Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 15.03.2008, 20:47
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hi abwehrtitan, welcome back!
Was hat dich bewegt, doch wieder hier aufzulaufen?
Freud mich natürlich.
Cottbus hat es uns ja vorgemacht, morgen müssen wir halt nachziehen.
Bis bald auf deiner Wiese!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 15.03.2008, 22:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Peter,

ich habe schwer mit mir gerungen, einige PN die mich sehr freuten von usern, die ich ebenfalls sehr angenehm finde, haben mich letztlich bewogen mich wieder einzuloggen, verbunden mit der Ankündigung auch an die mods, daß ich
ganz gewiß weder mich noch meinen Stil ändern werde. Flieg ich raus, o.k., bleib ich drin auch o.k..

Morgen müssen wir die Abstiegsränge verlassen, egal wie.
Ist natürlich nicht grad förderlich daß Pino gesperrt ist, über die Seite kommt Schneider, wenn da der Kristiansen steht dann Prost, der wird dann nach dem Spiel schwindlig vom Platz geführt, gegen Dribbler sieht der nicht gut aus. Galasek ist noch verletzt, hoffe daß der Mnari das gute Spiel gegen van der Vaart wiederholen kann. Im Gegensatz zu vielen anderen Beobachtern und "Fußballexperten" habe ich von Vittek eiin gutes Spiel gesehen, hoffe er ist dabei und fit. Rausnehmen würde ich den Russen, der hat offensichtlich keinen Bock. Kluge wird wohl wieder schmerzfrei gespritzt werden müssen, aber der Bub ist ein harter Brocken der packt das.
Wenn der Glauber gut steht und der Wolf seine "Bolzen" mal langsam wieder abstellt, müssen die Leverkusener erst mal eins machen, und wie schon gesagt, Lama Koller wird morgen treffen, und in Gottes Namen, meinetwegen auch der Zaziki (@globi: ich zahl genauso gerne, wenn der FCN drin bleibt).

Gutes Nächtchen Ihr beiden
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 16.03.2008, 12:09
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Nach den Ergebnissen von gestern, insbesondere dem Sieg von Cottbus sollten die Glubberer heute schon mindestens einen Punkt aus Leverkusen entführen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	s04fcnyr1.jpg
Hits:	51
Größe:	139,4 KB
ID:	9962  
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 17.03.2008, 09:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus abwehrtitan!
Koller ????? Wo sind nur deine versprochenen Tore!!!

Mir fehlen nach den Kick von gestern einfach die Worte.
Kein Dreier gegen Bochum (dann läßt sich der Abstieg wirklich nicht mehr verhindern), und ich würde den Angeber von Hessen gleich wieder in die Wüste schicken. Der pinkelt bei jedem Interview den Hans an, und bringt selbst nichts auf die Reihe. Solche Typen kotzen mich an.
Zur Erinnerung - mit Hans Platz 8 und 6 sowie Pokalsieger, ohne Hans 2 Punkte in wieviel Spielen???????? Bin bedient!!!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 17.03.2008, 10:16
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Frei statt Bayern: Kann ich echt verstehen!!

Und die blöden Bayern bauen auch noch einen direkten Konkurrenten des Glubb auf.

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 17.03.2008, 12:25
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.063
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
... und ich würde den Angeber von Hessen gleich wieder in die Wüste schicken.....
Bitte, lass die Hessen aus dem Spiel



ADLER AUF DER BRUST
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 17.03.2008, 16:38
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Bitte, lass die Hessen aus dem Spiel



ADLER AUF DER BRUST
Wieso denn, das ist doch der Blindeste Blender, der jemals rumgelaufen ist!
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 18.03.2008, 07:57
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@Peter

aus Insiderkreisen hört man das der Clubriese einen seiner Größe angemessenen Durst hat, zieht die anderen CZ mit runter.
Ich frage mich manchmal was Spielerbeobachter so leisten, das hätte man doch im Vorfeld erfahren können, daß der guy mehr am Tresen als auf dem Spielfeld Gas gibt. Hätte ich nicht vermutet scheint aber das Problem zu sein, da müssen Vorgesetzte reagieren so sie nicht völlig blind sind. Sowas dürfte gar für eine "fristlose" reichen, wenn es denn stimmt. Bei den teils gezeigten Leistungen mag ich es nicht ausschliessen.

So der Club ist beinahe raus, gegen Bochum wirds heiter, die wirklich allerletzte Chance mir meine sauer verdienten Kröten zu sparen, ich lege mal schon was auf die Seite. Im Falle einer Niederlage werde ich die Spalter-Kästchen einstweilen besorgen und in die Garage stellen.

Globi, Du bist natürlich auch eingeladen, im Hembacher Wiesengrund, Richtung Büchenbach, am lauschigen Ufer der Rednitz, dort werden wir notfalls den Frust wegspülen. Den Koller lade ich nicht ein, Spalter ist nur was für Geniesser. (Vielleicht nehme ich Radler, dann kann ich mein Leid länger auskosten)
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 18.03.2008, 17:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.792
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@abwehrtitan - falls das stimmt, fehlen mir einfach nur die Worte. Du hast doch aber auch den Koller so in den Himmel gehoben? Ich werde das erste Mal seit langer Zeit das Heimspiel nicht besuchen. Ich werde auch nicht die Radioübertragung anhören oder Premiere schauen, erst nach 17.20 Uhr die Ergebnisse abrufen, und dann einfach nur hoffen, dass dieser Alptraum bald zu Ende ist.

Wie schreit hipothalamus - CCCClllluuuubbbbb - SSSSiiiieeeecccchhhhhh!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 18.03.2008, 18:41
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus Peter,

Du wirst doch nicht Deinen Glubb in dieser schweren Situation allein lassen. Hier der Appell der Spieler:

Die Spieler des vom Abstieg bedrohten Bundesliga-Klubs 1.FC Nürnberg richten sich nach der neunten Auswärtsniederlage in Folge mit einem offenen Brief an ihre Anhänger und bitten diese um ihre Unterstützung: "Glaubt uns: Wir brauchen euch!". Bezugnehmend auf das letze Auswärtsspiel heißt es: "Als ihr am Sonntag in Leverkusen (1:4, d. Red.) vorzeitig das Stadion verlassen habt, da haben wir auf dem Rasen brutal gespürt, wie sehr uns Eure Unterstützung gefehlt hat."

Wenn umgesetzt werde, was Trainer Thomas von Heesen fordere, werde die Mannschaft die nötigen Punkte sicherlich holen: "Aber das schaffen wir nicht alleine."

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77