|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Apropos Tippspiel:
Nach dem nächsten Ergebnisabgleich durch den unermüdlichen Hannes werdet Ihr Euer blaues Wunder erleben! Habe doch gerade mal nachgeschaut, was ich so zurechtgetippt habe (man kann sich ja nicht alles merken), und siehe da, zwischen CTTT 2 und Byhleguhre sah ich ein 8:8 voraus... Zweiter Volltreffer! |
|
||||
|
||||
So zurück aus Cottbus bzw. Vetschau. Habe mir heute mal wieder ein wenig Oberliga angeschaut. Leider wollten meine Begleiter schon nach dem 6:4 für Stahnsdorf nach CB zur Nacht der Kreativen Köpfe. Naja war dort auch ganz schön doch in Vetschau habe ich doch noch was verpasst. Endstand 8:8! Starker und mit Sicherheit auch wichtiger Punkt für Vetschau um die Oberliga zu halten um uns auch die nächsten Jahren Oberligatischtennis bieten zu können. So denn werde ich mal nen paar Beiträge auseinander nehmen:
Zitat:
@NB mit klarer Führung vor mit und Barny. Mehr Leute haben leider noch nicht aktiv am Tippspiel teilgenommen. Also Leute auf gehts! Da es ja neben dem Punktbesten auch einen Durchschnittsbesten gibt kann man in dieser Diziplin auch noch gewinnen egal wenn man einsteigt. Zitat:
Zitat:
Gute Nacht bis morgen! |
|
||||
|
||||
Kleiner Bericht von den KEM in SPB:
16 Mannen und zwei Ladys in einer super sanierten "Blechbüchse" (schluchz), dazu schönes Wetter, Bockwurst und Getränke durch den gastgebenden SC Spremberg, tolle Spiele und nette Sportfreunde . Lok Guben war nach der Vorrunde (2x4, 2x5) nicht mehr präsent , Klaus und Markus Gruppenvierter, ich Dritter, Hannes hat es auch erwischt. Felix und Renato aus Neuendorf waren im Viertelfinale , Felix dann auch im Halbfinale, während diesem sind wir allerdings dann abgedüst. Außerdem noch Christian M., Sebastian A. und noch ein Spremberger Sportfreund namens Kai B. Ergebnisse für Interessierte wird es vielleicht auf der TTVB-Seite geben?? |
|
||||
|
||||
Arndt, Mucha und Bomsdorf im Halbfinale. Da haben sie sich ja mal wieder schöne Viertelfinals zusammengeflickt. Wenn ich mich nicht total täusche müsste eigentlich Arndt als Gruppenerster Gruppe C gegen Mucha Gruppenzweiter Gruppe D im Viertelfinale spielen. Naja ist nu och egal, aber so langsam verstehe ich die Frauendorfer Blockade auf die vom SC ausgeführten Kreismeisterschaften und Kreisranglisten. Hoffe mal Felix hat da wenigstens noch was gerissen.
Durch die nicht endgültig ganz durchdachte Auslosung hatte ich mit Arndt und Felix wohl die beiden besten Spieler des Turniers in der Gruppe. Wenn man nur mal @NB´s Gruppe mit Müller, Petzold und Mosert zum Vergleich zieht verstehen auch die die nciht dort waren was ich meine. Naja wär ich in der Form von Freitag Abend gewesen hätte ich mit Sicherheit auch gegen Felix gewinnen können doch so richtig klappte am Sonntagvormittag bei mir nichts und so verlor ich alle Sätze in der Verlängerung. Mein Ziel Halbfinale klar verfehlt aber dafür noch nen schönes Fussballspiel gesehen also letztendlich noch gerettet. Achso ein Lob möchte ich denn doch noch an den SC loswerden. Nämlich dafür das sie es, durch unsere Anregung bei der Kreisrangliste, hinbekommen haben Bocki und Bier anzubieten. |
|
||||
|
||||
Haaalloooo?
Sind denn hier alle auf Malle oder was? Morgen gegen Neuendorfs Zweite wird es schwer, Renato K. spielte ja am Sonntag in der Form seines Lebens... Trotzdem wollen wir gewinnen, um in der Tabelle in einigermaßen gesicherte Regionen vor zu stoßen. Unser neuer Spielort ist ganz ordentlich. Größe ist okay, Licht (etliche Lampen waren defekt) wurde gestern instand gesetzt. Hätte schlimmer kommen können. Es geistert die Idee eines neuerlichen Forum-Turniers durch Hannes' und meinen Kopf, ev. unter dem Motto: Advent, Advent, die Halle brennt! Doch nicht von echtem Feuer, nein, das muss das Spiel des Forums sein. Zum Löschen nimmt man, so man wills, das eine oder andre Pils... Idee konkret: Am 11.12. in der Halle des CTT-Teams vielleicht? Da sind wohl Nachwuchs-Landesmeisterschaften, so dass die Halle eigentlich frei vom TT-Pool sein müsste. Wenn sich bitte die CTTTTTT-Teamler dazu äußern würden und selbstverständlich alle anderen Schreiberlinge und solche, die es werden wollen?! Danke! Euer neisseblocker
|
|||
|
|||
so ich werde mal dazu was sagen na klar gewinnen wir und zwar 9:5
wird zwar schwer aber nicht unmöglich und mit dem turnier wäre ich dabei hört sich gut an die halle in brand zu setzen natürlich wird auch wieder gelöscht zittat nb mit pils achso eine frage an Nb oder an hannes wo kann ich den tipenalso bis dann dann |
|
||||
|
||||
Ich habs verkat!
Naja, so schlimm ist ein Unentschieden nun auch nicht, das machten uns ja schon einige hier vor... Leider kam aus dem unteren Pärchen nur ein winziger Punkt (Günter), und ich vergeige nach 2:0-Führung noch gegen Tim wegen Blindheit. Den Ärger müssen die Peitzer nächste Woche dann ausbaden! Noch mal für alle, die mit tippen wollen: http://tippspiel.tt-news.de/index.ph...iv_id=94&sID=4 An die "Luschen" vom CTTT 3: Versaut mir nicht die Bilanz, hatte ein 12:3 für Euch eingeplant Geändert von neisseblocker (22.10.2010 um 22:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde!!!
Unser Spiel heute gegen Saspow genauso knapp wie gegen Peitz II letzte Woche! Jeweils ein Doppel geholt und d 4-6 zurückgelegen , nach erfolgreichen Endspurt doch noch 8-6 gewonnen. Bernd hat sein Spiel 3-2 gewonnen und ich ebenso ;-) Aber es war mal sehr schön neue Gegner vor dem TT Schläger zu haben ;-) Greeeetz muss ins Bett, Teufel Alkohol :-D |
|
||||
|
||||
Glückwunsch in den Randspreewald!
Schön zu lesen, dass die Saspower schlagbar sind. Hatte immerhin 7:7 getippt... Bei Lok kann man zurzeit keine Kopfschmerzen (vom Alk) bekommen; ich bin froh, wenn ich ein Bier schaffe, so schnell und zeitig, wie jetzt das Equipment weggeräumt wird. |
|
||||
|
||||
Soo mein Samstagsausflug ins beendet. Nachdem ich Energie II beim Siegen zu geschaut habe, konnte ich noch 3 Einzel der 1. Automatenmannschaft gegen ganz schwache und zu meist lustlose Lübbener sehen. Den einzigen Punkt gab das Vater/Sohn Doppel Noppenhenne/Hänchenblocker ab. Nebenan war das Spiel der 2. noch nicht mal in der 2. Einzelrunde. Da beide Mannschaften max. 2 Spieler hatten die bissl etwas nach vorne machen und diese leider nicht aufeinander trafen war das Spiel von laaangen Schupfduellen geprägt. Besonders die beiden Spiele von Ruppi waren mehr als Zeitspielgefährdet. Doch da keiner die Zeit nahm kam es leider nicht zu diesem Spaß.
@Sven gab dann im vorletzten Spiel gegen den starken Böhme sein erstes Einzel der Saison ab. Irgendwie fand er in diesem ganzen Spiel nicht in sein eigentliches Spiel. Etwas eingeschläfert ging es dann Richtung Vetschau wo mich doch schon etwas besseres Tischtennis erwartete. Ich behaupte mal das es das beste Spiel der Saison in und für Vetschau war. Ich denke das kann @ bestätigen. Richtig geile Ballwechsel, viel Glück und einige 5 Satzspiele für Vetschau und so staunte man schon beim 5:1 Zwischenstand nicht schlecht. Noch größer wurden die Augen als plötzlich ein 8:2 auf der Spielstandsanzeige stand und Vetschau nur noch einen Punkt zum Sieg brauchte. Nachdem die folgenden beiden Einzel verloren gingen schaffte es dann M. Schäfer mit einem deutlichen 3:0 den Sack zu zu machen. Das 9:4 ist schon ein starkes Ergebnis gegen den momentanen Tabellenführer der früher oder später aber auch eher in der Mitte der Tabelle zu finden sein wird. Für Vetschau war es ein sehr wichtiger Schritt Richtung Klassenerhalt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:41 Uhr.