Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 15.07.2006, 21:39
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 163
Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Entschuldigt, dass ich mich nochmal bei euch oben einmische: Wo ist Edewecht, und wie komm ich nach Bokel?
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 16.07.2006, 04:02
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

@Tactix

Edewecht ist nicht so wichtig , nach Bokel fährst du von "unten" zunächst nach Norden, dann kommt irgendwann Oldenburg, da dann nördlich durch Richtung Metjendorf, da holst du mich ab, dann nur noch 5km geradeaus nach Bokel...
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 16.07.2006, 10:40
medusa manfred medusa manfred ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.05.2005
Beiträge: 360
medusa manfred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Ein schönes Wochenende,

bwzwupp und mr. pringles:

Habt ihr euch in Apen personell verstärkt, oder wie kommt ihr beide zu der Annahme, dass ihr vor Edewecht stehen werdet ?
Falls ihr mit den selben 6 Leuten wie in der letzten Saison spielt biete ich Martin noch mal die Wette vom letzten Jahr an (Edewecht vor Apen).
Ich wäre auch wieder damit einverstanden, bei dir zuhause beköstigt zu werden.
Allerdings würde ich mir wünschen, dann persönlich von Marcella betreut zu werden.

DirkEausM:
Seit wann spielt denn in Apen ein Patric in der ersten Herren ? Habe ich nicht so ganz verstanden !!!
Desweiteren würden mich eure Aufstellungen interessieren. Rück mal raus damit. Wir spielen ja schließlich nur Bezirksliga und ich finde da sind solche taktischen Heimlichtuereien eh nur Firlefanz.

Tactix:

Wenn du wirklich einen Verein suchst, wo was geht, dann kommt eigentlich nur Edewecht in Betracht !!!

Gründe:

1. Wir spielen seit Jahren in der Selben Aufstellung und sind neben dem
Tischtennis auch viel zusammen, d.h. super gute Stimmung

2. Wir spielen eigentlich nie mit Ersatz (in den letzten 4 Jahren 2 x), d.h. bei
uns gibt es Beständigkeit

3. Wir unternehmen nach jedem Spiel noch etwas !!!

4. Wir haben einen festen und zuverlässigen Fahrer, sodass man sich nach
jedem Spiel betrinken kann (was eigentlich auch immer passiert).

5. Wir sind (bis auf wenige Ausnahmen) überall beliebt, sodass auch meistens
Gegner noch was mit uns unternehmen.

6. Wir hatten die letzten Jahre immer einen gesicherten Platz in der Bez.liga
und mussten uns nicht mit Abstiegsgedanken Quälen.

Also:
Wenn Du deinen Partyhorizont erweitern willst, zuverlässig bist und die Leistung stimmt, würden wir uns freuen, dich mal beim Training begrüßen zu können.

Ein schönes Restwochenende,

MM
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 16.07.2006, 11:19
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 163
Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

tut mir Leid, mm, aber im Augenblick tendiere ich nach Bokel, jetzt, wo ich weiß, wo das ist.
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 16.07.2006, 16:56
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von medusa manfred
DirkEausM:
Seit wann spielt denn in Apen ein Patric in der ersten Herren ? Habe ich nicht so ganz verstanden !!!
Das verstehen auch nur Insider, oder Leser von Apens Forum...

Zitat:
Zitat von medusa manfred
Desweiteren würden mich eure Aufstellungen interessieren. Rück mal raus damit. Wir spielen ja schließlich nur Bezirksliga und ich finde da sind solche taktischen Heimlichtuereien eh nur Firlefanz.
Hab ich doch ganz ehrlich keine Ahnung, schätze die Erste bleibt so, ich wurde zumindest nicht gefragt...

@Tactix
Da gibt sich Medusa wirklich alle Mühe, Edewecht in bestem Licht darzustellen, und du entscheidest dich immer noch richtig, beachtlich...
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 17.07.2006, 01:31
Tactix Tactix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.03.2005
Beiträge: 163
Tactix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Also mal vorerst abschließend: Entschuldigung, dass ich mich bei euch da oben eingemischt habe; hat aber Spaß gemacht, das Flachsen, besonders mit Dirk E aus M (wie "Metjendorf"?). Habe mich nun aber doch entschlossen, weiterhin der Region hier und dem Verein die Treue zu halten, mit dem ich 72 Deutscher Meister war. Die zwei Kisten Jever sind ja nach wie vor verlockend, aber: 1. ist bei euch die Streubreite an Tischtennisspielern zu gering ( im Emsland oder wo das ist wohnen doch überhaupt nur eine Handvoll Menschen, oder?), 2. wären die Holländer zu nahe dran und 3. brauche ich einfach ein paar Erhebungen, und bei euch hat das Auge gar keinen Halt.
Alle aus Edewecht, Apen, Bokel, Grün Weiß Oldenburg, Meppen, Metjendorf sind jedenfalls herzlich zu einem Freundschaftsspiel bei Mettmann Sport eingeladen, wenn sie mal auf Altbiertour nach Düsseldorf kommen. Besonders natürlich MM und seine Partytruppe: So hat mich schon lang keiner mehr umworben!
Aber kommt nicht alle auf einmal!!
Grüße in den Norden, Elmar Schneider
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 17.07.2006, 02:35
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Moin Moin (so sagt man bei uns oben) Taxtix,
endlich mal jemand, der zu vernünftigen Zeiten online ist...
Zunächst einmal hast du völlig recht, das M steht für Metjendorf, dennoch jetzt noch ein kleiner Kurs in Erdkunde:
1. Mit dem Emsland haben wir zunächst wenig zu tun, ist für uns genausoweit weg wie Holland. Dort im Kreis gibt es aber alleine ca. 70 TT-Vereine...
2. Wir sind hier doch nicht näher am Weltmeister 2010 als ihr, guck mal auf die Karte...
3. Mehr fällt mir zu dieser Uhrzeit doch nicht ein

Grüße ins Alpenvorland
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 17.07.2006, 16:29
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tactix
...dem Verein die Treue zu halten, mit dem ich 72 Deutscher Meister war.
4. Die obige Aussage mußte ich doch erstmal überprüfen, stimmt ja wirklich Jochen Leiß ist mir zwar durchaus ein Begriff, warum kenne ich Elmar Schneider nicht Heißt dein Bruder eventuell Helge...
5. Hat mir auch Spaß gemacht
6. Mehr fällt mir so spät nicht ein
Dirk Eilers aus Metjendorf

P.S. Noch 400
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 20.07.2006, 18:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Langsam dürfen hier auch wieder die angestammten Mitstreiter und Mitschreiber mal wieder aktiv werden, Tactix und ich sind ja schon ruhig...

Erstgenannter wäre übrigens nicht nur bilanztechnisch ein Gewinn für diese Liga, da schlummern noch ganz andere Talente, wie mir seine soeben eingetroffene CD beweist...
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 26.07.2006, 15:31
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von medusa manfred
Hallo !

Hier mal mein Tipp für die kommende Saison:

1. Blexen (aber nur, wenn die Mannschaft ohne ständige Ersatz auskommt)
2. DSC Oldenburg
3. TSG Bokel
...
Sind hier alle im Urlaub, oder Trainingslager
Wie ernst nimmt denn DSC die kommende Saison? Wenn die aufsteigen wollen, würde ich auf sie setzen. Blexen komplett sicher auch stärker als der ganze Rest, wobei Bokel nicht zu unterschätzen ist, dort herrscht ein ganz neuer Wind im Verein...
Ich tippe vorerst mal wie folgt:
1.-3. Blexen, Bokel, DSC (alphabetisch geordnet)
4. Edewecht
5. SWO
6. Apen
7.-Letzter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren wsch Bezirk Mitte 49 10.10.2004 13:29
Weser-Ems Bezirksliga Nord aleol Bezirk Weser/Ems 188 13.04.2004 18:10
Verbandsliga Herren Nord Fred Bezirk Nord 9 06.04.2003 18:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77