|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mannschafts-WM Tokio 2014 (28. April - 5. Mai)
Vermutlich weil die Form von Kim bei seinen Einsätzen ziemlich schlecht war. Er war chancenlos gegen Samsonov, hat gegen Schweden 1:3 gegen Jon Persson verloren und gegen Platonov auch nur extrem knapp nach 0:2-Rückstand gewonnen. Da die Leistungen von Cho und Jung recht solide waren, finde ich es nachvollziehbar, dass die dann auch im Viertelfinale gespielt haben.
|
|
||||
|
||||
Das "neue" Butterfly-Logo schaut komisch aus...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sehe ich genauso! Wenn sie noch etwas abgeklärter wird und weiterhin hart an ihrer RH arbeitet, dürften die TOP 50 bald drin sein. Zitat:
|
|||
|
|||
In Kommentaren im stream werden der deutschen Mannschaft die besten Chancen als China-Herausforderer eingeräumt, weil sie 2 Spieler unter den Top 10 hat.
Gerade diese beiden Leistungsträger habe ich schon besser gesehen. Hoffen wir, dass es heute reicht. Bei einem Sieg heute ist das Match gegen Japan aber noch lange nicht gewonnen. |
|
||||
|
||||
Der Ex-bundestrainer wird das schon wissen.😁
|
|
|||
|
|||
Dem Brause weine ich heute noch eine Träne nach...
|
|||
|
|||
Sind das eig deutsche Kommentatoren, die deutsche Redewendungen einfach Wort fuer Wort auf Englisch uebersetzen? Klingt irgendwie komisch...
Gibts da bei der ITTF keinen native speaker?
|
|||
|
|||
Willst du dich wirklich beschweren, dass dort ein aktives Forenmitglied kommentiert und der ehemalige deutsche Bundestrainer als Experte dabei ist?
|
|||
|
|||
Die Muttersprachler kommentieren leider gerade das Spiel auf Tisch 1. Unter anderem ein schottischer Nationalspieler (mit tollem Akzent), glaube ich.
Einerseits kann ich es nachvollziehen, das deutsche Kommentator-Duo für das Spiel mit deutscher Beteiligung einzusetzen, aber andererseits würde ich die Muttersprachler bevorzugen. Hoffentlich bekommen wir die Muttersprachler dann ab dem Halbfinale gegen Japan. (Und hoffentlich finden dann nicht mehr zwei Spiele gleichzeitig statt.) Geändert von tsb (03.05.2014 um 12:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nicht beschweren. Wundert mich nur, da die ITTF ja eine internationale Organisation ist. Ausserdem hab ich keine Ahnung wer da kommentiert und freu mich das es ueberhaupt einen Kommentar und etwas dynamischere Kammerapositionen gibt. (im Vergleich zur Gruppenphase)
japan, Tokio, Weltmeisterschaften, WM, WM 2014, World Championships, WTTC |
|
|