Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 19.03.2004, 01:22
Toester Toester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.10.2003
Beiträge: 66
Toester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Re: Verbandsliga Gr. 2

Nabend.
Wollte dann auch noch einen Gruß an alle Unentwegte absenden, die sich noch bis halb eins dem ausführlichen Training gewidmet haben...
Viel Glück für die Gahmener am We, und denkt dran:
DER COUNTDOWN LÄUFT !!!
Gruß vom Toester
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 19.03.2004, 01:46
Benutzerbild von Blockbuster
Blockbuster Blockbuster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2003
Alter: 48
Beiträge: 217
Blockbuster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Toester
Nabend.
Wollte dann auch noch einen Gruß an alle Unentwegte absenden, die sich noch bis halb eins dem ausführlichen Training gewidmet haben...
Viel Glück für die Gahmener am We, und denkt dran:
DER COUNTDOWN LÄUFT !!!
Gruß vom Toester
Wir denken dran, nur noch der April trennt uns! :boing:
__________________
BlockBuster

Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!!
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 19.03.2004, 10:51
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Soooo - dann wollen wir das ganze Gesülze hier mal aufarbeiten!!!

Nach zwei anstrengenden Trainingsstunden und drei Stunden Löschen ( allerdings im Galama Tempo ) war ich also um 2.00 Uhr at home ,um gegen 7.00 Uhr wieder das Tageslicht zu sehen. Und was muss ich als erstes entdecken!!! Der Chinese hat sich vertippt. Daraufhin habe ich den gesamten Beraterstab fristlos gefeuert, alle anderen Angestellten zur Schulung abkommandiert und Akascha - na ja, die hat mir einmal tief in die Augen geschaut und da konnt`ich ihr schon nicht mehr böse sein. Das muss an Ihrer OP gelegen haben, die Antenne war verstellt. Naja, heute werden die Fäden entfernt - dann läuft`s wieder normal. Ach ja, Pfeil Du kleiner Immertreffer, sie hatte einen Eingriff, nicht sie hat einen Eingriff bekommen - dass du diesen Unterschied nicht kennst wundert mich doch ein wenig.

@ Eenemeene...und wir fahren NICHT nach Berlin!!! ( War aber eine starke Leistung der Fohlen Elf!!! )

Lexikon...häääääääh??? Höör maaa - Ich spiel jetzt im Pott, da werden Bücher nur beim Kartenkloppen benutzt - sie werden unter ein Tischbein gelegt, damit dieser nicht mehr wackelt. Und Student bin ich nur aus steuerlichen Gründen - bis zur Rente.

Aber das mit der Relegation erkläre ich Dir gerne noch einmal. Um es anschaulicher zu gestalten, habe ich diesmal ein Beispiel gewählt. So ist es leichter zu verstehen.

Man stelle sich also vor: Verbandsliga Gruppe 2, letzter Spieltag: Es spielen gegeneinander Holthausen und Metelen. Nach dreistündigem hochklassigem Tischtennissport haben am Ende die Holthausener mit 9 : 6 die Nase vorn. Beide Teams weisen damit insgesamt vier Verlustpunkte auf. Aufgrund des besseren direkten Vergleiches steigt damit Holthausen direkt in die Oberliga auf. Der zweitplazierte Metelen muss in die Aufstiegsrunde, in der sie auf den Oberligazehnten und andere Verbandsligazweite treffen. Diese Aufstiegsrunde wird auch Relegationsrunde genannt. Aber das werdet ihr ja noch live erleben.

Es kann halt nicht jeder ein Fan des Deutschen Meisters 2004 - es gibt nur ein Werder Bremen !!!!!!!!!!!!!!!!!!- ein Werder Bremen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sein. :boing:
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!

Und nun zum SHAKI saufen. Wenn Du glaubst, dass ich so`n -Zeug anrühre, bist Du schief gewickelt. Ausserdem, seit wann kann man den trinken??? Ich muss mich doch sehr über die Anwandlungen in Metelen wundern
Dann schon lieber ein charmantes Alster beim Showdown in Holthausen. Vergiss die Mettendchen nicht. So wie es im Moment aussieht, sind wir nicht in Stemmert. Hassel hat sich bis dato nicht gemeldet.

Ich hoffe, dass damit alle Klarheiten beseitigt sind. Bin heute noch ´ne ganze Weile online, wer sich also langweilt

Geändert von der chinese (19.03.2004 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 19.03.2004, 11:14
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 44
Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

moin jungs,

na seid ihr alle fleissig am arbeiten!?
Bin gerad aufgestanden und werd mir jetzt erstmal die Ruhe an tun,
um richtig wach zu werden!!
Naja,nach so einem Training bis in die nacht,darf man das ja auch.
War schön mal wieder alte Bekannte zu sehen,die man sonst nur vom
Wochenende her kennt!

@alle

Und so wie es der Chinese und der Blockbuster geschrieben haben,
wird es wohl auch zutreffen!!!
Und wo wir gerad beim treffen sind,
so wie gestern beim Training bewiesen,ist der Pfeil wieder mächtig spitz
und wird am Wochenende durch die halle schiessen!! :boing:

Denn denkt immer dran,
__________________
Irgendwann wird DER PFEIL auch dich treffen!
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 19.03.2004, 11:28
The one and Only The one and Only ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 3
The one and Only ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Hallo,

wollte nur mal schnell im thread TTC Gahmen und der Rest Hallo sagen. Bin neu in der Gegend, wo liegt denn eigentlich Gahmen? Scheint ja eine echt lustige Truppe zu sein. Ansonsten Respekt, dieser thread ist wirklich lebendig.

Bis dann mal
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 19.03.2004, 11:30
Der Pfeil Der Pfeil ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 44
Der Pfeil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verbandsliga Gr. 2

@der Chinese

Hab gerad deinen Bericht gelesen.
Wollt dir dazu nur sagen,dass es auch einen unterschied zwischen glatten
Belägen(so wie Blockbuster,jim Beam und Gladi sie spielen)und noppen
Belägen(so wie der mächtige Juuuuuuup Eeeengemaaan in spielt)gibt!!
Und das du dein Spiel gegen den hier drüber umstellen musst,dass muss
ich dir ja wohl auch mal sagen!!!

Den Unterschied zwischen Noppe und glatt,zeige ich dir dann mal an einem
Kondom,aber mehr dazu beim nächsten mal....

@alle

oder kann einer von euch dem Stäbchen das mit den noppen erklären??
__________________
Irgendwann wird DER PFEIL auch dich treffen!
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 19.03.2004, 11:30
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.12.2003
Ort: Metelen
Alter: 62
Beiträge: 270
eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@Chinamann:

Zum Thema DFB-Pokal sage ich gar nix mehr, ausser, dass ich froh bin, mich auch über den Schiri ärgern zu können. Das lenkt vom eigentlich Problem, der immens starken spielerischen Leistung der Fohlen, ab.

Zum Thema Hochschulverweis: War mir ja beinahe klar, dass bei Euch mehr Karten gekloppt wird, statt in Lexika zu blättern. Naja, jedoch der von Dir prognostizierte Saisonausgang ist gut möglich. Was mich wundert ist allerdings, wie wir zu der Ehre Deiner Teilnahme in der Aufstiegsrelegation kommen. Ich zitiere mal kurz:
Zitat:
Zitat von der chinese
@ eenemeene... noch vier Sieltage und wir spielen Relegation!!!
Aber wer Spiele tippt, die bereits gelaufen sind ... und dann auch noch falsch ... dem muss man eine derartige Unkenntnis in Sachen Wechselfristen auch freundlichst nachsehen, selbst wenn ihm beim Reiswein Trinken lange Haare zwischen die Zähne geraten - done!

Zur Spielverlegung Hassel kann ich vielleicht morgen, wenn sie vermutlich ihr Päckchen in der Vechtestadt abholen, mal kurz nachfragen, was Sachstand bei den Jungs vom SC ist, oder ob sie überhaupt verlegen wollen/können.

Gruß, eenemeenemuh
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 19.03.2004, 11:43
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

@ The one and Only

Bei Gahmen handelt es sich das mächtige Lünen Süd - das Herz der Welt. Ansonsten willkommen im thread und lass von dir hören.

@ Wilhelm Tell

Dass Du auch immer wieder in alten Wunden bohren musst. Na ja, so sind sie halt die Pfeile, aber Vorsicht mit der Kruste, gell Jimmy!!! Aber: Der gute alte Jupp spielt glatte NOPPEN INNEN Beläge, die mindestens so alt sind wie seine Tochter Ihre Oma - aber, aber: meine Niederlage hatte nicht so negative Konsequenzen wie Dein letztmaliger Aussetzer = Punktverlust !!!
Seit wann tust Du Dir nach dem Aufstehen Ruhe an - was sagt denn Judith dazu?? Nicht dass das einreisst.

@ Eenemeene ... ich versteh´den Chinesen nicht!!!

Alles was nach Deinem Namen steht, ist eine Anspielung auf die Situation in der Vechtestadt, daher habe ich Euch auch schon damals einen Relegationsplatz zugetraut. Das Training war ganz o.k., Stimmung war so lala und Heiko hatte ein ganz rabenschwarzen Tag.
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 19.03.2004, 11:52
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.12.2003
Ort: Ochtrup
Beiträge: 1.022
der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Zitat:
Zitat von Der Pfeil
@der Chinese

Hab gerad deinen Bericht gelesen.
Wollt dir dazu nur sagen,dass es auch einen unterschied zwischen glatten
Belägen(so wie Blockbuster,jim Beam und Gladi sie spielen)und noppen
Belägen(so wie der mächtige Juuuuuuup Eeeengemaaan in spielt)gibt!!
Und das du dein Spiel gegen den hier drüber umstellen musst,dass muss
ich dir ja wohl auch mal sagen!!!

Den Unterschied zwischen Noppe und glatt,zeige ich dir dann mal an einem
Kondom,aber mehr dazu beim nächsten mal....

@alle

oder kann einer von euch dem Stäbchen das mit den noppen erklären??
Ja, ja... sich bei Eingriffen nicht auskennen aber bei Gummis an Altklugen raushängen lassen - das haben wir gerne ,
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 19.03.2004, 12:30
jim beam jim beam ist offline
TT- ALKstars
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2003
Ort: Lünen
Alter: 44
Beiträge: 325
jim beam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 2

Mahlzeit,

@ an den Süß-Sau(e)ren
Ich glaube dieses WE, wird das WE der goldenen Mitte.
Meine Pause hat mit recht gut getan und das Bein ist auch wieder fit !!!
Erst Training heute und dann früh ins Bett ( Guck´mal, ich besser mich !!!)
Aber eigentlich mache ich das nur, damit ich mir morgen mal wieder so richtig
einen brennen kann!!
Also, bis moin, schöne Grüße und gute Besserung an deine tierische Hälfte!!
Noch was, das einzige was der Pfeil von Kondomen kennt, ist den Geschmack !!!! Hau rein
@ Der Pfeil ( mit der Gummispitze )
war nicht böse gemeint!!! Ist halt eine Alternative zum Kaugummi !!!
Was ist morgen eigentlich mit unseren Doppeln !!!
Spielen wir so wie letzte Woche besprochen?
Und ebenfalls gut Besserung an Judith, bis nachher!!

Gruß
J.Beam
__________________
www.luener-open.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77