|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was hoert ihr fuer Musik?
Am liebsten Rock: AC/DC, Nirvana, Led Zeppelin, The Doors, Metallica, Deep Purple, Greenday, Die Toten Hosen, Die Ärzte...
Abunzu hör ich auch Pop, Reggae, Deutschen Hip Hop, Soul, Irish Folk. |
|
||||
|
||||
also am liebsten höre ich metal und crossover, meine favoriten sind auf jeden schon einmal guano apes, dann rammstein und auch noch oomph!, denn die sind gar nicht so schlecht, wie jeder denkt, nur die neuen lieder von denen sind nicht so dufte, aber die neuen hauen mal schon richtig rein. dann kommt dann auch noch aggro-leute!!! hier aber noch ein paar meiner lieblingslieder:
gogan - guano apes quietly - guano apes high - gunao apes kontrollverlust - oomph! rette mich- oomph! zwitter - rammstein mein teil - rammstein bück' dich - rammstein maske - sido glas hoch! - sido did my time (richtig???) - korn tipsy - j-know (einfach ein geiler beat, yeahhhhhhhhh!!!!!!!) das waren glaube ich bis jetzt alle, andere falen mir jetzt noch nicht ein, wenn mir noch ein paar einfallen, dann schreibe ich noch einmal!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, leider nicht. Gruß
|
|||
|
|||
.....momentan als mp3, CREAM mit "Sunshine of your love" (BBC Sessions) - grausam falsch,Ginger Baker mit etwas zuviel "laid back", ungestimmte Gibson....aber mir gefällt's......
Gruss Tony uiii, jetzt kommt gerade das Solo (overdub) - die zweite Gitarre hat er deutlich besser gestimmt..:-)...(Clapton, nicht Baker....) |
|
|||
|
|||
...und nun gefolgt vom intonierten "Homer", "Die Geschichten des tapferen Odysseus" (Tales of brave ulysses).....
Gruss Tony |
|
||||
|
||||
hey! das is mal n gelungenes thema
also zu jeder situation (ob in der ukraine eine kirchenbesichtigung oder im deutschunterricht) zieh ich mir mtal rein... the black dahlia murder, gorerotted, soulfly, cannibal corpse, sepultura, slipknot, coal chamber, cradle of filth (STREAKS OF BLOOD!!!), slayer, slipknot, HATEBREED (wasn fuck... bin nich in düsseldorf bei slayer slipknot und hatebreed ), Metallica, Vader Naglfar, System of a Down, Mayhem, Rammstein!!!, deicide, die krupps, etc.!!! besonders vor tischtennis spielen is death metal oder hardcore immer geil um sich drauf einzustimmen *lol* cya! |
|
|||
|
|||
Gotthard: "Human Zoo"
Z.Zt. "Human Zoo" von Gotthard. Ist eine super Produktion, satte Drums, geiler Gitarrensound, mitunter etwas zu balladenlastig, ich find's aber trotzdem gut. Man sieht, dass auch in diesem Jahrtausend noch gute Hardrockscheiben auf den Markt kommen (die letzte Def Leppard fand ich übrigens auch net schlecht).
Hab die Jungs übrigens mal live gesehen (1996 in Rastatt), haben ne gute Liveperformance. Mein Kommilitone, mit dem ich damals dort war, meinte, mit dem Finger auf den Leadgitarristen zeigend: "Hey, schau mal, das ist die alte Schule!". Und ich dachte bei mir: "Genau, und die ist mir tausend mal lieber als dieses fürchterliche Sartriani-Gejaule!". In diesem Sinne: Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
AW: Gotthard: "Human Zoo"
Ich höre derzeit verstärkt HELLOWEEN - für mich immer noch diese beste deutsche Metal-Band aller Zeiten - wenn man vielleicht einmal von BLIND GUARDIAN absieht
besonders "I want out" und "Heavy Metal (is the law)" sind für mich persönlich klasse songs, der damalige Sänger Michael Kiske hat(te) einfach eine wunderbare stimme und erklomm schwindelerregende höhen, ohne "schief" zu klingen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Nacki, da muss ich dir etwas widersprechen, auch wenn das vermutlich nichts an deiner Meinung ändern wird... Die Songs in der Ära Kiske sind in meinen Augen sehr wohl Metal, ich will nun keine einzelnen Songs zitieren, man denke nur an die beiden Alben "Keeper of the seven keys I & II", die für mich die Vollendung des "German Heavy Metal" darstellen. Massenkompatibel sind und waren Helloween damals wie heute nicht, dazu ist diese Musikrichtung einfach nicht "in" genug - was mich widerum sehr erfreut, denn ich will nicht mit der (musikhörenden) Masse mitschwimmen. Gruß Flo |
Lesezeichen |
|
|