|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12
Zitat:
Einen möglichen Nachteil hätten dabei nur die Mannschaften, die vor dem geplanten letzten Spieltag fertig sind. Wenn diese Mannschaften dies so wollten, ist es deren Problem.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Da Aufstieg und Abstieg nun geklärt sind gibts natürlich auch noch die wichtigen Entscheidungen am letzten Spieltag, u.a. wer wird in der Rückrunde der bester Spieler im 2. PK ![]() Und auch der 2. Platz im Gesamtklassement der Mitte ist noch offen
|
|
|
||||
|
||||
|
Olaf Schubert würde sagen: Ich mahne und warne!
Entschieden ist noch nix, am Samstag sind wir alle schlauer... |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich so nicht bestätigen. Denke immer wieder gern an Penig zurück
![]() PS: Hab gerade gesehen, dass Mitte II doch noch ein Spiel hat, Kittlitz derer sogar zwei...
|
||||
|
||||
|
Bitte nicht! Ich hatte das Desaster unsererseits von Damals schon verdrängt. Von euch war es damals natürlich eine starke Leistung. Ich glaub sogar mit Ersatz. Jedenfalls muss man die SG immer auf der Rechnung haben!!
Hattet ihr danach nich auch eine grandiose Serie gestartet??
|
|||
|
|||
|
wie lauten denn eure Vorhersagen? hat Penig2 noch eine Chance nach fast schon sensationellen 10 Punkten in der Rückserie; vielleicht reicht es gegen Aue zu einem Punkt
und steigt Platz 9 definitiv ab oder ist das von der Anzahl Absteiger aus der VL abhängig ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ebenso "kann" Rotation Süd gegen Leutzsch punkten. Wurzen wird sehr sicher in Lengenfeld keine Zähler einfahren und muss hoffen, das Penig und Rotation "leer" ausgehen... wenn sie die Klasse halten wollen... btw: Hohndorf hat seine Auswärtsfahrt nach GP "abgesagt" ![]() (damit bleibt es uns verwehrt mit einem sportlichen Erfolgserlebnis aus der Saison zu gehen...)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bsp.: HH spielt weiter RL und der 1. und 2. der OL spielen auch RL Bei nur einem freien Platz verbleibt zuerst der 9. der VL in der VL (bspw. HH spielt weiter RL und der 1. der OL spielt auch RL in der kommenden Saison). Gibts den Infos ob sich Teams komplett aus der OL/VL streichen lassen wollen - das würde ja auch zu freien Plätzen führen? |
|
|
|||
|
|||
|
aus welchem Grund sollen sich Teams komplett aus OL / VL streichen lassen und an wen denkst du da ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Keine konkreten Teams, war ja auch eine allgemeine Frage von mir. |
![]() |
| Lesezeichen |