Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.12.2011, 12:16
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Zocker Beitrag anzeigen
Dann hat ein SV meistens doch die ganzjährige Wirkung.
So ist es, mit genau zwei Erleichterungen:
1. Ein Spieler ohne SPV kann jetzt in der gleichen Mannschaft verbleiben (mit SPV)
2. Ein bestehender SPV kann jetzt entfernt werden, wenn der Grund dafür entfallen ist.
Alt 22.12.2011, 18:59
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yücekayas nach Tusem?
Gerücht oder Wahr?
Alt 22.12.2011, 19:57
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AvK Beitrag anzeigen
Yücekayas nach Tusem?
Gerücht oder Wahr?
Andre Andre, du hast doch Click-TT
Die Wechsel sind öffentlich

Ich kenn die Beiden ganz gut und kann Tusem nur gratulieren.

In diesem Sinne bestell gleich mal wieder Grüße von mir an die Beiden, Benny
Zudem muss ich euch leider mitteilen das ich euch weiter nerven darf ;-)
Alt 22.12.2011, 20:08
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zocker
SG Heisingen II spielt in der RR in der Aufstellung

1. Krause
2. Dietzold
3. Berthold
4. Freter
5. Finkenbrink
6. Maatz
7. Sanner
Unfassbar, jetzt kommt auch noch der Dritte aus der Ersten runter. Wo soll das denn alles bitte schön noch hinführen? So wie ich sehe, wird also auch bei den RR-Aufstellungen weiter fleißig daran gearbeitet, die BKL-Gruppe 3 ad absurdum führen zu wollen. Chapeau.

Auch wenn das mit dem angedachten Aufrücken des zusätzlichen Spielers Berthold wegen des Sperrvermerks nicht klappt, der Rest bleibt immer noch stark genug, um in der RR trotz leichtem Punkterückstand oben noch mal angreifen zu können. Und da ja Vereinsfahrten bei Heisingen erst im kommenden Sommer wieder anstehen, sollte das auch klappen. *schmunzel*

Zitat:
Zitat von Manni
Gordon, wollste wieder rumstänkern, oder was??
Wat heißt hier rumstänkern, Manni??? Was bitte hat das mit Rumstänkern zu tun, wenn ich u.a. euren TVE mit als heißen Favorit für den 2. Platz erkläre, nicht zuletzt eben wegen dir als zusätzliche Verstärkung für die Mitte??? Jetzt lobe ich dich mal ausdrücklich bzw. zolle dir meinen Respekt, und nun isses auch wieder falsch. Nach ein paar Trainingssessions traue ich dir also trotz längerer Pause durchaus zu, an gute alte Zeiten anknüpfen zu können.

Und glaub mir, Manni, Rumstänkern als solches sieht bei mir mal komplett anders aus.

Zitat:
Zitat von Manni
So lange auch nicht.. Vor 13 Jahren haste noch die Windeln vollgeschissen..
Ohh, danke. Bestätigt wieder mal, dass ich allein optisch durchaus noch als Ende 20/Anfang 30 durchgehe, hehe.

Trotzdem ändert es leider nix an der Tatsache, dass mittlerweile auch schon gut vier Lebensjahrzehnte hinter mir liegen. Daher fasse ich das jetzt einfach mal als Kompliment auf.

Den restlichen "offtopic Schabernack" gibt´s diesmal nur per PN. Nicht dass auf einmal Lefty wieder wie aus heiterem Himmel auf der Matte stehen sollte, um sich in einem wildfremden Thread darüber zu beschweren, dass der ein oder andere Kommentar die 100 Zeichen-Grenze überschritten hat.

@ Domi

Da du ja trotz unsäglicher Signatur ein ansonsten anständiger, braver Junge bist (jetzt kann man ja fast schon sagen "junger Mann" ), gibt´s auch von mir noch mal nachträglich an der Stelle einen Glückwunsch zum Erreichen der Altersschwelle, wo es so langsam bergab geht. Herzlich willkommen also im Club der alten Säcke.

An alle anderen auch noch mal schöne und vor allen Dingen stressfreie Weihnachtsfeiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Alt 23.12.2011, 00:32
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Ich kenn die Beiden ganz gut und kann Tusem nur gratulieren.

In diesem Sinne bestell gleich mal wieder Grüße von mir an die Beiden, Benny
Zudem muss ich euch leider mitteilen das ich euch weiter nerven darf ;-)
Hi Marcel wir freuen uns wenn du weiter mit dabei bist. Von mir aus kannst du auch im Rückspiel gerne an drei siebtel eurer Punkte beteiligt sein

Und ob ich die beiden Yücekayas vor Dir sehe weiß ich auch nicht, jetzt zwischen Weihnacht und Neujahr ist die Halle ja eh dicht... Also kannst du vielleicht auch am 14.1. selbst die Grüße bestellen.
Alt 23.12.2011, 09:17
Tommy Walker Tommy Walker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tommy Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
So ist es, mit genau zwei Erleichterungen:
1. Ein Spieler ohne SPV kann jetzt in der gleichen Mannschaft verbleiben (mit SPV)
2. Ein bestehender SPV kann jetzt entfernt werden, wenn der Grund dafür entfallen ist.
Heißt das dann auch, selbst wenn der SPV entfernt wird (s.Nr.2), darf man in den höheren Mannschaften nicht Ersatz spielen ?
Alt 23.12.2011, 12:00
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Tommy Walker Beitrag anzeigen
Heißt das dann auch, selbst wenn der SPV entfernt wird (s.Nr.2), darf man in den höheren Mannschaften nicht Ersatz spielen ?
Das wäre doch unlogisch, oder nicht?

Ein Sperrvermerk bedeutet doch dass der Spieler nicht Ersatz spielen darf in einer höheren Mannschaft. Und wenn der SV dann wegfallen würde, dann dürfte der Spieler doch wieder Ersatz spielen. Oder nicht? So ist es meines Erachtens logisch.
Alt 23.12.2011, 15:07
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen

Ein Sperrvermerk bedeutet doch dass der Spieler nicht Ersatz spielen darf in einer höheren Mannschaft. Und wenn der SV dann wegfallen würde, dann dürfte der Spieler doch wieder Ersatz spielen. Oder nicht? So ist es meines Erachtens logisch.
Ja, das ist logisch.
Alt 23.12.2011, 15:35
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fredde Beitrag anzeigen

Nicht nur das Ersatzspielen ist dann wieder möglich. Der Spieler darf sich auch in einer höheren Mannschaft "festspielen" (er darf also die Spielberechtigung für "seine" untere Mannschaft verlieren).

Und wenn er die Nummer 1 seiner Mannschaft ist und die nächsthöhere Mannschaft verliert ihre Sollstärke, muss er sogar als Stammspieler in die nächsthöhere Mannschaft aufrücken und damit deren Sollstärke wiederherstellen.
Alt 23.12.2011, 18:08
registrierter Besucher

So ist es, wie mein werter Kollege aus dem Kreis Südmünsterland geschrieben hat.

Ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

Geändert von Bernie Bär (23.12.2011 um 18:11 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »