|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
kann er so schlecht nicht sein ![]() wer weiß was da noch kommt............ |
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2011/2012 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Pavelka ist kein Schlechter, stimmt aber schon dass er kein 1er oder 2er ist.
Für nen 3er aber gut zu gebrauchen und auch nicht ZU negativ dieses Jahr! Sehe ihn gerne ... .. Ich denke Blascyzk wird man kompensieren können, z.B. durch Fejer-Konnerth. Die haben sicherlich fast gleiches Niveau und Zoltan hat in Frk. auch stark gespielt. Bei ihm ist immer alles möglich! Allerdings wird es schwer Gardos und seine super Bilanz zu ersetzen. Da muss noch nen Hochkaräter kommen, ähnlich wie bei Hanau, die noch nen Topmann (wenn es wahr ist) für 1 kaufen wollen. ----------------------------- Laut Meldung vom Wochenende (SB Zeitung), haben in SB alle 3 Jungs noch Vertrag und bleiben damit (Steger, Monteiro, Tokic).
|
||||
|
||||
Bei den bisherigen "Vorzeichen":
Wollen wir schon mal Wetten darauf abschließen, dass Düsseldorf eh wieder Meister wird... ![]() Keine Mannschaft scheint sich da ja personell so verstärken zu können, dass es gefährlich werden kann. |
|
||||
|
||||
Stimmt, SB bleibt gleich gefährlich.
Ochsenhausen, je nachdem, vielleicht sogar schwächer .. Gacina / Engländer gegen Freitas / Kishikawa? Uiuiuiui .. aber da kommt ja noch Einer! Bremen mit Crisan, Lundquist, Achanta Fulda wie gehabt mit einem erstarkten Svensson Rest wohl unter ferner liefen! Aber nun ja ... auch dieses Jahr war DD Favorit und wird vielleicht kein Meister! ;-)
|
||||
|
||||
hier mal ne erste zusammenfassung:
dd:boll süss baum jakab oxen:? apolonia gacina pitchford saarbrücken:steger tokic monteiro grenzau:? fejer konnerth pavelka fulda:wang xi svensson waldner bremen:crisan achanta lundquist plü:? ? ? hanau:?keinath filus mengel franziska herne:?korbel bottroff ev.auch ein neuer dreier frick:?kosowski kenji matsudaira Geändert von Turboblock (12.04.2011 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hanau + neuer Ausländer auf 1 Der Kosowski ist schon ein guter Mann! Will Grünwettersbach nicht aufsteigen wenn sie 2. werden?
|
|||
|
|||
Zitat:
oxen mit gacina ???? wurd dass wo bestätigt bremen hat noch cioti auf ein top team plü Freitas Leung Chu Yan Philipp Floritz frick Kishikawa , kosowski k matsudaira Geändert von tischtennisfan2011 (12.04.2011 um 13:27 Uhr) Grund: änderungen |
|
||||
|
||||
Das mit Freitas und Plüderhausen höre ich zum 1. Mal!
Können, wollen die wirklich mehr bezahlen als die Ochsen?
|
|||
|
|||
wenn ich aufgepasst habe:
dd:boll süss baum jakab oxen:? apolonia gacina pitchford saarbrücken:steger tokic monteiro grenzau:? fejer-konnerth pavelka fulda:wang xi svensson waldner bremen:crisan achanta lundquist cioti plü: kara vrablik leung hanau:keinath filus mengel franziska herne:?korbel bottroff ev.auch ein neuer dreier frick:kosowski kenji matsudaira wosik |
|
||||
|
||||
fix sind auf jeden fall dd saarbrücken bremen(jap mit cioti an 4)und fulda.bei den anderen teams gibt es noch spekualtionen:
oxen:wer wird der neue spitzenmann?gacina ist noch nicht offiziell bestätigt aber so munkelt man... grenzau:mit neuem spitzenmann zolli und pavelka.da man gardos finanziell nicht halten konnte erwarte ich da keine wunder mehr... plü:mit freitas?hör ich auch zum ersten mal.vielleicht könnten sie ihn deshalb bezahlen falls es stimmt weil sie an 3 nur mit floritz spielen(so es denn stimmen sollte).falls diese mannschaft stimmen sollte wird sie schwer zu knabbern haben zumal die anderen teams nachlegen werden.oder doch wiede kara leung und vrablik incl.floritz als ersatzmann?man wird sehen bei plü entscheidet sich das ja traditionell erst sehr spät... herne:neuer spitzenmann korbel wohl neuer 3 und bottroff hanau:neuer spitzenmann rest bleibt gleich frick:kishi zu frick?höre ich auch zum ersten mal.falls das stimmen sollte wäre das natürlich ne starke mannschaft mit kishi kosowski und kenji matsudaira gar keine frage.dass wosik in der ersten auftgestellt wird glaube ich nicht er soll dem vernehmen nach in fricks zweiter mannschaft der spitzenmann sein... Geändert von Turboblock (12.04.2011 um 13:56 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Janus | allgemeines Tischtennis-Forum | 1438 | 29.07.2010 14:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.