Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2010, 10:11
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011

Zitat:
Zitat von mrincrediblenose Beitrag anzeigen
Ein etwas kürzerer Bericht zum vergangenen Doppelspieltag ist online...
geht doch , auf JG, BV, WK, MR wurde verzichtet - CS One & Two sind noch dabei

@Helge wir sollten mit dem Augenarzt noch warten, eine Selbstheilung ist in Aussicht

mfg mg aus e

@Jan 5:1 für L`stedt, der Ursus arctos horribilis hat gegen Ch. Holze sein Stück Fleisch liegen lassen.
Alt 05.11.2010, 10:32
No Movement No Movement ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

No Movement ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
@Jan 5:1 für L`stedt, der Ursus arctos horribilis hat gegen Ch. Holze sein Stück Fleisch liegen lassen.
klär uns ma auf, wer den grizzly in lechstedt gibt!

gruß,
duke
Alt 05.11.2010, 10:34
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun gut, nach dem Pokalaus gegen Lechstedt, die wirklich stark waren, wird die Konzentration auf die Liga gelegt.

Meine Tipps:

Emmerke - Himmelsthuer 9:5

Bledeln - Duingen, schwierig, was ist mit Tappen? Mit Tappen 9:6, ohne 8:8 oder 7:9

Nordstemmen - Sarstedt, ein Schlüsselspiel, Dusel-Nordstemmen mit Trickserei 9:7 wie immer zuhause!

Gruß,

Arne
Alt 05.11.2010, 10:52
Capitano Sueritsch Capitano Sueritsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Capitano Sueritsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hola Amigos,

Bledeln wird es tatsächlich schaffen am Wochenende komplett anzutreten. unser Lazarett hat sich gelichtet.....jedenfalls jetziger Stand:-)
Wir peilen natürlich zwei Punkte an, wissen aber auch, dass Duingen gut gegen halten wird. In der Reli konnten wir mit Ach und Krach und jeder Menge Glück am Ende 9:7 gewinnen.

So, ich versuche mein Glück auch mal mit tippen:

Emmerke- H´thür: 9:4
Nordstemmen-Sarstedt: 8:8
Bledeln-Duingen: Ich hoffe auf ein 9:5......

Charmantes Wochenende

Capitano
Alt 05.11.2010, 11:13
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No Movement Beitrag anzeigen
klär uns ma auf, wer den grizzly in lechstedt gibt!

gruß,
duke
Der Grizzly musste gestern seine erste Saisonniederlage hinnehmen – gegen Noppen scheint ihm nicht so zu liegen
@Dirk: Auch wenn er etwas hat auf sich warten lassen: Super Nachbericht!

Geändert von HMiethe (05.11.2010 um 13:56 Uhr)
Alt 05.11.2010, 15:17
Jan-Holzendorf Jan-Holzendorf ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jan-Holzendorf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Nun gut, nach dem Pokalaus gegen Lechstedt, die wirklich stark waren, wird die Konzentration auf die Liga gelegt.

Meine Tipps:

Bledeln - Duingen, schwierig, was ist mit Tappen? Mit Tappen 9:6, ohne 8:8 oder 7:9

Nordstemmen - Sarstedt, ein Schlüsselspiel, Dusel-Nordstemmen mit Trickserei 9:7 wie immer zuhause!

Gruß,

Arne
Pack doch morgen ein paar Gronauer und ggf. ein paar Kaltgrtränke ein, komm vorbei und schau dir das Spiel entspannt an, denn es gilt: Egal wie es ausgeht, eine Mannschaft von uns beiden ist auf jeden Fall noch hinter euch. Und gegen Sarstedt spielt ihr in der kommenden Woche selber.

Viele Grüße,

Jan
Alt 06.11.2010, 00:02
Benutzerbild von D. Mehfeld
D. Mehfeld D. Mehfeld ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

D. Mehfeld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen

Meine Tipps:

Gruß,

Arne
jaja...

Geändert von D. Mehfeld (06.11.2010 um 01:18 Uhr)
Alt 07.11.2010, 10:30
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

Glückwunsch an Duingen zu einem gefühlten Sieg, da Bledeln in Topbesetzung.
Weiter so - Duingen kommt jetzt endlich.

Sarstedt hat mich traurig gemacht, ooooh manu...zu wenig nach hinten raus!
Glückwunsch an Jens @ Sarstedt ihr sollt euch wegen der Verlegung bei Uli melden!!!

Wir gewinnen für uns untypisch 9:4 gegen Abstiegskandidat Nr. 1 Die beiden Eingangsdoppel waren schlimm, musste auch mal wieder zählen, boah hab ich Plaque auf meiner Iris gehabt Gimli und Pascal dann sicher in Satz 4 + 5, Uli nach 105 Wochenarbeits-Stunden und Notdienst konnte mit seinen 40 Jahren nicht so gut laufen und wurde so zur "Blinze" Das dritte Doppel gefühlt unverlierbar, Benny hat alles paniert, war ohne Schweißtropfen

Und da unser "Opi" wieder mal mit sehr guter Leistung Oben ein Spiel gewann war es eigentlich schon durch. Das ist auch nicht böse gemeint, es war einfach so. Durch Benny und mich hat die Mannschaft halt Qualität bekommen. Himmelsthür fehlt halt mindestens ein Klon von den Torpedo-Brüdern, die haben gestern wieder mal - wie `ne Anaconda unseren Leuten die Schlinge um den Hals gelegt

In der Mitte Harti mit Problemchen, dann aber mit erwartetem Ergebnis. Benny Spieler des Tages, weil 3. Punkte gemacht und seinen Gegnern wirklich eine Jagdreise verpasst hat und auf mich gehört hat

Mit 37 Jahren Durschnitt waren wir einfach abgeklärter als Mannschaft, es wird für Himmelsthür sehr schwer. Ein Teamspirit wie bei meinem lieblings Underdog Gronau war bei H`thür nicht erkennbar.

Endlich können wir unserem "Perspektiv-Kader" den Schneid abkaufen und machen mit unserem "Hopfen-Kader" 5. Punkte es lief gestern, dieses Anreichen von O-Saft ....geht mir auf die Eier....

Nach dem Spiel Bier offeriert, die Gäste haben nach Wasser gefragt, hat aber unser Käpt`n auch noch organisiert, keine Schluckspechte - die Nachbarn aus H`thür, so wie Bettmar, mussten noch nachsitzen mit Harti und Uli um den Behälter zu leeren.

So, jetzt mit Geldkoffer und Vertrag mit einem gut aufgelegten Alchemisten ab nach Mühlhausen und für die nächste Saison mal ne richtige Verpflichtung an Land ziehen - damit auch der Doktor aus Lechstedt - mal paniert wird

@Helge, wenn du schon meinen Tipps folgst, dann mach es richtig - du Luftpumpe

Gruß
Alt 09.11.2010, 12:52
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Moin,

Glückwunsch an Duingen zu einem gefühlten Sieg, da Bledeln in Topbesetzung.
Weiter so - Duingen kommt jetzt endlich.

Sarstedt hat mich traurig gemacht, ooooh manu...zu wenig nach hinten raus!
Glückwunsch an Jens @ Sarstedt ihr sollt euch wegen der Verlegung bei Uli melden!!!

Wir gewinnen für uns untypisch 9:4 gegen Abstiegskandidat Nr. 1 Die beiden Eingangsdoppel waren schlimm, musste auch mal wieder zählen, boah hab ich Plaque auf meiner Iris gehabt Gimli und Pascal dann sicher in Satz 4 + 5, Uli nach 105 Wochenarbeits-Stunden und Notdienst konnte mit seinen 40 Jahren nicht so gut laufen und wurde so zur "Blinze" Das dritte Doppel gefühlt unverlierbar, Benny hat alles paniert, war ohne Schweißtropfen

Und da unser "Opi" wieder mal mit sehr guter Leistung Oben ein Spiel gewann war es eigentlich schon durch. Das ist auch nicht böse gemeint, es war einfach so. Durch Benny und mich hat die Mannschaft halt Qualität bekommen. Himmelsthür fehlt halt mindestens ein Klon von den Torpedo-Brüdern, die haben gestern wieder mal - wie `ne Anaconda unseren Leuten die Schlinge um den Hals gelegt

In der Mitte Harti mit Problemchen, dann aber mit erwartetem Ergebnis. Benny Spieler des Tages, weil 3. Punkte gemacht und seinen Gegnern wirklich eine Jagdreise verpasst hat und auf mich gehört hat

Mit 37 Jahren Durschnitt waren wir einfach abgeklärter als Mannschaft, es wird für Himmelsthür sehr schwer. Ein Teamspirit wie bei meinem lieblings Underdog Gronau war bei H`thür nicht erkennbar.

Endlich können wir unserem "Perspektiv-Kader" den Schneid abkaufen und machen mit unserem "Hopfen-Kader" 5. Punkte es lief gestern, dieses Anreichen von O-Saft ....geht mir auf die Eier....

Nach dem Spiel Bier offeriert, die Gäste haben nach Wasser gefragt, hat aber unser Käpt`n auch noch organisiert, keine Schluckspechte - die Nachbarn aus H`thür, so wie Bettmar, mussten noch nachsitzen mit Harti und Uli um den Behälter zu leeren.

So, jetzt mit Geldkoffer und Vertrag mit einem gut aufgelegten Alchemisten ab nach Mühlhausen und für die nächste Saison mal ne richtige Verpflichtung an Land ziehen - damit auch der Doktor aus Lechstedt - mal paniert wird

@Helge, wenn du schon meinen Tipps folgst, dann mach es richtig - du Luftpumpe

Gruß
Und: Kannst Du Vollzug melden? Hat Bing unterschrieben? Spielst Du dann wieder in der Zweiten? Wolfgang hat dich ja bilanzwerttechnisch schon überholt – folglich ist das mit dem "Qualitätszuwachs" ja äußerst fragwürdig
Alt 09.11.2010, 13:54
Benutzerbild von gescho
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Und: Kannst Du Vollzug melden? Hat Bing unterschrieben? Spielst Du dann wieder in der Zweiten? Wolfgang hat dich ja bilanzwerttechnisch schon überholt – folglich ist das mit dem "Qualitätszuwachs" ja äußerst fragwürdig

Ja, kann ich, nächste Saison ist alles offen - wir können eine günstigere Variante -nächstes Jahr- in Anspruch nehemen, die sogar in Hildesheim wohnt und arbeitet, ist auch aus dem Reich der Mitte und soll so LL-Format haben mal gucken. Sind halt statt 40 tsd nur 3-5 tsd Ist auch keine "Ente" Tel.Nr hab ich - Nur - dann würde mir bestimmt der SVE-Gurumaster Franz mein "Reise-Fleischtopf" streichen

Ja er hat mich überholt...aber ich glaube nicht, dass sich jemand traut bzw. mir nahe legt - ich solle in die Zweite gehen, dann geh ich auch, aber zum 1 FC Polonia nach Hannover, das geht ganz schnell. Gibt doch Sperrvermerke hatte ich auch, und du wirst ihn eh` nicht los

Hast du das neue "Ameos-Klinik-Forum" / Kreispokal besucht? Schreib am besten beim nächsten Pokal-Fight die Minuten auf, es macht dann ein längeren Eindruck

Dann lass uns gleich mal tippen heute? Aber dieser Arztsohn0190666666 beim Tippspiel nicht schlecht, den kann man bestimmt mit in die Spielbank nehmen.

Gruß nach Wolfenbüttel
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »