Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2010, 21:57
Timo Boll Fan aus Methler Timo Boll Fan aus Methler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Timo Boll Fan aus Methler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

welche mutti?
das hab ich selber geschrieben
meine mutter würde was anderes hinschreiben
woher soll ich denn die auslosungen wissen?
(ja ich weiß aus dem i-net schon kla)
aber so viel zeit hab ich nun ma nich
Alt 06.05.2010, 22:57
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: LIEBHERR 2010 World Team Table Tennis Championships, Moscow, RUS, May 23 - May 30

Zitat:
Zitat von Timo Boll Fan aus Methler Beitrag anzeigen
woher soll ich denn die auslosungen wissen?
(ja ich weiß aus dem i-net schon kla)
aber so viel zeit hab ich nun ma nich
Lieber die Zeit anderer in Anspruch nehmen, denn die haben zu viel davon.
Alt 07.05.2010, 14:36
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

V.a steht die Auslosung ja sogar in diesem Thread ein paar Seien vorher ...
Alt 07.05.2010, 17:13
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von GWF.Seb Beitrag anzeigen
V.a steht die Auslosung ja sogar in diesem Thread ein paar Seien vorher ...
Ja, er gibt einfach seinen Senf dazu, ohne zu lesen, was hier schon an Informationen steht. Genauso in #235, wo er über die chinesische Aufstellung spekulierte, ohne von den Quali-Turnieren zu wissen, die gerade ausführlichst diskutiert wurden. Naja, er ist ja noch jung und lernfähig...
Alt 09.05.2010, 22:55
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Man muss ehrlich sagen, dass Christian Süß sich momentan in einer Wahnsinnsform befindet, der haut ja in Europa so ziemlich jeden weg. Also ich glaube fest daran, dass er bei der WM jetzt auch ein paar große Namen schlagen kann, und wer weiß vielleicht sogar einen Chinesen wenns dazu käme.
Alt 09.05.2010, 23:35
hasa20 hasa20 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hasa20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Man muss ehrlich sagen, dass Christian Süß sich momentan in einer Wahnsinnsform befindet, der haut ja in Europa so ziemlich jeden weg. Also ich glaube fest daran, dass er bei der WM jetzt auch ein paar große Namen schlagen kann, und wer weiß vielleicht sogar einen Chinesen wenns dazu käme.
Du hast schon gesehen was Zang Jhike mit Süss an der German Open veranstaltet hat oder? Und sooo lange ist das nicht her..
Alt 10.05.2010, 06:12
OtterfingerBua OtterfingerBua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

OtterfingerBua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
C. Süß scheint mit dem schnellen asiatischen Spiel schlechter klar zu kommen. Gegen Zhang Jike und Konsorten, vom Peking-Trio will ich gar nicht reden, kommt er gar nicht erst ins Spiel, da sie ihm jede Angabe flipen und er deswegen immernur reagieren kann. Da ist ein Boll in guter Form eben meisterlich drin und Süß nur Europäische Spitze. Wenn man ihn das Spiel machen lässt, schlagen die Bälle schon ganz schön ein und er macht großen Druck. Ich muss meine Aussage zu Beginn des Threads revidieren, der einzige Topasiate gegen den er Aussichten hat, scheint mir doch Oh Sang Eun zu sein, denn der spielt relativ passiv, aber auch da brauch er einen Spitzentag. Gerade wenn man sich das Video gegen He Zhi Wen anschaut, weiß man, warum Süß soviele Probleme gegen die Topasiaten hat. Das Spiel von ihnen ist vor allem über dem Tisch sehr gut und da ist eben das Problem der Europäer, wann spielt ein Süß z.B. mal einen Vorhandflip ??
Alt 10.05.2010, 09:28
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OtterfingerBua Beitrag anzeigen
C. Süß scheint mit dem schnellen asiatischen Spiel schlechter klar zu kommen. Gegen Zhang Jike und Konsorten, vom Peking-Trio will ich gar nicht reden, kommt er gar nicht erst ins Spiel, da sie ihm jede Angabe flipen und er deswegen immernur reagieren kann. Da ist ein Boll in guter Form eben meisterlich drin und Süß nur Europäische Spitze. Wenn man ihn das Spiel machen lässt, schlagen die Bälle schon ganz schön ein und er macht großen Druck. Ich muss meine Aussage zu Beginn des Threads revidieren, der einzige Topasiate gegen den er Aussichten hat, scheint mir doch Oh Sang Eun zu sein, denn der spielt relativ passiv, aber auch da brauch er einen Spitzentag. Gerade wenn man sich das Video gegen He Zhi Wen anschaut, weiß man, warum Süß soviele Probleme gegen die Topasiaten hat. Das Spiel von ihnen ist vor allem über dem Tisch sehr gut und da ist eben das Problem der Europäer, wann spielt ein Süß z.B. mal einen Vorhandflip ??
schau mal das Spiel Süß gegen Ovtcharov ECl. Nicht das jetzt Ovtcharov ein echter Vergleich für einen Asiaten wäre aber hab noch nie so viele Vorhandflips von Süß gesehen.
Alt 10.05.2010, 17:58
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ging aber um die Asiaten. Deren schnelles Spiel (v.a über dem Tisch im Rückschlag oder Kurz-Kurz) liegt Süß nämlich überhaupt nicht. Süß ist, wie oben bereits angemerkt, nur dann wirklich gut, wenn er sein Spiel entfalten kann. Unter Druck fällt das so ziemlich in sich zusammen, wie man z.B gegen Zhang Jike sehen konnte. Da ist Ovtcharov kein Vergleich, denn er beherrscht das Spiel über dem Tisch sogar noch schlechter als Süß.

Im Übrigen ist Boll tatsächlich auch hier ein Ausnahmespieler. Sein Kurz-Kurz ist zwar nicht ganz auf dem Niveau der Top-Penholder, aber dafür liegt ihm das Spiel auch dann, wenn er unter Druck gesetzt wird. Sowas macht halt gegen die Topasiaten den Unterschied.
Alt 10.05.2010, 18:32
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hasa20 Beitrag anzeigen
Du hast schon gesehen was Zang Jhike mit Süss an der German Open veranstaltet hat oder? Und sooo lange ist das nicht her..
Ich war da... Denke zwar auch nicht, dass Süß in Normalform Zhang gefährdet hätte, aber bei den German Open war er definitiv nicht Fit!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Moskau, Russland, Weltmeisterschaften, WM, WM 2010, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »