Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2008, 23:12
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln

Botti nach Jülich soweit ich weiß
Alt 05.04.2008, 23:53
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
Botti nach Jülich soweit ich weiß
Was will der dort? Prügel ohne Ende kassieren, wenn er mal eins von sieben Spielen bestreiten darf?
Alt 06.04.2008, 01:59
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TTSV2 Beitrag anzeigen
Was will der dort? Prügel ohne Ende kassieren, wenn er mal eins von sieben Spielen bestreiten darf?
Dain würde ich an seiner Stelle auch nicht gehen. Sondern dahin, wo er (fast) immer zweimal dran kommt - am besten also 2. Liga Mitte oder vorne. Bei den Deutschen in Hamburg spielte B. jedenfalls höchst beeindruckend - Einzel und Doppel. Übrigens waren es da gerade die "jungen Wilden", die sehr gute Leistungen gezeigt haben: Mengel, Botroff, Flemming, Franziska, Schreyer, Steinle, Aydin, aber auch Björn Baum...und natürlich ein "Alter": Markus Teichert - vierter Frühling!
Alt 06.04.2008, 08:35
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Dain würde ich an seiner Stelle auch nicht gehen. Sondern dahin, wo er (fast) immer zweimal dran kommt - am besten also 2. Liga Mitte oder vorne. Bei den Deutschen in Hamburg spielte B. jedenfalls höchst beeindruckend - Einzel und Doppel. Übrigens waren es da gerade die "jungen Wilden", die sehr gute Leistungen gezeigt haben: Mengel, Botroff, Flemming, Franziska, Schreyer, Steinle, Aydin, aber auch Björn Baum...und natürlich ein "Alter": Markus Teichert - vierter Frühling!
Verstehe nicht, was bei Flemming überragend war. Ein Spiel gemacht und direkt 1-4 verloren, auch wenn es gegen den Vizemeister war.
Warum soll Bottroff nicht weiter in Ileburg spielen?
Was passiert denn bei euch, Bernd? Wird der Hanak gegen nen besseren Ausländer getauscht? Da du ja vor hast, nächstes Jahr nicht nur 1-2 Spiele zu gewinnen.
Alt 06.04.2008, 16:27
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Verstehe nicht, was bei Flemming überragend war. Ein Spiel gemacht und direkt 1-4 verloren, auch wenn es gegen den Vizemeister war.
Warum soll Bottroff nicht weiter in Ileburg spielen?
Was passiert denn bei euch, Bernd? Wird der Hanak gegen nen besseren Ausländer getauscht? Da du ja vor hast, nächstes Jahr nicht nur 1-2 Spiele zu gewinnen.
Alex hat gegen Lei Yang besser ausgesehen als z.B. Rossi - wenn er seine Chancen besser (routinierter) nutzt, geht das Spiel völlig anders aus. Ich bin überzeugt: Alex macht seinen Weg - gerade auch nach der "Abnabelung".

Dass Bottroff nicht weiter in Ileburg/Döbeln spielen soll, habe ich ja nicht gesagt. Sondern nur, wohin er meiner Meinung nach nicht gehen sollte.

In Hip wird's sicher Veränderungen geben. Noch stehen sie nicht endgültig fest. Ziel ist ein ganz junges Team mit klarer Tendenz nach oben.

Geändert von Bernd Beringer (06.04.2008 um 16:33 Uhr)
Alt 06.04.2008, 16:57
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bernd Beringer Beitrag anzeigen
Alex hat gegen Lei Yang besser ausgesehen als z.B. Rossi - wenn er seine Chancen besser (routinierter) nutzt, geht das Spiel völlig anders aus. Ich bin überzeugt: Alex macht seinen Weg - gerade auch nach der "Abnabelung".

Dass Bottroff nicht weiter in Ileburg/Döbeln spielen soll, habe ich ja nicht gesagt. Sondern nur, wohin er meiner Meinung nach nicht gehen sollte.

In Hip wird's sicher Veränderungen geben. Noch stehen sie nicht endgültig fest. Ziel ist ein ganz junges Team mit klarer Tendenz nach oben.
Wird ein guter für oben kommen?

Wir dürfen nicht vergessen, dass Lei Yang keine Maschine ist. Und ich finde, man sollte nicht jeden Satzgewinn gegen ihn als starke Leistung ansehen. Roman Rosenberg, aktuell mit einer 5:21 Bilanz am Spitzenpk. der 2.Buli Nord hat gegen ihn ja dort auch gewonnen.

Ich hätte an Flemmings Stelle nicht ausschließlich auf das Geld geschaut. Das ist zwar selbstverständlich auch sehr wichtig, nur die Mitte ist jetzt einfach ein Rückschritt für ihn. Das muss man ehrlich sagen. Er hätte weiter oben spielen müssen. Sein Marktwert würde auch oben weiter steigen können, in der Mitte kann er nur was verlieren.
Alt 06.04.2008, 17:17
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Wird ein guter für oben kommen?

Wir dürfen nicht vergessen, dass Lei Yang keine Maschine ist. Und ich finde, man sollte nicht jeden Satzgewinn gegen ihn als starke Leistung ansehen. Roman Rosenberg, aktuell mit einer 5:21 Bilanz am Spitzenpk. der 2.Buli Nord hat gegen ihn ja dort auch gewonnen.

Ich hätte an Flemmings Stelle nicht ausschließlich auf das Geld geschaut. Das ist zwar selbstverständlich auch sehr wichtig, nur die Mitte ist jetzt einfach ein Rückschritt für ihn. Das muss man ehrlich sagen. Er hätte weiter oben spielen müssen. Sein Marktwert würde auch oben weiter steigen können, in der Mitte kann er nur was verlieren.
Du widersprichst Dir selbst, wenn Du erst vom "unwichtigen" Geld und dann vom "steigenden Marktwert" sprichst. Ich bin überzeugt (bzw. weiß), dass Alex nicht wegen des Geldes gegangen ist.
Aber jetzt ist Schluss für mich in diesem Thread!
Alt 06.04.2008, 18:01
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Alex hatte sicher wichtigere Gründe zu gehen als das versprochene Geld
Alt 06.04.2008, 18:04
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Alex hatte sicher wichtigere Gründe zu gehen als das versprochene Geld
Na das schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus. Hat er sein ihm versprochenes Geld etwa nicht komplett bekommen?
Alt 06.04.2008, 18:07
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na das schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus. Hat er sein ihm versprochenes Geld etwa nicht komplett bekommen?
bist du betrunken?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »