Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 22.09.2004, 16:40
El-Mar4H El-Mar4H ist offline
ledzep24
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 132
El-Mar4H ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Am liebsten Rock: AC/DC, Nirvana, Led Zeppelin, The Doors, Metallica, Deep Purple, Greenday, Die Toten Hosen, Die Ärzte...
Abunzu hör ich auch Pop, Reggae, Deutschen Hip Hop, Soul, Irish Folk.
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 25.09.2004, 22:44
Benutzerbild von frettchen
frettchen frettchen ist offline
das SUPERfrettchen
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.09.2004
Ort: Lünen
Alter: 35
Beiträge: 73
frettchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

also am liebsten höre ich metal und crossover, meine favoriten sind auf jeden schon einmal guano apes, dann rammstein und auch noch oomph!, denn die sind gar nicht so schlecht, wie jeder denkt, nur die neuen lieder von denen sind nicht so dufte, aber die neuen hauen mal schon richtig rein. dann kommt dann auch noch aggro-leute!!! hier aber noch ein paar meiner lieblingslieder:

gogan - guano apes
quietly - guano apes
high - gunao apes
kontrollverlust - oomph!
rette mich- oomph!
zwitter - rammstein
mein teil - rammstein
bück' dich - rammstein
maske - sido
glas hoch! - sido
did my time (richtig???) - korn
tipsy - j-know (einfach ein geiler beat, yeahhhhhhhhh!!!!!!!)

das waren glaube ich bis jetzt alle, andere falen mir jetzt noch nicht ein, wenn mir noch ein paar einfallen, dann schreibe ich noch einmal!!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 28.09.2004, 17:42
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

Zitat:
Zitat von Jancsi
Des Finnischen mächtig?
Ui, sorry, lang nicht mehr hier gewest...
Nein, leider nicht.
Gruß
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 30.09.2004, 21:44
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

.....momentan als mp3, CREAM mit "Sunshine of your love" (BBC Sessions) - grausam falsch,Ginger Baker mit etwas zuviel "laid back", ungestimmte Gibson....aber mir gefällt's......

Gruss

Tony

uiii, jetzt kommt gerade das Solo (overdub) - die zweite Gitarre hat er deutlich besser gestimmt..:-)...(Clapton, nicht Baker....)
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 30.09.2004, 21:50
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 16.07.2000
Ort: USA, North Carolina
Alter: 52
Beiträge: 3.985
Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

...und nun gefolgt vom intonierten "Homer", "Die Geschichten des tapferen Odysseus" (Tales of brave ulysses).....

Gruss

Tony
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 30.09.2004, 23:40
Benutzerbild von aliveeaten
aliveeaten aliveeaten ist offline
bsv ostbevern
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.09.2004
Ort: Ostbevern
Alter: 36
Beiträge: 214
aliveeaten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was hoert ihr fuer Musik?

hey! das is mal n gelungenes thema
also zu jeder situation (ob in der ukraine eine kirchenbesichtigung oder im deutschunterricht) zieh ich mir mtal rein... the black dahlia murder, gorerotted, soulfly, cannibal corpse, sepultura, slipknot, coal chamber, cradle of filth (STREAKS OF BLOOD!!!), slayer, slipknot, HATEBREED (wasn fuck... bin nich in düsseldorf bei slayer slipknot und hatebreed ), Metallica, Vader Naglfar, System of a Down, Mayhem, Rammstein!!!, deicide, die krupps, etc.!!! besonders vor tischtennis spielen is death metal oder hardcore immer geil um sich drauf einzustimmen *lol*
cya!
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 01.10.2004, 09:08
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 01.12.2002
Ort: Planet Earth
Beiträge: 3.543
Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Gotthard: "Human Zoo"

Z.Zt. "Human Zoo" von Gotthard. Ist eine super Produktion, satte Drums, geiler Gitarrensound, mitunter etwas zu balladenlastig, ich find's aber trotzdem gut. Man sieht, dass auch in diesem Jahrtausend noch gute Hardrockscheiben auf den Markt kommen (die letzte Def Leppard fand ich übrigens auch net schlecht).

Hab die Jungs übrigens mal live gesehen (1996 in Rastatt), haben ne gute Liveperformance. Mein Kommilitone, mit dem ich damals dort war, meinte, mit dem Finger auf den Leadgitarristen zeigend: "Hey, schau mal, das ist die alte Schule!". Und ich dachte bei mir: "Genau, und die ist mir tausend mal lieber als dieses fürchterliche Sartriani-Gejaule!". In diesem Sinne:

Gruß,

Jancsi
__________________
Tue Gutes und red' drüber!
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 02.10.2004, 06:55
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Gotthard: "Human Zoo"

Ich höre derzeit verstärkt HELLOWEEN - für mich immer noch diese beste deutsche Metal-Band aller Zeiten - wenn man vielleicht einmal von BLIND GUARDIAN absieht

besonders "I want out" und "Heavy Metal (is the law)" sind für mich persönlich klasse songs, der damalige Sänger Michael Kiske hat(te) einfach eine wunderbare stimme und erklomm schwindelerregende höhen, ohne "schief" zu klingen
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 02.10.2004, 12:16
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gotthard: "Human Zoo"

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Ich höre derzeit verstärkt HELLOWEEN - für mich immer noch diese beste deutsche Metal-Band aller Zeiten - wenn man vielleicht einmal von BLIND GUARDIAN absieht

besonders "I want out" und "Heavy Metal (is the law)" sind für mich persönlich klasse songs, der damalige Sänger Michael Kiske hat(te) einfach eine wunderbare stimme und erklomm schwindelerregende höhen, ohne "schief" zu klingen
Naja, naja, die älteren Songs mit Hansen am Mikro sind aber irgendwie ein wenig metalliger, um nicht zu sagen, daß die Stücke mit Kiske gar kein Metal mehr sind. Es wurde versucht, mit geglätteten, eher massenkompatiblen Songs unter dem Label Metal groß Kasse zu machen. Hat aber nicht geklappt, was ich nicht allzu sehr bedaure...
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 03.10.2004, 02:53
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.07.2004
Alter: 43
Beiträge: 1.448
LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Gotthard: "Human Zoo"

Zitat:
Zitat von Nacki
Naja, naja, die älteren Songs mit Hansen am Mikro sind aber irgendwie ein wenig metalliger, um nicht zu sagen, daß die Stücke mit Kiske gar kein Metal mehr sind. Es wurde versucht, mit geglätteten, eher massenkompatiblen Songs unter dem Label Metal groß Kasse zu machen. Hat aber nicht geklappt, was ich nicht allzu sehr bedaure...

Lieber Nacki,

da muss ich dir etwas widersprechen, auch wenn das vermutlich nichts an deiner Meinung ändern wird...

Die Songs in der Ära Kiske sind in meinen Augen sehr wohl Metal, ich will nun keine einzelnen Songs zitieren, man denke nur an die beiden Alben "Keeper of the seven keys I & II", die für mich die Vollendung des "German Heavy Metal" darstellen. Massenkompatibel sind und waren Helloween damals wie heute nicht, dazu ist diese Musikrichtung einfach nicht "in" genug - was mich widerum sehr erfreut, denn ich will nicht mit der (musikhörenden) Masse mitschwimmen.

Gruß

Flo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was hört Ihr für Musik / kalt-ungemütliche Jahreszeit SPECIAL tarantino Stammtisch 298 04.03.2024 20:27
Was hört Ihr für Musik SPEZIAL tarantino Stammtisch 362 21.07.2010 20:04
Was hört ihr für Musik Ovtcharov-Fan allgemeines Tischtennis-Forum 19 08.06.2008 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77