|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
Botti nach Jülich soweit ich weiß
|
|||
|
|||
|
Was will der dort? Prügel ohne Ende kassieren, wenn er mal eins von sieben Spielen bestreiten darf?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum soll Bottroff nicht weiter in Ileburg spielen? Was passiert denn bei euch, Bernd? Wird der Hanak gegen nen besseren Ausländer getauscht? Da du ja vor hast, nächstes Jahr nicht nur 1-2 Spiele zu gewinnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Bottroff nicht weiter in Ileburg/Döbeln spielen soll, habe ich ja nicht gesagt. Sondern nur, wohin er meiner Meinung nach nicht gehen sollte. In Hip wird's sicher Veränderungen geben. Noch stehen sie nicht endgültig fest. Ziel ist ein ganz junges Team mit klarer Tendenz nach oben. Geändert von Bernd Beringer (06.04.2008 um 16:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir dürfen nicht vergessen, dass Lei Yang keine Maschine ist. Und ich finde, man sollte nicht jeden Satzgewinn gegen ihn als starke Leistung ansehen. Roman Rosenberg, aktuell mit einer 5:21 Bilanz am Spitzenpk. der 2.Buli Nord hat gegen ihn ja dort auch gewonnen. Ich hätte an Flemmings Stelle nicht ausschließlich auf das Geld geschaut. Das ist zwar selbstverständlich auch sehr wichtig, nur die Mitte ist jetzt einfach ein Rückschritt für ihn. Das muss man ehrlich sagen. Er hätte weiter oben spielen müssen. Sein Marktwert würde auch oben weiter steigen können, in der Mitte kann er nur was verlieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber jetzt ist Schluss für mich in diesem Thread!
|
|
|
|||
|
|||
|
Alex hatte sicher wichtigere Gründe zu gehen als das versprochene Geld
|
|
|
|||
|
|||
|
Na das schlägt ja wirklich dem Fass den Boden aus. Hat er sein ihm versprochenes Geld etwa nicht komplett bekommen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.