|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Uefa-cup
also ich fand den schiri auch schlecht, aber als schuldigen möchte ich ihn nicht hinstellen, weil er einfach fehlentscheidungen auf beiden seiten getätigt hat. die pfeiffe am mikro hieß erich la(a)ser und ich finde er reit sich in die liste der schlechten reporter ohne zweifel ein. auch von bayern war ich gestern sehr enttäuscht, weil sie vor dem getafe-spiel noch große töne gespuckt hatten. auf dem platz dann ein anderes bild. ich glaube oli kahn wird der neue spielmacher beim fc bayern
. zum glück ist bayern weiter. ich hatte das gefühl, dass die durch die dauerhafte doppelbelastung und die mMn seltsame wechselmethode einfach die power und fitness gefehlt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich frag mich, warum die das in Deutschland fast alle nicht koennen (abgesehen von Buschmann und dem andernen Typen, der bei DSF immer die Handballspiele der Nationalmannschaft kommentiert). Die haetten zumindest mal einen Bayernfan in die Kommentatorenkabine setzen koennen, das machen die beim jedem Bundesligaspiel doch auch. und mir 80 von 120min anzuhoeren, wer alles unter seinen Moeglichkeiten spielt, darauf kann ich auch verzichten, das seh ich auch selbst.
|
||||
|
||||
|
Jawoll, Olli Kahn ist der Prototyp des Fußballprofis
|
|||
|
|||
|
Was ein Spiel gestern Abend. Die ersten 10 Minuten habe ich gejubelt, weil die Bayern Druck gemacht haben und schon mindestens eins hätten schießen müssen. Dann dachte ich drüber nach, dass die Rote Karte vielleicht gar nicht so gut gewesen ist fürs Bayern-Spiel, was sich in der Folge auch bestätigt hat, denn ich habe 110 MInuten lang nur noch gekotzt.
Ganz mieses Spiel der Bayern, da war nix zu sehen von Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft usw., Getafe war in diesen Belangen deutlich überlegen. Dennoch kamen hin und wieder wirklich gute Chancen zustande, von denen man durchaus auch mal eine reinmachen kann, aber okay, am Ende darf man sich über ein 0:2 auch nciht beschweren, gut, dass er weggerutscht ist (danach habe ich wieder an einen Sieg geglaubt). ABER: Der Torwart mit seinem aufreizendem Zeitspiel über 110 Minuten hatte dieses Ende definitiv verdient. Okay, alle Spanier haben das schon weit über die Grenzen gemacht, aber der Torwart war da am extremsten. Leider (und deswegen kann man es den Spaniern eigetnlich nicht wirklich vorwerfen) hat der Schiri sie kein einziges Mal verwarnt, ja nicht mal ermahnt. Das war eine Katastrophe. Da haben die Spanier ne halbe MInute den Ball in der Hand vorm Einwurf und fragen den Schiri zehn Mal, ob das die richtige Stelle ist, von der aus sie einwerfen und der Schiri reagiert kein Stück. Das war echt unglaublich. Abgesehen natürlich vonden zwei nicht gegebenen Toren (wobei das erste zurecht nicht gegeben wurde) und einem zweifelhaften Zweikampf im Strafraum gegen Toni. ABer dafür war die rote Karte auch sehr zweifelhaft, jedoch hat sie den Bayern glaub ich eher geschadet. DAzu kommt noch das Tor von Toni in Spiel 1, wo er dem Torwart den Ball wegspitzelt. Früher hieß es mal, dass der Ball, wenn er die Hand verlässt, frei ist und spielbar. Ist das heute wirklich anders? Und dafür dann noch Gelb? Komisches Ding. Dennoch glaube ich, wurde es Zeit, dass die Bayern solch ein Spiel gewinnen in dieser SAison, vielleicht ist ja mal der Konten geplatzt, denn sie lassen die ganze Saison über schon verdammt viele Chancen liegen. Vielleicht war das ja in gewisser Weise eine Gerechtigkeit gegenüber dem Spiel gegen ManU von 1999, denn damals hatten sie eine Niederlage ebenso wenig verdient wie GEtafe gestern, vielleicht sogar noch weniger. Und für Jaskula freut es mich besonders, dass die Bayern das Spiel gewonnen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, eins noch:
Das waren wohl die miesesten Einwechslungen, die HItzfeld je vorgenommen hat. Jansen: Totalausfall, da hätte man auch den Gelb-Rot-gefährdeten Lell drin lassen können. Podolski: Hat der mitgespielt? Sosa: Sein Glück, dass er am Schluss die Flanke zum 3:3 gemacht hat, sonst war der auch gar net da. Warum nicht einfach den Kroos bringen? Von dem hab ich sehr lange nix mehr gesehen - in Belgrad war es ähnlich eng und er hat es auch im Alleingang geschafft. |
|
|
|||
|
|||
|
@sunfire: 100% zustimmung...
|
||||
|
||||
|
jansen fand ich eigentlich ganz gut, aber er war schuld an einem der tore, weil er mal wieder nichts besseres zu tun hatte als zu reklamieren anstatt zurueck zu laufen.
poldi war schwach, sosa haette ich auch nicht gebracht, wenn ich toni kroos auf der bank haette. ich kann immer nicht verstehen, warum profis immer die laufbereitschaft einstellen. laeuft das nach dem motto, wenn mein team nicht laufen will, warum soll ich? ich will die leistung von getafe jetzt nicht schmaelern, die haben mind. 20% ueber ihren moeglichkeiten gespielt und bis auf den torwartfehler und den ausrutscher, alleinstehend vor dem tor, alles richtig gemacht.
|
|||
|
|||
|
Originelle Beiträge hier. Denn irgendwie haben alle Recht, obwohl unterschiedliche Aussagen getätigt werden...
![]() Unter'm Strich waren die 120 Min. aber doch vollkommen unterhaltsam. Nicht, weil so toller Fussball geboten wurde, sondern weil man emotional berührt wurde. Und DAS passiert mir bei einem Bayern-Spiel recht selten... ![]() Was soll's. Unter'm Strich steht nunmal, dass die Bayern die einzigen sind, die unsere Fahnen international hoch halten. Und das verdient zumindest Respekt. Das müssen auch West- und Norddeutsche anerkennen.... Ach ja, der Toni hätte übrigens zwingend Rot erhalten müssen. Die Rangelei im Strafraum war definitiv ein Ellenbogen-Check, der eben nur ein wenig ins Leere gegangen ist. So etwas nennt man Tätlichkeit!!!! Und die Anwesenheit Tonis war jetzt nicht völlich unwichtich....
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist eine Null zuviel, es waren etwa 12 Minuten!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

. zum glück ist bayern weiter. ich hatte das gefühl, dass die durch die dauerhafte doppelbelastung und die mMn seltsame wechselmethode einfach die power und fitness gefehlt hat.