|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
TuS Vahr - TSV Lunestedt 3:9
ein Doppel Tran - Oldenstedt Igel - Pump mehr Punkte gabs nicht... für unsere Verhältnisse ein gutes Punktspiel! Gruss, Arwed |
|
||||
|
||||
Jever - Göttingen 9:5
Doppel 2:1 (Laskowski/Dimmitriou verlieren Verlängerung Fünften) Oben 3:1 (nur Dimitriou verliert gegen Rücker) Mitte 2:2 (Stang gewinnt beide) Unten 2:1 (Laskowski gewinnt beide) Fotos zum Spiel gegen 18 uhr auf unserer HP! ![]() Spielbericht folgt!
|
|||
|
|||
Re: Langförden - Göttingen 9:6
Glücklicher Sieg gegen Göttingen. Die Göttingen waren während des gesamten Spiels absolut gleichwertig und verloren etwas unglücklich. Ausschlaggebend für unseren Sieg waren die überraschenden Siege von Lorenz gegen Rücker und Takami gegen Krause. Als Matchwinner führlen durfte sich auch Wolle Bahns. Er steuerte zwei Einzel- und einen Doppelpunkt zum Sieg bei.
Punkte: Azartchenko/Bahns und Schierbaum/Hölzen Lorenz gegen Rücker und Kaufmann Schierbaum gegen Bormann Bahns gegen Bormann und Angerstein Hölzen gegen Krause Takami gegen Krause Wie eine Bombe schlug nach Spielschluss die Nachricht von der Neuverpflichtung für die neue Saison ein. Mit großer Begeisterung wurde diese Nachricht aufgenommen. Wir alle hoffen, dass wir dadurch unseren Sport in Langförden und umzu noch besser präsentieren können. Mehr dazu unter www.bw-langfoerden-tt.de. |
|
||||
|
||||
Vahr-Celle 7-9
Tja, wir haben alles gegeben, das Zünglein an der Waage der Meisterschaftsentscheidung zu spielen...aber es hat (wieder mal) nicht sollen sein...
Zum Spiel: Wir ohne Eilers (Grippe) und mit einem kranken Pensky, Ersatz Gluza. Celle ohne Rothert-Schnell, aber mit Emmann nicht unbedingt schlechter. Doppel 1-2 am Anfang und Schlußdopel klar für Nimtz / Turner gg. Stadtn./ Nowakowsky Oben 2-2 , Igel beide, und der Punkt von Alex gg. (einen gut spielenden) Borchert fehlte wohl letztlich (-8 im 5.) Mitte 1-3, ist okay gegen Celles starke Mitte, Orszag 3-2 gg. Tiedje hinten 3-1, 2x der mich zum wiederholten Male hochgradig überzeugende Gluza, Pensky 3-2 gg. Emmann Fazit: würden wir immer komplett spielen (bzw. gespielt haben) und die (besseren) Spieler der Zweiten anstatt irgendwelcher Kranken, Studenten oder Durchgeknallten spielen lassen (haben), wär´man vorn mit dabei... So müssen sich zumindest Wolfenbüttel und Jever warm anziehen, wenn wir da auch "voll" sein sollten.Prost und gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Hier ein neues Spielergebnis:
Lunestedt - Werder 3:9 Doppel: 1:2 nur Maui und Oldo gewinnen gegen Dörr-Kling/Theile OP 0:4 Pump erwischt einen schwachen Tag und verliert in 5 gegen Schwierig und verliert klar 0:3 gegen Kushov, Maui verliert beide Spiele trotz gutem Spiel klar. MP 1: 2 Barkow gewinnt in 5 gegen Dörr-Kling und tritt gegen Greber nicht mehr an. Matti verliert im 4 Satz 13:15 gegen Greber nach hochklassigen Spiel. UP 1:1 Wendt gewinnt gegen Theile in 5 Sätzen und Oldo verliert gegen den sehr stark spielenden Czichy in 4 Sätzen Werder war heute die klar bessere Mannschaft, und die ersten 3 waren an diesem Tag kaum zu bezwingen. Die Meisterschaft ist wieder offen und jetzt noch spannender ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was meinst Du, Heini? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Peter
Ich glaube die Lunestedter wären nicht traurig wenn du dir es noch einmal überleben würdest, aber du hast dich ja leider zu früh für den "falschen Verein" entschieden;-)) PS: Außerdem hättest du mit Maui natürlich mal einen akzeptablen Trainingspartner und dadurch die Möglichkeit deine Bilanz zu verbessern :-)) .....und Jürgen hätte auch mal wieder einen Gegener dem er seine Vorhand reinbrettern könnte.....und Pumpi könnte mal lernen gegen Abwehr zu spielen....du würderst dir und den Lunestedter einen riesen Gefallen tun und zudem echte Aufbauarbeit leisten :-)) Außerdem hätte ich dann, zumindestens von meiner Seite aus, die Möglichkeit mal gegen dich anzutreten. Aber vielleicht klappt es ja beim Forumstunier von den Hansejungs. |
|
|||
|
|||
![]()
Ein zwar einkalkulierter aber durchaus knapper Sieg in Hittfeld. Das klare Ergebnis spiegelt den wahren Spielverlauf nicht wieder.
Überragenden Einzelspieler in der Halle war Hardy Biermann. Er bezwang sowohl Lars Lorenz als auch Nico Azartchenko. Dazu nochmals meine Gratulation. Atmosphäre beim Essen war prima. Können wir beim nächsten Mal wiederholen. Ich hoffe daher, dass Hittfeld den Klassenerhalt schafft. Nach dem heutigen Sieg gegen Salzgitter sieht es ja so schlecht nicht aus. Mehr zum Spiel unter www.bw-langfoerden-tt.de @ Peter Wieso nicht. Wir greifen an!!! |
|
||||
|
||||
Sieh an, der Hardy...;-) Respekt!
Zum thema "Essen in Hittfeld": Hat ja nicht sooo viel gefehlt, und ich hätte das regelmäßig genießen können nächstes Jahr... aber eins steht fest: Wenn Hittfeld, und das dürfte sicher sein;-), die Klasse hält, holt Ihr mich in DEL ab, Heini! ...damit ich mal intensiv dem Astra (oder was auch immer man da säuft vor den Toren Hamburgs) zusprechen kann... Und was die RL betrifft, Heini: Mach ich mit, fürchte aber, das wird nix...Ihr spielt zu oft auswärts, in Lunestedt, Jever, Wolfenbüttel...und , ganz schwer, in der Vahr...;-) ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Hittfeld
@ Peter
Kannst Dich drauf verlassen. Wir holen Dich ab und zwar nicht nur zum Spiel in Hittfeld. In Hittfeld gab´s übrigens Warsteiner. Allerdings nicht genug. Die Jungs hatten nur eine Kiste mitgebracht. Da wir aber immer Flüssigverpflegung im Bus haben, waren wir gut versorgt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.