Laer - DJK SSG Paderborn 3:9

Ein "schwarzer Tag" für uns, denn neben den vorher bekannten Ausfällen von Jörg Petrasch und Andrzej Konoczynski, erkrankte Milan Heidkamp auch noch und mußte beide Einzel kampflos abgeben und Volker Guthoff zog sich im Spiel gegen Ingo Tschiersch im zweiten Satz durch eine unglückliche Bewegung Rückenprobleme zu. Es kam also alles zusammen. Dennoch haben wir uns, wie ich meine, angesichts der Umstände, gegen eine gute und sympathische Padeborner Mannschaft ordentlich verkauft.

Unsere Doppel funktionierten wieder ganz gut (2:1-Führung), Jürgen Hinrichs spielt nach wie vor auf hohem Niveau (4:2 bisher!) und auch meine eigen Form wird langsam besser. Zwar reichte es noch nicht zu einem Sieg oben, aber "dran" war ich wieder. Gegen Ralf Seidel stand es noch 7:7 im 5. Satz (und dann gab's eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung für ihn)
und auch die zweite Partie gegen Korff wurde erst durch den dritten Satz vorentschieden (1:1 und dann 11:13) Also "aufsteigender Ast".
Volker spielte trotz seiner Rückenbeschwerden ganz gut, konnte am Ende aber die relativ langen Ballwechsel gegen Tschiersch nicht mehr durchhalten.
Und Ersatzmann Winnie Hinrichs hatte genügend Chancen, seine Partie vorzeitg zu entscheiden (2:1 und 7:2-Führung!!!!) Neuzugang Max Haddick blieb ein wenig hinter seinen Möglichkeiten und mußte seinem wirklich am Ende stark aufspielenden Gegner die letzten beiden Sätze klar überlassen.

So und nun stehen wir schon "mit dem Rücken zur Wand" und müssen am nächsten Samstag in Lengerich dringend punkten, wenn wir nicht schon vorzeitig im Kampf um den Klassenerhalt zurückfallen wollen. Und das gerade in einer Phase in der die Lengericher ("Hut ab"!!!!!!) hervorragend spielen und Punkt um Punkt holen.

Aber, wie sagt Franz Beckenbauer: "Schaun mer mal". Wir werden jedenfalls, wenn uns nicht wieder Krankheiten und Verletzungen in Quere kommen, mit der besten Sechs antreten und dann auch endlich "was holen".
Alt 22.09.2008, 12:30
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
TuS Laer - DJK SSG Paderborn 3:9

Ein "schwarzer Tag" für uns, denn neben den vorher bekannten Ausfällen von Jörg Petrasch und Andrzej Konoczynski, erkrankte Milan Heidkamp auch noch und mußte beide Einzel kampflos abgeben und Volker Guthoff zog sich im Spiel gegen Ingo Tschiersch im zweiten Satz durch eine unglückliche Bewegung Rückenprobleme zu. Es kam also alles zusammen. Dennoch haben wir uns, wie ich meine, angesichts der Umstände, gegen eine gute und sympathische Padeborner Mannschaft ordentlich verkauft.

Unsere Doppel funktionierten wieder ganz gut (2:1-Führung), Jürgen Hinrichs spielt nach wie vor auf hohem Niveau (4:2 bisher!) und auch meine eigen Form wird langsam besser. Zwar reichte es noch nicht zu einem Sieg oben, aber "dran" war ich wieder. Gegen Ralf Seidel stand es noch 7:7 im 5. Satz (und dann gab's eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung für ihn)
und auch die zweite Partie gegen Korff wurde erst durch den dritten Satz vorentschieden (1:1 und dann 11:13) Also "aufsteigender Ast".
Volker spielte trotz seiner Rückenbeschwerden ganz gut, konnte am Ende aber die relativ langen Ballwechsel gegen Tschiersch nicht mehr durchhalten.
Und Ersatzmann Winnie Hinrichs hatte genügend Chancen, seine Partie vorzeitg zu entscheiden (2:1 und 7:2-Führung!!!!) Neuzugang Max Haddick blieb ein wenig hinter seinen Möglichkeiten und mußte seinem wirklich am Ende stark aufspielenden Gegner die letzten beiden Sätze klar überlassen.

So und nun stehen wir schon "mit dem Rücken zur Wand" und müssen am nächsten Samstag in Lengerich dringend punkten, wenn wir nicht schon vorzeitig im Kampf um den Klassenerhalt zurückfallen wollen. Und das gerade in einer Phase in der die Lengericher ("Hut ab"!!!!!!) hervorragend spielen und Punkt um Punkt holen.

Aber, wie sagt Franz Beckenbauer: "Schaun mer mal". Wir werden jedenfalls, wenn uns nicht wieder Krankheiten und Verletzungen in Quere kommen, mit der besten Sechs antreten und dann auch endlich "was holen".

DJK PB holt den ersten Sieg in der Verbandsliga!!!

Zum Spiel:
Für uns sind dies zwei ganze wichtige Punkte für den Klassenerhalt...das Ergebnis täuscht über die eigentliche Stärke von Laer hinweg; Reinhard R. hat die Probleme bereits angesprochen. Das Rückspiel, und der Verlauf der Serie dürfte für die Truppe in normaler Aufstellung etwas anders laufen.

Nach dem umstrittenen Ballwechsel, der dann leider auch ausschlaggebend im Einzel gegen Reinhard war, hatte ich die Befürchtung eines leicht faden Beigeschmacks (zu dem eh "schwarzen Tag" für Laer); aber diese Befürchtung hat sich zum Glück nicht bestätigt! Spätestens 1 Minute nach Spielende war bei einem gemeinsamen Erfrischungsgetränk alles in bester Ordnung!

Kompliment an eine insgesamt sehr sympatische und faire Mannschaft!

@ Reinhard R.:
Anruf folgt...vielleicht schaffen wir es diese Woche noch!?

Schon am Freitag geht es dann gegen SVB II; leider müssen wir wohl mit zweifachem Ersatz antreten; aber die Punkte müssen wir eh woanders holen.

Rakete
Alt 23.09.2008, 12:21
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rakete Beitrag anzeigen
@ Reinhard R.:
Anruf folgt...vielleicht schaffen wir es diese Woche noch!?

Rakete
Nach meinem Terminkalender sieht es in dieser Woche in der Mittagszeit gut aus. Nächste Woche habe ich allerdings Urlaub und bin dann erst wieder am 6.10. im Büro.
Alt 23.09.2008, 15:17
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach,

hier schonmal Tips zum kommenden Spieltag, um das ganze zu pushen:

DJK SSG Paderborn SV Brackwede II 6 : 9
Schwierig schwierig zu tippen

TuS Lohauserholz-Daberg TuS Bardüttingdorf
mal gucken

TTC GW Bad Hamm II TB Burgsteinfurt II 9:4

TTC Lengerich TuS Laer 9:6
Auch schwer, hierzu etwas zu schreiben

Fortuna Walstedde TTU Bad Oeynhausen 6:9
Spitzenspiel an dem Spieltag

SV Spexard TuS Hiltrup II 8:8
Traue Spexard hier die ersten Points zu
Alt 24.09.2008, 11:11
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK SSG Paderborn - SV Brackwede II ......
Würde niemals gegen uns tippen; aber aufgrund von Ersatzstellungen wird es diesmal sehr schwierig für uns...

TuS Lohauserholz-Daberg - TuS Bardüttingdorf 9:6
nach der Überraschung gegen Hamm alles drin...trotzdem Übergewicht bei Hölzken.

TTC GW Bad Hamm II - TB Burgsteinfurt II 9:4
Mal sehen, ob die Hamm wirklich zum Favoritenkreis zählt oder erneut Punkte lässt!?!? Vom Papier her Hamm klarer Favorit!

TTC Lengerich - TuS Laer 8:8
Wenn Laer wieder komplett und fit ist...

Fortuna Walstedde - TTU Bad Oeynhausen 8:8
Spitzenspiel. Walstedde nun konstant komplett sicher...man will Platz 1 halten. Durch Heimvorteil unentschieden.

SV Spexard - TuS Hiltrup II 4:9
Beides Aufsteiger...Hiltrup sicher der stärkere von beiden mit wieder erstarkter PB-Pride-Power. :-)

Na mal sehen...die Liga scheint dies Jahr sehr ausgeglichen zu sein!!!

Rakete
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »