|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer kennt dieses Holz
Danke schon mal für diese Hinweise, vielleicht kennt ja jemand den grundsätzlichen Aufbau. Sobald ich den Kollegen sehe, versuche ich noch mal ein besseres Bild zu machen, kann aber etwas dauern.
|
|
|||
|
|||
Welches Butterfly Holz ist das?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem Holz, das mein Bruder von einem Freund geschenkt bekommen hat. Der hatte das noch im Keller liegen und meinem Bruder geschenkt, weiß aber nicht wie es heißt. Kennt das jemand von euch? Viele Grüße IMG-7542.jpg |
|
||||
|
||||
AW: Welches Butterfly Holz ist das?
Rückseite?
Sind die Beläge noch gut? Wenn nicht, dann abziehen, dann stehts vielleicht drauf, welches Holz es ist.
|
||||
|
||||
AW: Welches Butterfly Holz ist das?
Leider kann ich es dir auch nicht genau sagen.
Es handelt sich hierbei aber ziemlich sicher um einen Anfängerschläger und kein hochwertiges Butterfly-Modell. |
|
|||
|
|||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Da kann ich sQuare nur bestätigen. Bei dem Schläger handelt sich um einen Komplettschläger aus dem Kaufhaus und nicht aus dem Fachhandel. Da lohnt es sich nicht, die Beläge zu entfernen. Beim Entfernen reißen bestimmt etliche Fasern aus dem Deckfurnier.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
danke für die Hilfe. Mir kam das Holz auch eher von minderer Qualität vor. Ich wundere mich nur, dass da ja Andro-Beläge drauf sind. Die lassen sich also anscheinend schon wechseln... spielt sich auch echt sch... habe gestern mal Probe gespielt |
|
||||
|
||||
Den roten Gewo, der an die 30 EUR kostet hatte ich auch schon bemerkt. Deshalb war ich erst mal nicht von einem Kaufhausschläger ausgegangen.
|
||||
|
||||
Die Beläge wurden mit Sicherheit nachträglich aufgeklebt.
Die "Anfängerschläger" von Butterfly werden mit hauseigenen Belägen bestückt. Wie z.B. "Morim", "Soft D13", etc. |
|
|||
|
|||
Hallo, kennt jemand dieses Holz ?
20210817-232321.jpg EDIT. Ich geh dann heute Abend noch mal mit der Makrofunktion bei. Geändert von rmbigfoot (18.08.2021 um 08:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anhand dieses etwas unscharfen Fotos werden wir hier nicht wirklich klare Aussagen treffen können.
Interessant wären Fotos vom Furnieraufbau sowie Detailaufnahmen vom Deckfurnier. Jedoch würde ich vermuten, dass es sich um kein hochwertiges Holz handelt. Die Übergänge von Griff und Blatt scheinen nicht wirklich sauber gearbeitet und das Griffdesign lässt eher auf einen Fertigschläger schließen. Aber wie gesagt, eine fundierte Aussage lässt sich anhand dieses Fotos leider nicht treffen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|