Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2004, 18:42
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Herkules
Wieso wunderst Du Dich? Das ist doch das alte Lied mit den unfähigen/lustlosen Klassenleitern, die sich entweder überhaupt nicht um die tatsächliche Spielstärke kümmern oder sich von (einigen) Vereinen einlullen lassen. Zu diesen Vereinen gehört besonders einer aus Kassel, der aus insgesamt 3 Mannschaften besteht und dieses "Geschäft" schon seit Jahren erfolgreich betreibt!
Dagegen kann eigentlich nur was geschehen, wenn mit der Bekanntgabe der Mannschaftsaufstellungen Vereine gegen derartige irreguläre Praktiken protestieren. Das bedeutet allerdings Arbeit! Und die machen die meisten nicht gerne!
Aber Peter. Das pauschale Urteil meinst Du wohl nicht ernst? Jeder KL hat da wohl seine eigene Bemessungsgrenze.
Zu den Genehmigungen der MMB hätten andere KL aber evtl Umstellungen vorgenommen.
Alt 19.04.2004, 18:43
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MMMM
Gratuliere Stadtallendorf!!!

Hätte ich nach dem 8:8 von Veck in der Hölle von Ihringshausen gedacht, das Veck zu hause einen Tick stärker ist als Stadtallendorf, aber wer hat diese Saison schon etwas vorhersehen können?

Im Übrigen verstehe ich nicht warum sich Veck über Strohmänner aufregt, haben doch selber 1,5 Mit Credner und Wiegmann...

Aber vielleicht steigen ja doch beide auf???????????

aber nur wenn Breitenbach zurückzieht
Alt 19.04.2004, 23:51
M.Bartels M.Bartels ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

M.Bartels ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga NORD

Gruß an alle
Glückwunsch an Stadtallendorf, die haben einfach die Gunst der Stunde genutzt. Es hätte niemals zu diesem Endspiel kommen dürfen, und in einem Finalspiel entscheiden nun einmal Tagesform, Glück und Nerven. Ansonsten stört mich nur die Regleung in Hessen mit dem einzelnen Aufstiegsplatz. Bei uns in Niedersachsen gibt es seit 3 Jahren die Relegation der 2. mit dem Drittletzten der höheren Klasse. Superspannend, und es gibt einer Saison noch Sinn, in der man mit einer "Übermannschaft" in der Staffel spielt und man sich sonst eigentlich das Jahr schenken kann, wenn man nicht unbedingt gegen den Abstieg spielt. Da sollte man in Hessen mal drüber nachdenken.

Störend ist auch die nun wieder anstehende ewig lange Pause bis es weiter geht, aber ein paar Turnierchen können die Zeit ja verkürzen.

Hoffentlich wird die nächste Saison wieder so spannend....
Alt 20.04.2004, 01:54
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also,wo Malte recht hat,da hat er recht.Zwei Aufsteiger sollten es eigentlich schon sein.Vielleicht wird das ja irgendwann mal festgelegt.

Dobrý den!
Alt 20.04.2004, 10:01
Goldküste Goldküste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldküste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck
Aber Peter. Das pauschale Urteil meinst Du wohl nicht ernst? Jeder KL hat da wohl seine eigene Bemessungsgrenze.
Zu den Genehmigungen der MMB hätten andere KL aber evtl Umstellungen vorgenommen.
Stimmt genau Herkules. Es gibt nur eine Gruppe die deine zutreffende Schilderung ignoriert, dass sind die Offiziellen. haluk gehört wohl auch dazu!
Alt 20.04.2004, 11:51
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldküste
Stimmt genau Herkules. Es gibt nur eine Gruppe die deine zutreffende Schilderung ignoriert, dass sind die Offiziellen. haluk gehört wohl auch dazu!
Bist du "Offizieller" ??? Wenigstens im Verein ????
Ansonsten würde ich deine Aussage für anmaßend halten !
Sei froh, dass es Freiwillige für diese Aufgaben gibt !
Ich persönlich denke, dass haluck zu den "sehr Genauen" zählt.
Alt 20.04.2004, 12:02
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergebniseingabe

Muss noch mal was loswerden, was mich ärgert.
Warum sind Vereine wie Wenigenhasungen oder Hümme nicht in der Lage bei tt-info die Ergebnisse einzugeben ?
Auch das muss in diesen Fällen noch der Klassenleiter machen - ein Unding !
Auch hier ein Lob an den KL.
Ist ne tolle Sache : Die Klassenführung bei tt-info !!!!!!!!!

Zu haluck : Vielleicht klappt das ja in der nächsten Saison auch in der BOL !!
Alt 20.04.2004, 13:12
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergebniseingabe

Zitat:
Zitat von uli h
Muss noch mal was loswerden, was mich ärgert.
Warum sind Vereine wie Wenigenhasungen oder Hümme nicht in der Lage bei tt-info die Ergebnisse einzugeben ?
Auch das muss in diesen Fällen noch der Klassenleiter machen - ein Unding !
Auch hier ein Lob an den KL.
Ist ne tolle Sache : Die Klassenführung bei tt-info !!!!!!!!!

Zu haluck : Vielleicht klappt das ja in der nächsten Saison auch in der BOL !!
Ich glaube, tt-info stellt nächste Saison die Arbeit ein.
Alt 20.04.2004, 13:21
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich habe auch so etwas gehört,aber ich gebe ja die hoffnung nicht auf

Dobrý den!
Alt 20.04.2004, 13:51
Goldküste Goldküste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldküste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Bist du "Offizieller" ??? Wenigstens im Verein ????
Ansonsten würde ich deine Aussage für anmaßend halten !
Sei froh, dass es Freiwillige für diese Aufgaben gibt !
Ich persönlich denke, dass haluck zu den "sehr Genauen" zählt.
@ Uli

Wer lesen kann ist vorne. Ich habe nicht geschrieben dass haluk (wer immer das ist) zu den von mir gemeinten KL-Kandidaten gehört (also denjenigen, die nicht Willens, nicht in der Lage oder zu träge sind, regelgerecht zu urteilen/entscheiden), sondern zu denjenigen Offiziellen, die derartige Kritiken wie die von mir ignorieren, meinen, alle "Offiziellen" sind unfehlbar, fleißig, mit großem Sachverstand gesegnet, regelfest! Dabei lese ich in tt-news ständig Kritiken, die mir zustimmen!
Gehe mal davon aus dass ich alle "Scheine", die im TT zu erwerben sind, habe und deshalb besonders gut beurteilen kann von welcher "Qualität" die meisten "Offiziellen" im "Tagesgeschäft" sind!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »