|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
Glückwunsch - ich hab mich da mit den Namen wohl vertan
![]() Ich hatte auch zwei Doppel für euch kalkuliert und Besims 3:0 gegen Bernd Schüler "eher nicht" erwartet .Gruß über die Leine....
|
||||
|
||||
|
Fuhlen - Göttingen 6:9
Fuhlen läßt einige Chancen liegen, z.b. bei Zeiske vs Schlimme (2:2 Sätze 9:5) oder Wellmann - Folker (2:1 Sätze, Satz 4 6:0, 6:8, 10:9). Mitte 1:3 Schüler verliert beide - das hat mich überrascht. Göttingen heiß - eine Klasse höher hät's gelbe Karten und mehr gegeben, mindestens in einem Match. Schwere Saison für Fuhlen, denn hinten zu punkten ist schwer und die vorderen dürfen nicht verlieren was auch nicht zu grandioser Lockerheit führt... Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also muss doch heute alles ganz harmlos gewesen sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Der hätte heute eine solche bekommen können....
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (02.10.2011 um 20:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder wieder mal ein Bier zu viel getrunken? ![]() Aber ich finde es interessant, dass sowas angesprochen wird...also grade nach jedem Punkt die Faust extrem Richtung Gegner zeigen, drauf angesprochen werden, dann sorry sagen und es beim nächsten Ball noch extremer machen. Na ja, jeder wie er meint. Richtig, für den Schlägerwurf nach dem verlorenen Spiel gg Mirko hätte ich ne rote kriegen können in der OL, und tut mir auch leid, den Mangel an Respekt hat Mirko nicht verdient, hatte ein gutes Spiel gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
THX Maik,aber hatte genau dein Problem gegen Nils!
Bei 9:6 Führung im 3.Satz hatte er einfach alles nach oben gezogen .Mir sind die Bälle alle runtergeflutscht. Aber so extrem wie in Marienwerder habe ich ne Halle noch nie gesehen. Extrem lahme Tische und dazu noch alles nass. Da wirst du deine Freude haben. Allerdings solltest du da den Anti wohl mehr einsetzen können bzw müssen. So hat nur der Gegner das Problem. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und am extremsten hab ich das bisher in Dassel erlebt
|
|
|
|||
|
|||
|
Japp in Dassel ist es echt scheisse zu spielen.Rege mich jedesmal drüber auf wenn ich da bin.
Es liegt aber daran das da jetzt Teppich an der Wand ist oder so. Vorher als da Holz dran war hatte man das Problem nie. In Fuhlen ist es nach dem Umbau ähnlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, das ist nun keine ganz große Neuigkeit...
Wenn man aber dann erstmal vier Spiele in Serie verliert, ist trotzdem frustrierend. Zumal tatsächlich in beiden Matches ein Punktgewinn nicht so weit entfernt war. Immerhin sind wir keine reine Opfertruppe und wenn gerade auch unsere "Neuen" den Aufwärtstrend fortsetzen, dann können wir durchaus ma einen Punkt holen. |
|
|
|||
|
|||
|
das schöne am TT ist, dass man auch nach 20 Jahren immer noch Premieren feiert. 7mal im 5ten zu verlieren und trotz niederlage nach sätzen gewonnen zu haben, erlebt man auch nicht alle tage
nun gehts für uns in der restlichen saison nur noch um schadensbegrenzung...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|