Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 10.04.2011, 00:26
Benutzerbild von Specky
Specky Specky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2005
Ort: DINSLAKEN
Alter: 53
Beiträge: 160
Specky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Möchte nicht die Hochstimmung stören, aber laut Ankündigung will Hüls nächste Woche komplett bzw. mindestens mit halbem PK 1 antreten.[/QUOTE]


Habe ich auch nicht anders von Hüls erwartet! Haben versucht das Spiel zu verlegen, da 2 Mann von uns arbeiten müssen. Aber Hüls hat abgelehnt!!! Schade eigentlich.
Vielleicht gewinnt ja Union gegen Anrath!
Also abwarten und Tee trinken!!! Alles kommt so, wie es kommen muß!

Gruß

Specky
__________________
Holz: Re-Impact Turbo 82;
VH: Xiom Vega Tour 1,8mm rot; RH: MSP Kamikaze ox schwarz
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 10.04.2011, 07:39
Andromeda Andromeda ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Geburtsort: Uerdingen
Beiträge: 80
Andromeda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Damit ist auch Rhenania rein rechnerisch durch. Selbst wenn wir gegen Rheinhausen verlieren. Da am letzten Spieltag Union gegen Anrath spielt, werden sie sich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Entweder sind wir vor Anrath (Union gewinnt oder spielt unentschieden) oder vor Union (Anrath gewinnt, wir sind aber im direkten Vergleich besser als Union (Hinspiel 9:5, Rückspiel 6:9). Da kann Tönisberg gegen Hüls 9:0 gewinnen und wir 0:9 gegen Rheinhausen verlieren (rein theoretisch). Wir sind durch dank der vier Punkte gegen Hüls (9:2) und Osterath (9:6). Was für ein Abstiegsfinale, das ein Mannschaft (Union) mit bislang 18 Punkten noch in die Relegation kommen könnte. Hätt ich nie gedacht. Meine Rechnung war immer, das man mit 18 Punkten sicher die Klasse hält. Nichts da und wir können durchatmen, weil wir 6:9 in Union verloren haben. Aber um ehrlich zu sein, gegen Rheinhausen sollte so oder so nichts anbrennen. Aber wenn man mit freiem Kopf spielt, dann geht es auch besser.

Allen schöne Ostertage
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 10.04.2011, 07:41
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Guter Besserung Walter!!!

ok Neukirchen macht es anders

2 Mitte und 2 Doppel...

wir 2 oben und 1 Mitte 1 Doppel
__________________
http://ttc-homberg.de

Geändert von Ted (10.04.2011 um 07:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 10.04.2011, 08:25
maik77 maik77 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2004
Beiträge: 51
maik77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
So egal ist dem Maik wohl doch nicht, ob Sie Bezirksklasse oder Bezirksliga spielen
Doch ist mir egal wo ich Spiele , wenn ich keine BK spielen möchte wechsel ich eben den Verein .Spielst wo zum ersten mal BL was ? Da hängt man noch an der Liga kann ich verstehen aus dem alter bin ich raus
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 10.04.2011, 12:05
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Köln
Alter: 34
Beiträge: 411
Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von Specky Beitrag anzeigen
Möchte nicht die Hochstimmung stören, aber laut Ankündigung will Hüls nächste Woche komplett bzw. mindestens mit halbem PK 1 antreten.



Habe ich auch nicht anders von Hüls erwartet! Haben versucht das Spiel zu verlegen, da 2 Mann von uns arbeiten müssen. Aber Hüls hat abgelehnt!!! Schade eigentlich.
Vielleicht gewinnt ja Union gegen Anrath!
Also abwarten und Tee trinken!!! Alles kommt so, wie es kommen muß!

Gruß

Specky[/QUOTE]

Hier gilt das, was bei Verlegungen immer gilt: Wenn man sich selbst durch eine Verlegung schwächen würde, wäre es 1. dämlich und 2. unfair gegenüber der Konkurrenz, dies zu tun.

Zum 1. PK: Holger ist krank geschrieben und Ingo war in den vergangenen beiden Wochenenden nicht in Krefeld (weiß nicht genau warum). Ging also einfach nicht anders, als mit Ersatz zu spielen. Weil auch die 2. Mannschaft mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft spielen möchte, nimmt man dann eben nicht immer die ersten Leute (gestern Domröse, der sich auch noch verletzt hat, und Ehlers, J.). Fazit: Alles richtig gemacht, 1. und 2. haben gewonnen
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 10.04.2011, 12:51
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Wenn Ihr das auch am Samstag macht, ist das völlig in Ordnung
__________________
http://ttc-homberg.de

Geändert von Ted (10.04.2011 um 12:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 10.04.2011, 12:54
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

schauen wir mal... dann spielen wir ja wider nicht... falls Eure 1. nicht komplett ist...


Zitat:
Zitat von Sherlock Beitrag anzeigen
[/B]




Hier gilt das, was bei Verlegungen immer gilt: Wenn man sich selbst durch eine Verlegung schwächen würde, wäre es 1. dämlich und 2. unfair gegenüber der Konkurrenz, dies zu tun.

Zum 1. PK: Holger ist krank geschrieben und Ingo war in den vergangenen beiden Wochenenden nicht in Krefeld (weiß nicht genau warum). Ging also einfach nicht anders, als mit Ersatz zu spielen. Weil auch die 2. Mannschaft mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft spielen möchte, nimmt man dann eben nicht immer die ersten Leute (gestern Domröse, der sich auch noch verletzt hat, und Ehlers, J.). Fazit: Alles richtig gemacht, 1. und 2. haben gewonnen
__________________
http://ttc-homberg.de
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 10.04.2011, 14:25
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Neues vom Sabbelarsch

Zitat:
Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Damit ist auch Rhenania rein rechnerisch durch. Selbst wenn wir gegen Rheinhausen verlieren. Da am letzten Spieltag Union gegen Anrath spielt, werden sie sich die Punkte gegenseitig wegnehmen. Entweder sind wir vor Anrath (Union gewinnt oder spielt unentschieden) oder vor Union (Anrath gewinnt, wir sind aber im direkten Vergleich besser als Union (Hinspiel 9:5, Rückspiel 6:9). Da kann Tönisberg gegen Hüls 9:0 gewinnen und wir 0:9 gegen Rheinhausen verlieren (rein theoretisch).
Hallo Walter, ich hoffe sehr, dass Dein Irrtum am Ende nicht tragisch wird! Sollte nämlich Anrath bei Union gewinnen und Rhenania tatsächlich gegen Rheinhausen verlieren, dann rechne ich für Union, Rhenania und Anrath mit je 18 Punkten. Also kommt es auf den direkten Vergleich dieser drei Mannschaften untereinander an. Und nun - nur mal als Rechenbeispiel - nehmen wir an, Anrath gewinnt 9:4 bei Union. Dann ergibt sich die Tabelle der direkten Vergleiche so:

Union 4:4 Punkte 26:25 Spiele
Anrath 4:4 Punkte 26:26 Spiele
Rhenania 4:4 Punkte 27:28 Spiele.

Somit müsste Rhenania hoffen, dass Hüls gegen Tönisberg gewinnt, um nicht in die Relegation der BL-Zehnten zu müssen.

Bei 9:5 für Anrath wüsste ich nicht, wie gerechnet wird (ehrlich gesagt). Gewinnt Anrath höher als 9:4 oder knapper als 9:5, dann wäre es für Rhenania gut.

Noch lustiger wird es, wenn Anrath bei Union gewinnt und Tönisberg spielt unentschieden gegen Hüls. Dann hätten wir vier Mannschaften mit 18 Punkten. Von denen wäre allerdings Tönisberg Letzter und ginge in dem Beispiel in die Relegation.

So, nun spielt schön.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 10.04.2011, 15:23
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2004
Ort: Duisburg
Alter: 53
Beiträge: 344
Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues vom Sabbelarsch

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Hallo Walter, ich hoffe sehr, dass Dein Irrtum am Ende nicht tragisch wird! Sollte nämlich Anrath bei Union gewinnen und Rhenania tatsächlich gegen Rheinhausen verlieren, dann rechne ich für Union, Rhenania und Anrath mit je 18 Punkten. Also kommt es auf den direkten Vergleich dieser drei Mannschaften untereinander an. Und nun - nur mal als Rechenbeispiel - nehmen wir an, Anrath gewinnt 9:4 bei Union. Dann ergibt sich die Tabelle der direkten Vergleiche so:

Union 4:4 Punkte 26:25 Spiele
Anrath 4:4 Punkte 26:26 Spiele
Rhenania 4:4 Punkte 27:28 Spiele.

Somit müsste Rhenania hoffen, dass Hüls gegen Tönisberg gewinnt, um nicht in die Relegation der BL-Zehnten zu müssen.

Bei 9:5 für Anrath wüsste ich nicht, wie gerechnet wird (ehrlich gesagt). Gewinnt Anrath höher als 9:4 oder knapper als 9:5, dann wäre es für Rhenania gut.

Noch lustiger wird es, wenn Anrath bei Union gewinnt und Tönisberg spielt unentschieden gegen Hüls. Dann hätten wir vier Mannschaften mit 18 Punkten. Von denen wäre allerdings Tönisberg Letzter und ginge in dem Beispiel in die Relegation.

So, nun spielt schön.

ciao!
krass!
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 10.04.2011, 17:41
Ted Ted ist offline
Kampf Teddy :)
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Duisburg-Rumeln
Alter: 39
Beiträge: 1.034
Ted ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues vom Sabbelarsch

Das wird knappste Saisonfinale der BL 4 Geschichte in Sachen Abstieg...
Freitag geht es schon los... Wenn Anrath gewinnt wird es richtig heiß und alle müssen zittern, außer Neukirchen... Siegt Anrath nicht, dann geht es für Neukirchen am Samstag um alles... Königshof und Tönisberg können für die neue Saison BL planen...

Alle Anschlagzeiten gleichzeitig wäre die Krönung...
__________________
http://ttc-homberg.de

Geändert von Ted (10.04.2011 um 17:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77