|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2011/12
Zitat:
Die Spiele untereinander sprechen bis jetzt eine eindeutige Sprache. Wobei da Tostedt gegen Euch gehandicapt gewesen ist und auch wir gegen Tostedt. Das ist aber das Schöne am Sport generell. Am Ende lügt die Tabelle einfach nicht. So wie ich es schon nach der Hinserie gesagt habe. Sollten wir dann 4. oder 5. sein, haben wir auch genau den Platz verdient. Allerdings auch dann, wenn wir 2. werden sollten... ![]() In diesem Sinne wünsche ich allen spannende Spiele. Und wenn ihr ein Vorbild dafür benötigt, wie man diesen Sport betreiben kann, gibt es ein herausragendes: Die Doppel-Performance von Oldendorf im Entscheidungsdoppel gegen uns war einfach großartig. Rothkehl und Chrzanowski haben - relativ klar im Rückstand liegend - ein Feuerwerk abgebrannt. In jeglicher Hinsicht. Ebenso Benny im Einzel gegen Dennis. Das war echt beeindruckend. Und vom hüpfenden und laut singenden Kreis, den die 6 Jungs nach Vollendung des 9:7-Sieges celebriert haben, bin ich jetzt noch ganz begeistert. ![]() So gern' ich in dem Moment auch jedem einzelnen von ihnen am liebsten inne Fresse gehau'n hätte... ![]() Geändert von HSV (22.03.2012 um 16:46 Uhr) Grund: Deutsche Sprache = schwere Sprache. |
|
|||
|
|||
iss eigentlich auch egal wer zweiter wird...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ach neee, irgendwie doch nicht, will doch zweiter werden ![]() |
|
||||
|
||||
dafür hättet ihr gewinnen müssen.
8-8 und nun? nur IHR habt's in der Hand, durch nen Sieg gegen Hude. Tostedt kriegt noch n Problem gegen Lunestedt. Oder auch nicht. Hittfeld muss in Ritterhude (der eigentlich zweitstärksten Mannschaft der Liga...) gewinnen. Glaub ich nicht dran, aber abwarten. Wär' ne Wette wert ich setz auf Dissen |
|
||||
|
||||
Ich setz auf Tostedt, oder hast du Insiderinformationen was deren Spiel gegen Lunestedt angeht? Einsatz?
|
|||
|
|||
Wenn Lune gegen Tostedt gewinnt, werden wir Zweiter. Gegen komplette Huder haben wir kaum eine Chance.
Genauso wahrscheinlich ist es allerdings, daß sich Jens Möller-Lentvogt und Andreas Raeder einen Freundchaftsantrag bei Facebook machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
denke nur, dass Lunestedt in kompletter bzw. bestmöglicher Aufstellung recht stark ist und durchaus ne Chance hätte gegen Tostedt. Vielleicht irre ich mich aber auch... Brauchen ja auch noch nen Punkt, um den Reli-Platz an Oldendorf abzugeben Kann natürlich auch sein, dass Hittfeld in Ritterhude gewinnt und damit aller Voraussicht Zweiter wäre. |
|
||||
|
||||
Nein Hittfeld verliert gegen Ritterhude.
Tostedt wird den zweiten Rang sicher eintüten. Wir werden gegen Dissen auch gewinnen. Was ist nun mit einem Einsatz? Jetzt gehts aber erstmal um Wichtigeres... Schön TT gucken in der Jahnhalle. Wird bestimmt ein schöner Fight...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (25.03.2012 um 08:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
nee, kein Einsatz
im Normalfall gewinnt ihr ja auch gegen Dissen sehe gerade, dass Hittfeld das Hinspiel gegen R'hude 9-5 gewonnen hat.... in vier Wochen wissen wir mehr ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga NORD | uli h | Bezirk Nord | 5238 | 22.05.2019 10:50 |
Verbandsliga Nord 2010/2011 | Destroyer83 | TTV Niedersachsen | 583 | 08.05.2011 19:28 |
Verbandsliga-Nord | Digger | TTV Niedersachsen | 1368 | 18.09.2005 08:12 |
Verbandsliga Nord | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 229 | 15.04.2003 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.