|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Zu den Genehmigungen der MMB hätten andere KL aber evtl Umstellungen vorgenommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber nur wenn Breitenbach zurückzieht |
|
|||
|
|||
Gruß an alle
Glückwunsch an Stadtallendorf, die haben einfach die Gunst der Stunde genutzt. Es hätte niemals zu diesem Endspiel kommen dürfen, und in einem Finalspiel entscheiden nun einmal Tagesform, Glück und Nerven. Ansonsten stört mich nur die Regleung in Hessen mit dem einzelnen Aufstiegsplatz. Bei uns in Niedersachsen gibt es seit 3 Jahren die Relegation der 2. mit dem Drittletzten der höheren Klasse. Superspannend, und es gibt einer Saison noch Sinn, in der man mit einer "Übermannschaft" in der Staffel spielt und man sich sonst eigentlich das Jahr schenken kann, wenn man nicht unbedingt gegen den Abstieg spielt. Da sollte man in Hessen mal drüber nachdenken. Störend ist auch die nun wieder anstehende ewig lange Pause bis es weiter geht, aber ein paar Turnierchen können die Zeit ja verkürzen. Hoffentlich wird die nächste Saison wieder so spannend.... |
|
|||
|
|||
Also,wo Malte recht hat,da hat er recht.Zwei Aufsteiger sollten es eigentlich schon sein.Vielleicht wird das ja irgendwann mal festgelegt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten würde ich deine Aussage für anmaßend halten ! Sei froh, dass es Freiwillige für diese Aufgaben gibt ! Ich persönlich denke, dass haluck zu den "sehr Genauen" zählt. |
|
||||
|
||||
Ergebniseingabe
Muss noch mal was loswerden, was mich ärgert.
Warum sind Vereine wie Wenigenhasungen oder Hümme nicht in der Lage bei tt-info die Ergebnisse einzugeben ? Auch das muss in diesen Fällen noch der Klassenleiter machen - ein Unding ! Auch hier ein Lob an den KL. Ist ne tolle Sache : Die Klassenführung bei tt-info !!!!!!!!! Zu haluck : Vielleicht klappt das ja in der nächsten Saison auch in der BOL !! |
|
|||
|
|||
AW: Ergebniseingabe
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich habe auch so etwas gehört,aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer lesen kann ist vorne. Ich habe nicht geschrieben dass haluk (wer immer das ist) zu den von mir gemeinten KL-Kandidaten gehört (also denjenigen, die nicht Willens, nicht in der Lage oder zu träge sind, regelgerecht zu urteilen/entscheiden), sondern zu denjenigen Offiziellen, die derartige Kritiken wie die von mir ignorieren, meinen, alle "Offiziellen" sind unfehlbar, fleißig, mit großem Sachverstand gesegnet, regelfest! Dabei lese ich in tt-news ständig Kritiken, die mir zustimmen! Gehe mal davon aus dass ich alle "Scheine", die im TT zu erwerben sind, habe und deshalb besonders gut beurteilen kann von welcher "Qualität" die meisten "Offiziellen" im "Tagesgeschäft" sind! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.