|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend-EM 2011 (Kasan, Russland)
wobei "dem Damen-Bundestrainer glauben" ne Sache für sich ist...
|
|
||||
|
||||
Bitzi?
der ist cool kann sich unfassbar gut verkaufen; sowas scheint zu reichen heutzutage.... wie ich andernorts schon sagte: es ist nich' wichtig, was man sagt, sondern wie man's sagt... Go, bitzi, go |
|
||||
|
||||
Häufig beginnt das "jünger machen" schon in der Grundschulzeit. Wer es nämlich nicht bis zum 12. Lebensjahr in einen höheren Kader schafft, für den ist die Karriere gegessen. Daher lassen die Eltern schnell mal die Geburtsdaten ändern.
Vor 2 Jahren war bei uns im Trainingslager ein Mädchen, das von sich behauptet hat, sie sei erst 11 Jahre alt. Aber selbst die Trainer haben gesagt, sie müsste mindestens 14 sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitzi ist bestimmt ein Linker! Musst du eigentlich jeden Thread zumüllen?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was willst du eigentlich??? Der "Damenbundestrainer" wurde nicht von mir genannt, sondern von den Vorschreibern Rudi Endres und Waterhouse. außerdem ist das kein OT, im Gegensatz zu deinem Posting. Und was soll die unqualifizierte Aussage von wegen "zumüllen"?? Vielleicht ist dir nicht aufgefallen, dass ich nur noch seeeeehr wenig in den Hauptforen schreib'. Aber dir scheint es schon zu reichen, irgendwo meinen Namen zu lesen, um mich dumm von der Seite anzumachen. So, Nina die Daumen drücken |
|
|||
|
|||
Chantal Mantz hats schon mal geschafft.
|
|
|||
|
|||
Gold für Deutschland!
|
|
||||
|
||||
Puh, das war eine enge Kiste
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du im Zusammenhang mit Bitzi schreibst, es wäre nicht wichtig was man sagt, sondern wie man es sagt, ist das frech, mal vorsichtig ausgedrückt. Was bildest du dir eigentlich ein. Vielleicht solltest du in Zukunft mal denken, bevor du schreibst! Starke Leistung von Nina!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Kern der Aussage: Peter versucht sich zu rechtfertigen!
Schluss aus vorbei! Bleib Dir gefälligst treu und lass andere lamentieren! @vogtländer: Was war daran denn eingebildet?
|
|