Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 29.11.2006, 01:27
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 679
longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Stefan_H Beitrag anzeigen
denke immer noch er geht zur DJK Eibach nächste Saison!!!
du bist ja überhaupt nicht updudate(ich hofe ich schreib das richtig). Im Moment reizt unseren Gott die Oberliga. Hat er uns ja schon des öfteren angekündigt. Aber wir haben ja erst November. Bis zum Wechselschluß im
Mai wird noch viel passieren.
d. h. für alle Abteilungsleiter:

BIETET MIT!!!!! Das höchste Angebot gewinnt!!!!!!!!!

Wenn ihr keinen Boll bekommt, dann nehmt wenigstens SOKAR

Geändert von longlong (29.11.2006 um 01:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 29.11.2006, 07:47
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Personelle Engpässe...

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen

Ist ja schließlich auch 'ne SM- Produktion.
Ab und an 'ne kernige SM-Produktion ist schon okay.

Voraussetzung jedoch : Zur Film-Crew gehört ein internationaler Spitzen-Cutman vom Schlage eines Dennie Mancini (aus dem Stall Sauerland).




PS:

Aktuelle Hintergrundmusik beim Frühstück :

Allman Brothers Band : ´Whipping Post ´
Rolling Stones: ´When The Whip Comes Down´
Velvet Underground : `Venus In Furs` ("...Shiny Boots Of Leather...")
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (29.11.2006 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 29.11.2006, 12:44
zipfelzieher zipfelzieher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.04.2002
Beiträge: 226
zipfelzieher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Hallo Freunde des Tischtennissports, bitte bleibt auch beim Tischtennis, denn ich denke nicht das da private Dinge wie Verliebtsein nicht in das FORUM gehören.......

Es geht alleine um den Kaiser und seine Götter und nicht um die Geliebten!!!!

In dem Sinne...
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 29.11.2006, 13:37
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von zipfelzieher

Hallo Freunde...
Hallo Schnucki,


eifersüchtig ?

Muß doch nicht sein.... - schieb deinen Knackar... rüber ins Serviceforum an die Stammtischtheke ; oder wackl gleich in die Blue Oyster Bar: Dort findet sich sicher jemand, der dir den Zipfel richtig lang zieht...



ciao ragazzo...
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 29.11.2006, 16:39
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 443
MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
also mir hat er mal erzählt das er nach tiefenlauter geht ...

Ich glaube,er wird wohl nach Lohr gehen!
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 29.11.2006, 17:00
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 23.12.2004
Ort: Ipsheim
Alter: 44
Beiträge: 4.428
Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Leute ich kann nicht mehr vor Lachen...bitte nicht aufhören.
__________________
VH: Bluestorm Z3
RH: Spinfire Soft
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 29.11.2006, 17:13
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.726
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Verwechslung...

Zitat:
Zitat von der Beobachter Beitrag anzeigen


Erinnert doch stark an die Stargate Serie...

Hat Sokar auch einen Wurm im Bauch...?
Da verwechselst du etwas mit der Neuverfilmung der 1993er Star Treck-Folge: ´Deep Space Nine Inch - Passage To Analia´.

Fans der Serie werden sich erinnern: Dort geht es um die Entdeckung rätselhafter Wurmlöcher und den unerforschten Gamma-Quadranten der Milchstrasse. Für die beiden männlichen Hauptrollen sind übrigens die User ´Master Blaster ´ und ´Starspieler´ vorgesehen.


Absolut harmlos mit FSK 12 Freigabe werden dagegen die speziell für den Bayerischen Markt aufgelegten Remakes der Star Treck Kinofolgen Nummer Zwei und Drei sein:


´Der Zorn des Zipfels´ und ´Pinzel in Panik´....

´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (29.11.2006 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 01.12.2006, 14:06
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 434
Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Der Gott Sokar vom Planeten Nitu entbietet euch allen seine Grüsse,

höret meine Worte, die einzigartig und zumal auch partiel exzentrisch sind:

Zu Pinzel:
Ohne meine alten Körper, in die mein Geist eingedrungen ist, bin ich nach Erdenzeit 27 Jahre alt - wobei ich ständig wandlungsfähig bin.

Gegen Augsburg wirst Du ein Schmackerl erleben, wenn ich, wie geplant, vorne spiele, nämlich meine Partie gegen Sichun Lu. Variabler Angriff trifft Schutzschildharmonik des Gottes Sokar. Meine Schutzschilde sind remodulirierend - keine volle Schilddurchdringung möglich.

Zu Spinball:
Da kann ich nur sagen, dass Du es erfasst hast!

Zu Leha:
Was die Liga angeht, kann ich dir insoweit recht geben, dass es wohl mindestens Oberliga wird, aber beim Gott des Totenreiches und des Materials weiss man ja nie - habe wirklich zur Zeit sehr gute Offerten, zu einem der Besten gehört einer meiner alten Vereine, der allerdings ein bisschen tiefer als Oberliga spielt. Die Zeit wird alles zeigen und regulieren.

Zu Sriver Killer:
Ich bin lediglich rachsüchtig, harmonisch, exzentrisch, witzig, charmant (zu J.P.) und böse.
Da ich meine Noppen, Anti-Top und Holz berührte und einbalsamierte in Lacken und über Jahrtausende reifen lies sind meine Spielutensilien zu göttlichem gewachsen und gereift.

Ich selber bin dem Feuer der Hölle entstiegen, um der Welt einmaliges in Sachsen atemberaubendes Spiel zu zeigen.

Übrigens: In Altdorf wurde ich von einem Fan von mir per Kamera aufgenommen und wird wahrscheinlich auch ins Forum gestellt - lasst euch überraschen.

Zu Stefan H:
Glaube lieber an den Gott Sokar, dass ist wahrer als das ich nach Eibach wechsle!

Zu Master Blaster:
Falls man im Zirkus Tischtennis spielen kann ist es gut. Ansonsten gibt es nur noch eine Tätigkeit darin, die mich reizen würde - Illusionist. Genau wie an der Platte lasse ich die Leute nur das im Ball sehen, was sie glauben wollen, was aber nicht Realität ist.

Zu Service Monster:
Mein Lieblingsschauspieler ist ja Peter Falk, als Inspektor Columbo. Dieser ist ja Detektiv. Du würdest besagten Beruf mit deiner Vermutung gut, nein sehr gut (entschuldige die Repetitio) ausfüllen. Ja, J.P. steht für sie.

Zu Matousek:
Für mich ist sie die perfekte Göttin, ich würde sogar mein Wesen für sie verändern, und dulde keine bösen Worte über sie!Das Aussehen ist für mich absolut sekundär, was jedoch nicht heissen soll, das sie schlecht aussieht. Wenn ich sie sehen darf, dies ist mein Hauptgrund, wenn ich auf Turniere gehe, geht für mich der Tag erst richtig an.

Zu Zipfelzieher:
Wenn ich oder andere über meine unnahbare Liebe J.P sich unterhalten, dann bleib einfach mal geduldig. Mit J.P. würde ich gerne den Rest meines Lebens verbringen und wenn sie es will, würde ich sogar mit dem Tischtennis aufhören, so dass wir uns ganz um ihre Karriere kümmern könnten. So ernst ist mir die Sache - ich hoffe, dass mein Standpunkt damit klargestellt worden ist.

Lindner kann deswegen so gut gegen mich spielen, weil er sehr häufig mit mir trainiert und ich ihn auf meine Noppen ziehen lasse.

Beim SV Rednitzhembach habe ich mir einen Spieler herangezogen, der mich permanent schlagen kann, weil er auf all meine Facetten bei meinen Noppen ziehen kann. Falls ich jedoch nicht mehr gegen ihn spielen würde, dann hätte es dieser und andere nach ca. 3 Wochen nicht mehr drauf. Um gegen Material, vorallem gegen mich, spielen zu können, braucht man schon permanente Übung, ausser man verfügt über ein gutes Händchen. Lieber Michi, sei mir jetzt nicht böse, aber Du verfügst über beides nicht. Das ist leider Tatsache. Es gibt genau zwei Typen von Spielern: Welche mit Gefühl und welche die mit Training gut sind. Du und ich haben kein Gefühl für Tischtennis, sondern leben vom Training.

Dass wir trotzdem die Halle füllen können mit Tischtennisbegeisterten, einen anderen Vorschlag von mir für dich als Rentern (wenn Du sagst, dass nicht 100 Sätze schaffst): spielen wir 50 Sätze. Der als erstes 50 Gewinnsätze hat ist der Held und der Verlierer krabbelt längs durch die Platte durch und wischt somit den Boden, wo erstmal Dreck unterlegt wird, der Halle. Ferner, das wollte ich schon immer mal sehen, muss der Verlierer sein Haar grün färben lassen und danach nochmal zum Friseur (können wir eigentlich alles in der Halle machen lassen - Mykoviak hilf uns bitte, ist ausgebildeter Friseur,) der dem Loser eine Glatze schneidet - und das alles wird aufgenommen in der Halle und in diesen Thread gestellt wird. Ich denke mal, dass alle in diesem Thread richtig heiss sind, dass Du da mit machst und nicht kneifst. Das muss doch mal ne richtige Herausforderung für dich sein, so eine Zockwette!

Sei mal mutig - und uns allen gib mal eine Kostprobe deines Könnens gegen Material. Ich muss aber jetzt schon mal ehrlich sein und hier sagen, dass ich weiss, dass Du nicht gerade gut gegen Material und schon gar nicht gegen mich spielen kannst - und deshalb macht es mir auch richtig Spass, wenn Du die Wette annehmen würdest. Das, was ich durch dich in Lauf erleiden musste, werde ich dir in den 50 Sätzen zurückgeben und mehr. Danach kann ich sicherlich nicht mehr für 14 Tage reden, weil ich mir meine Stimme abgeschrien habe, aber dem erlauchten Publikum werden wir einiges bieten. Du kannst, falls Du nicht kneifst, danach sowie nicht mehr sagen, dass Du nicht voll gespielt hättest, da Du wohl bestimmt nicht freiwillig diese Schmach auf dich nehmen willst.

Aufruf an alle:
Versucht doch mal eure wohlwollenden Worte auf Hoffi wirken zu lassen - ihr könnt euch das Spiel des Jahrhunderts doch wirklich nicht entgehen lassen.
Um auch den caritativen Charakter nicht zu kurz kommen zu lassen bei unserem Spiel, muss jeder Zuschauer 2 Euro Eintritt zahlen und die Gesamtsumme geht an eine Stiftung zugunsten Hilfbedürftiger Kinder in Rumänien.

Ich bin der meist unterschätzteste Spieler in ganz Mittelfranken!

Zu BMW-Noppi:
Bin am Montag im Training in Hembach, dort können wir mal spielen und reden. Ich freue mich, dass Du jetzt mehr in meiner nähe bist!

Zu Longlong:
Kann ich heute wieder mit ins Training nach Roth ?

Es wünscht euch einen schrecklichen Tag und eine unruhige Nacht

Sokar (von Nitu)

Gott des Totenreiches und des Materials

post scriptum: Ich bin der letzte übriggebliebene Gott auf der Erde, also
entbietet mir euren Respekt und betet mich an, den mein
ist das Reich und die Macht in Ewigkeit. Amen!
Zu meinem Hatakschiff: Ist ein schöner 728 BMW (Modell 98),
mit einem interessanten Emblem:
L E T R A N S P O R T E U R
(Das "K" bei meinem Kennzeichen steht übrigens
für Kaiser - wurde häufiger schon darauf ange-
sprochen)

Zu meinem letztem Hatakschiff: War ein wunderbarer 528 BMW
(Modell 97) mit Aufschrift:
S O K A R
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 01.12.2006, 18:24
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Zitat:
Zitat von Sokar Beitrag anzeigen
Übrigens: In Altdorf wurde ich von einem Fan von mir per Kamera aufgenommen und wird wahrscheinlich auch ins Forum gestellt - lasst euch überraschen.
Bitte, bitte, bitte ... schnell ...
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 02.12.2006, 08:16
BMW-Noppi BMW-Noppi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Abenberg
Beiträge: 62
BMW-Noppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kaiser Franz des Tischtennis

Sehr geehrter "Gott"

wieso freust du dich mich in deiner nähe zu haben?? muss man das verstehen???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tischtennis - Möglichkeiten zur Verbesserung der Darstellung in der Öffentlichkeit Michael Frey allgemeines Tischtennis-Forum 21 02.01.2001 18:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77