Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2012, 13:35
Benutzerbild von Schildkröte
Schildkröte Schildkröte ist offline
Christoph Dorka
Foren-Stammgast 500

Schildkröte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr 5+6

Das ist ja wirklich krass.
Tut mir auch Leid für Klein-Auheim.

Ich bin mir aber sicher, daß sie gleich wieder aufsteigen, wenn sie in der Formation zusammen bleiben.

Gruß
Schildkröte
Alt 28.04.2012, 22:33
pistolero jr. pistolero jr. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marcel Werthmann Beitrag anzeigen
aber trägt nicht zur Unterhaltung im Forum bei.

Deshalb der Beitrag von Gestern noch mal Redaktionell Überarbeitet.
Damit er auch mit so viel Humor verstanden wird. Wie er gemeint ist

Sensationelles in der Bezirksklasse
Die Spieler aus Roßdorf konnten am Samstag den Überraschenden Sieg gegen Wolfgang einfahren und die Abstiegsplätze verlassen.
Doch ging dort alles mit rechten Dingen zu?

Es kommt die Frage auf:
war dieser Sieg wirklich so Überraschend Oder hat es Roßdorf nicht von langer Hand her geplant

Die Fakten sind Eindeutig!
2 Siege gegen Vereinen in der Umgebung, da kann es nicht mit rechten Dingen zugehen

Wie clever die Kamaraden aus Roßdorf dabei agierten zeigt folgender fall.
Da man von der Geselligkeit der Spieler aus Neuberg erfahren hatte. Plante man kurzer Hand ein Fest genau am Vorabend des Spiel.
Die Spieler aus Neuberg erlagen diesem pistolerorischem Pferd und reisten zum Spiel Glücklich aber auch Übernächtigt an und liefen somit dem Feind offen in die Pistolengriffe.

Dann wurde einmal kurz Tischtennis gespielt und es wurden die Direkten Konkurenten geschlagen.

Jedoch war man auch in dieser Zeit nicht untätig.
Denn auch in der Umgebnung von Hanau kann man rechnen und stellt fest. Es fehlen uns noch 2 Punkte um an Unterreichenbach vorbei zu ziehen.

Von nun an wurden keine Kosten und Mühen mehr gescheut.
So soll einem Spieler aus Wolfgang ein 3 wöchentlicher Auslandsaufenhalt nur ermöglicht worden sein nur damit dieser nicht Optimal Trainieren kann.
An den Griffen der eigenen Schläger wurden noch etwas rumgebogen bis diese die Bälle fast von alleine auf die andere Seite spielen.
Die Jüngsten Spieler in der Eigenen Reihe wurden gedoppt damit sie zu höchstleistungen auflaufen. Das Doppel 2 musste 1 Woche Tag und Nacht für den ersten Sieg in der Rückrunde trainieren.

Aus wirtschaftlicher sicht muss man den Kammeraden aus Roßdorf ein dickes Lob aussprechen. Denn es wurde nur so viel im Vorfeld beeinflusst wie umbedingt notwendig.
So wurden die fraglichen Spiele jeweils 9:6 gewonnen.
Wobei Kritiker sagen ein 9:7 hätte ja auch gelangt.

So das wars dann von mir zu diesem Thema.

Wünsche allen in der 4 wöchigen TT Pause viel Spaß und Frohe Ostern.

Und freue mich schon drauf was sich Roßdorf gegen uns einfallen lassen wird.
Wir besuchen schon extra Seminare wie man den Versuchungen wiederstehen kann

so liebe freunde,
so einfach lässt sich der klassenerhalt mit 8 kästen bier realisieren... 2 nach wolfgang, 2 für neuberg, 2 für wittgenborn und 2 nach freigericht...
Jeweils noch kurz auswürfeln was wir auf den bogen schreiben, damit unser Gladbacher noch rechtzeitig die Sportschau sehen kann.

Da brauch sich eine Freigerichter Mannschaft in der BOl auch nicht beschweren. Was deren 2. bei uns in der Liga so geleistet hat, tendiert schon etwas gegen Frechheit! So hätten wir uns mindestens 2 Kästen sparen können!
Aber das scheint wohl die Normalität im Umkreis Gelnhausen/Wächtersbach zu sein. Was hier an den letzten 3-5 Spieltagen so alles in sämtlichen Klassen passiert, ist schon gelinde formuliert sonderbar. Es macht sich dann einfach bemerkbar, dass da die Vereinsdichte etwas höher ist, als im Kreis Hanau
Und dann hört man aus der Ecke noch solche Vorwürfe.. DA kann mein einfach nur lachen..

Zum Glück setzt sich am Ende immernoch Qualität durch!! (Siehe BK6)

Vllt war nach dem hochverdienten!! klassenerhalt das 30. Bier schlecht, aber ich stehe mit meiner Meinung keineswegs alleine da..

pease up
Alt 28.04.2012, 22:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pistolero jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wollte das ursprünglich noch ein bisschen weiter ausschmücken, doch von der Halle bis zum Pc ist ein weiter Weg
Alt 28.04.2012, 22:53
Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weihnachtsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soo die Relegation wäre erreicht Vielleicht kann ich mich nächste Saison hautnah an den Diskussionen in der BK beteiligen
Alt 28.04.2012, 22:56
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Pistolero,

aus Neuses hat sich in der BOL niemand beschwert. Die Dinge sind da halt, wie sie sind...

Zu den Vorwürfen gegen unsere Zweite: Ich entschuldige mich im Namen unseres Vereins bei allen Mannschaften, die hier benachteiligt wurden. Unsere Zweite kann hier aber nichts für. Wir mussten in 3 Fällen kurzfristig Leute aus der Zweiten nach oben ziehen und spielten leider am gleichen Tag. Matthias Schwab wurde komplett nach oben genommen und Oswald Helmling ist verletzt...

Das war für uns alle eine beschissene Runde und wir hätten das alle gerne anders gespielt. Aber manchmal kommt halt alles zusammen. Absicht war das weiß Gott nicht und wer uns kennt, weiß das auch!
Alt 28.04.2012, 23:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Hallo Pistolero,

aus Neuses hat sich in der BOL niemand beschwert. Die Dinge sind da halt, wie sie sind...

Zu den Vorwürfen gegen unsere Zweite: Ich entschuldige mich im Namen unseres Vereins bei allen Mannschaften, die hier benachteiligt wurden. Unsere Zweite kann hier aber nichts für. Wir mussten in 3 Fällen kurzfristig Leute aus der Zweiten nach oben ziehen und spielten leider am gleichen Tag. Matthias Schwab wurde komplett nach oben genommen und Oswald Helmling ist verletzt...

Das war für uns alle eine beschissene Runde und wir hätten das alle gerne anders gespielt. Aber manchmal kommt halt alles zusammen. Absicht war das weiß Gott nicht und wer uns kennt, weiß das auch!

danke stefan.. die kernaussage richtet sich aber nur ganz bedingt gegen euch
Alt 28.04.2012, 23:17
Der Weihnachtsmann Der Weihnachtsmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Weihnachtsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sondern??
Alt 28.04.2012, 23:20
Skatgroßmeister ´07 Skatgroßmeister ´07 ist offline
Stefan Weber
erfahrenes Forenmitglied

Skatgroßmeister ´07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte das nur mal loswerden, da ich weiß, dass es den Spielern unserer Zweiten auch absolut unangenehm war. Und uns natürlich auch, da wir den Jungs einige "gebrauchte" Spiele zugemutet haben.
Alt 29.04.2012, 08:17
Marcel Werthmann Marcel Werthmann ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marcel Werthmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pistolero jr. Beitrag anzeigen
so liebe freunde,
so einfach lässt sich der klassenerhalt mit 8 kästen bier realisieren... 2 nach wolfgang, 2 für neuberg, 2 für wittgenborn und 2 nach freigericht...
Jeweils noch kurz auswürfeln was wir auf den bogen schreiben, damit unser Gladbacher noch rechtzeitig die Sportschau sehen kann.

Da brauch sich eine Freigerichter Mannschaft in der BOl auch nicht beschweren. Was deren 2. bei uns in der Liga so geleistet hat, tendiert schon etwas gegen Frechheit! So hätten wir uns mindestens 2 Kästen sparen können!
Aber das scheint wohl die Normalität im Umkreis Gelnhausen/Wächtersbach zu sein. Was hier an den letzten 3-5 Spieltagen so alles in sämtlichen Klassen passiert, ist schon gelinde formuliert sonderbar. Es macht sich dann einfach bemerkbar, dass da die Vereinsdichte etwas höher ist, als im Kreis Hanau
Und dann hört man aus der Ecke noch solche Vorwürfe.. DA kann mein einfach nur lachen..

Zum Glück setzt sich am Ende immernoch Qualität durch!! (Siehe BK6)

Vllt war nach dem hochverdienten!! klassenerhalt das 30. Bier schlecht, aber ich stehe mit meiner Meinung keineswegs alleine da..

pease up

Richtig guter Beitrag
Sowas ließt man am Sonntag zur unterhaltung doch gerne!

Sind die 2 Kästen Bier schon auf dem weg. Die können wir dringend gebrauchen um die letzten 2 spiele zu verarbeiten

Falls jemand von Unterreichenbach mitließt. Viel Erfolg in der Relegation
Alt 30.04.2012, 15:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dieses Nicht- Kommentieren der Forenmitglieder aus dem Raum GElnhausen ist so eine wunderschöne bestätigung.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »