|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Christian Süß (GER)
hat er als "Pilot" doch auch
wobei, die Zeiten sind vorbei, glaub ich Ryanair zahlt nicht mal brutto sechsstellig. Zu wenig in Anbetracht der Verantwortung... Ist Süß jetzt Pilot oder nicht? Wenn nein, womit bestreitet der seinen Lebensunterhalt? Gewiss nicht durch Landesliga-Einsätze. Das reicht nicht, wie ich aus eigener leidvoller Erfahrung bestätigen kann |
|
||||
|
||||
er ist honorartrainer beim dttz und kümmert sich um den nachwuchs was ich grundsätzlich auch gut finde wenn die ehemaligen profis ihr wissen weitergeben und in der materie involviert bleiben unter anderem deshalb sind die chinesen auch so gut wobei das nochmal eine ganz andere hausnummer ist...
dass so ein frühes karrieende aufgrund von verletzungen bitter ist klar es kann schon sein dass es damit vielleicht auch nicht mehr für den zweiten karrieweg reichen könnte ist zumal er wie gesagt auch keinen wirklichen sportlichen eindruck mehr macht... landesligaaushilfe mag auf auf den ersten blick für einen spieler mit seinem früheren status auch gut gemeint sein dass er sich dafür nicht zu schade ist aber hier bleibe ich bei meiner meinung da wird er kein gewinn rausziehen können eher im gegenteil die unmittelbare konkurrenz wird sich sicherlich bedanken wenn da durch wenige einsätze der ausgang der meisterschaft beeinflusst wird und wenn er doch mal ins schwanken kommen sollte was bei seinem ersten spiel ja auch der fall wird ihn das auch nicht in einem helleren licht erstrahlen lassen... mit dem engagement kann er damit im grunde nur verlieren eine indirekte hilfe zb eine finanzielle unterstützung bei einem herzensverein oder sich im training beteiligen fänd ich da schon viel angebrachter reines hobby ist es dem vernehmen nach auch nicht sondern er hat sich da viel eher auf einen freundschaftsdienst eingelassen... Geändert von Turboblock (15.12.2019 um 03:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke Christian Süß wird schon selber wissen was er macht.
|
|
|||
|
|||
Turboblock Consulting Enterprises gibt hier kostenlose Ratschläge also sei mal nicht so undankbar.
|
|
|||
|
|||
Anstatt Turbo einfach mal den Schnabel hält.
Er hat damals seine Karriere, die ohne weiteres erfolgreich war, beenden müssen. Wenn er jetzt ab und zu mal in der Landesliga aushilft, ist das doch schön! Wenn er Spaß am Tischtennis hat und sein Knie solche Einsätze zulassen, dann soll er das gerne machen. Er macht es weil er Spaß hat, was interessiert ihn, wenn er eventuell mal ein Spiel verliert. Ist es einem ehemaligen Sportler nicht erlaubt nach seiner aktiven Karriere weiter Tischtennis zu spielen wenn er Spaß daran hat?! Bestimmt das ein Turbo, der überall seinen scheiß dazu schreiben muss? Der größte Lappen in diesem Forum. Ich wünsche Krille alles Gute für die Zukunft und freue mich wenn er beschwerdefrei spielen kann.
|
|||
|
|||
Hast du ihn grad als Putzutensil bezeichnet? Mach das mal mit mir, Kollege !
|
|
||||
|
||||
"da seh ich keinen Anlass zu"
|
|
|||
|
|||
Schöne, gemütliche, vornachtliche Stimmung hier. So muss das sein . Zu Süß fällt mir auch nicht mehr so viel ein, mich würde nur interessieren inwieweit noch weitere Einsätze geplant sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst wär's Wettbewerbsverzerrung. Was für ne Stimmung? "vornachtliche"? Der sehe ich in "freundlicher Erwartung" entgegen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Finanziell hat er dank seiner (Mutter) ausgesorgt. Die Buli. Manager bekommen heute noch Albträume. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.