|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr 5+6
Das ist ja wirklich krass.
Tut mir auch Leid für Klein-Auheim. Ich bin mir aber sicher, daß sie gleich wieder aufsteigen, wenn sie in der Formation zusammen bleiben. Gruß Schildkröte |
|
|||
|
|||
Zitat:
so liebe freunde, so einfach lässt sich der klassenerhalt mit 8 kästen bier realisieren... 2 nach wolfgang, 2 für neuberg, 2 für wittgenborn und 2 nach freigericht... Jeweils noch kurz auswürfeln was wir auf den bogen schreiben, damit unser Gladbacher noch rechtzeitig die Sportschau sehen kann. Da brauch sich eine Freigerichter Mannschaft in der BOl auch nicht beschweren. Was deren 2. bei uns in der Liga so geleistet hat, tendiert schon etwas gegen Frechheit! So hätten wir uns mindestens 2 Kästen sparen können! Aber das scheint wohl die Normalität im Umkreis Gelnhausen/Wächtersbach zu sein. Was hier an den letzten 3-5 Spieltagen so alles in sämtlichen Klassen passiert, ist schon gelinde formuliert sonderbar. Es macht sich dann einfach bemerkbar, dass da die Vereinsdichte etwas höher ist, als im Kreis Hanau Und dann hört man aus der Ecke noch solche Vorwürfe.. DA kann mein einfach nur lachen.. Zum Glück setzt sich am Ende immernoch Qualität durch!! (Siehe BK6) Vllt war nach dem hochverdienten!! klassenerhalt das 30. Bier schlecht, aber ich stehe mit meiner Meinung keineswegs alleine da.. pease up |
|
|||
|
|||
ich wollte das ursprünglich noch ein bisschen weiter ausschmücken, doch von der Halle bis zum Pc ist ein weiter Weg
|
|
|||
|
|||
Soo die Relegation wäre erreicht Vielleicht kann ich mich nächste Saison hautnah an den Diskussionen in der BK beteiligen
|
|
|||
|
|||
Hallo Pistolero,
aus Neuses hat sich in der BOL niemand beschwert. Die Dinge sind da halt, wie sie sind... Zu den Vorwürfen gegen unsere Zweite: Ich entschuldige mich im Namen unseres Vereins bei allen Mannschaften, die hier benachteiligt wurden. Unsere Zweite kann hier aber nichts für. Wir mussten in 3 Fällen kurzfristig Leute aus der Zweiten nach oben ziehen und spielten leider am gleichen Tag. Matthias Schwab wurde komplett nach oben genommen und Oswald Helmling ist verletzt... Das war für uns alle eine beschissene Runde und wir hätten das alle gerne anders gespielt. Aber manchmal kommt halt alles zusammen. Absicht war das weiß Gott nicht und wer uns kennt, weiß das auch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
danke stefan.. die kernaussage richtet sich aber nur ganz bedingt gegen euch |
|
|||
|
|||
Sondern??
|
|
|||
|
|||
Ich wollte das nur mal loswerden, da ich weiß, dass es den Spielern unserer Zweiten auch absolut unangenehm war. Und uns natürlich auch, da wir den Jungs einige "gebrauchte" Spiele zugemutet haben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig guter Beitrag Sowas ließt man am Sonntag zur unterhaltung doch gerne! Sind die 2 Kästen Bier schon auf dem weg. Die können wir dringend gebrauchen um die letzten 2 spiele zu verarbeiten Falls jemand von Unterreichenbach mitließt. Viel Erfolg in der Relegation |
|
|||
|
|||
Dieses Nicht- Kommentieren der Forenmitglieder aus dem Raum GElnhausen ist so eine wunderschöne bestätigung.
|
Lesezeichen |
|
|